Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13517 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2245 Mitglieder
zum Thema
Steigt oder sinkt Begehren bei häufiger Masturbation?69
Ich beobachte bei mir folgendes: In der Vergangenheit habe ich mich 1…
zum Thema
macht häufige Masturbation unempfindlich52
Das Thema Masturbation wurde hier im Forum schon oft disskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex oder Selbstbefriedigung im Solarium?

Sex oder Selbstbefriedigung im Solarium?
Hey Ihr!

Ich lag neulich im Solarium und da wurde mir tierisch heiß *g* Nicht nur wegen dem Solarium *g* Naja und da fing ich an, an mir zu spielen und stellte mir vor, dass in diesem Raum ja vielleich häufiger Leute Sex mit sich oder jemandem anderes haben.

Stimmt das? Habt ihr Erfahrungen damit? Wenn ja. Was macht ihr denn da genau? An was denkt ihr?

Danke schon mal

Bussi
also ich denk dabei eher weniger an sex sondern daran braun zu werden bzw. daran wie ich am besten meine sommersprossen wieder weg kriege [u]lach[/u]

also so ansich ist das sicher keine schlechte erfahrung - solange man das alles schön sauber hält.. denn es gibt leute die hinterlassen manch solarium so krass das man sich schon das desinfektionsmittel mitschleppen muss *zwinker*
Noch keine Erfahrungen, aber...
ich habe mir schon öfters vorgestellt wie es wäre wenn ich einfach die kabine mal nicht abschließe in der Hoffnung daß die sexy Dame vom Tresen mal einen neugierigen Blick reinwirft - und vielleicht ihre Klamotten neben meine wirft...
bislang nur einmal
haaben wir diese Erfahrung machen können mit meiner Frau zusammen. es whr sehr prikelnd aber sonst wird es nicht erlaubt zu 2 in eine Kabine zu gehen. Wenn ich alleine drunter liege kommt es auch schon mal vor da ich selber handanlege aber nicht mit dem gedanken zu spritzen sondern einfach ddie erotische fantasie das die sexy tresendame auch gleich mit reinkommt das ssind meistens sehr angenehme 20 minuten
ich gestehe ...
hab ich auch schon gemacht ....
aber zu zweit würde es mich auch reizen ....
********la30 Frau
189 Beiträge
Also -
............wenn man eh schon total aufgeheitzt ist - kommt son Liebesspiel dort sehr gut............ *ggg* *ggg*

Hab mal in nem großen Schwimmbad - wo so ne Solariumliegewiese (so verschachtelt.....sehr nett) war - Sex gehabt - fand ich sehr spannend - und aufregend............

Schon heiß - würde ich noch mal tun..........grins *baeh* *baeh*
Also ich habe mich schon im Solarium selbstbefriedigt war ein super aufregendes Gefühl und es gab mir einen kick.
Kuß
Jenni
habs auch schon mal gemacht.
kann es nur empfehlen *zwinker*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich weiss
das eine Freundin von mir das auch schon mal macht.
Mir ist der Gedanke selbst schon gekommen aber ne...muss nicht sein....
LG
Blackangel36
****_ti Mann
321 Beiträge
also, was ich
...da genau mache, möchte ich lieber für mich behalten!!
Aber ich geniesse es sehr, mir vorzustellen, wie andere danach noch die Kabiene benutzen.
Immer wieder gern...
Hab ich auch schon mal gemacht und kann's nur empfehlen! *zwinker*
*******a_he Frau
226 Beiträge
ich noch nie
ich will unter der künstlichen sonne einfach nur entspannen.. alle viere von mir strecken, nette musik hören und dösen... selbstbefriedigen kann ich mich auch daheim oder woanders....
och jooo
*zwinker*
ist schon was schönes sich die Zeit auf dem Toaster zu vetreiben
Kommt geil.......................
**********uende Frau
359 Beiträge
sehr peinlich
Hallo Zusammen,

hm ich habe es auch schon mal mit meinem Ex unter einer Sonnenbank gemacht.
Wir waren im Schwimmbad und wir taten es schon fast im Schwimmbecken und nicht nur das... es wurde uns aber zu heiß und es waren zu viele Menschen um uns, wir sind dann in den Teil der Schwimmhalle mit den Sonnenbänken und da taten wir es dann auch auf einer...es quietschte furchtbar und ich bin dazu nicht gerade leise gewesen....

Das schlimme, als wir wieder raus kamen, lief ein ca. 11 Jähriger Junge an uns vorbei und meinte "Na ihr F*ckfrösche" boah es war aber sowas von peinlich...denn wenn er uns hörte waren es auch sicher noch andere...
Damals war es sehr peinlich, ich war ja auch noch sehr jung, aber heute Lächel ich darüber und würde es glatt mal wieder tun....

Devoten Gruß

DieSKlavin [b]engel3[/b]
Jaaa ...
wir haben es beide schon gemacht, leider noch nie zusammen.
Wenn man den ganzen Tag schon geile Phantasien hat, fängt man
ja automatisch an sich zu befummeln.
Manchmal muß es dann bis zum Ende gehen ...
********luck Frau
429 Beiträge
Haltet mich für spießig...
...aber ich find den Gedanken eklig ins Solarium zu gehen und Spermareste auf der Bank zu haben. Rumfummeln ja, aber als Mann abspritzen? Nein danke...
Ich weiß schon, warum ich die Bank vorher NOCHMAL desinfiziere...
auch....
...ich habs mir schon im Soli selbst gemacht......aber ich habe vorher alles desinfiziert und mir ein Papiertuch mit reingenommen und selbstredend auch danach selbst alles desinfiziert...vertraue den Angestelllten da niemals wirklich. *lol*

Grüsslis der Tom
********luck Frau
429 Beiträge
@Tomi
...das ist dann auch noch ok...aber Leute, die das Zeugs dalassen...*igitt* *hae*

Was mich ja interessieren würde: geht Ihr schon vorher ins Solarium und denkt Euch dabei "Jetzt habe ich Bock es mir zu machen" oder kommt das währenddessen, weil Ihr an irgendwas SCharfes denkt?
@desire.....
.....das überkommt mich spontan....finde alles was mit Sex und Erotik zu tun hat besser wenn es ungeplant passiert.
Vor ein paar Jahren , als ich noch regelmäßig die künstliche Sonne besuchte , habe ich es mir da auch schon manchmal gemacht.

Heute genießen wir fast ausschließlich die natürliche Sonne........und da tun es wir beide ganz gerne *zwinker*

LG

Heidi
unbequem
Sex ging nur mit geöffneter Sonnenbankklappe, war aber äußerst reizvoll.

Selbstbefriedigung...in Anbetracht der Situation, dass die Sonnenbank recht eng konstruiert ist, war es leider eher abtörnend. Da wünscht man sich mal Frau zu sein!
********luck Frau
429 Beiträge
Manche Frauen müssen aber die Beine bei der SB breit machen, da haben die Frauen den selben Nachteil! *zwinker*

Und überhaupt: Ihr Männer habt nach obenhin doch Platz, oder nicht?
wußte ich doch, dass ich mit meinen Gefühlen nicht alleine bin... *grins*
Ich (Er) gehe zwar ab und an unter die Sonnenbank, aber erotisch oder antörnend finde ich da rein gar nichts irgendwie *hae*
Also Hallo nochmals,

Sex im Solarium ? Wenns nicht zu eng ist (ich mein die Sonnenbank grins)

Warum nicht *lol*

und warum sollte man(n) sich nicht imSolarium selbstbefriedigen? hab ja auch schon Frauen imSolarium gesehen die Mastubiert haben und finds echt geilllll *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.