Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13519 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2244 Mitglieder
zum Thema
Steigt oder sinkt Begehren bei häufiger Masturbation?69
Ich beobachte bei mir folgendes: In der Vergangenheit habe ich mich 1…
zum Thema
macht häufige Masturbation unempfindlich52
Das Thema Masturbation wurde hier im Forum schon oft disskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex oder Selbstbefriedigung im Solarium?

@xxl_lover
dann erzähl mal;-)))
Mir ist etwas ähnliches passiert.

War ein geiles Erlebnis. Denke heute noch gerne daran.
solarium
hi, wollte auch mal einen beitrag hier leisten. ja, auch ich machs es mir sher gerne mal unter dem solarium, ist einfach heiss wenn der warme luftstrahl über den körpere gleitet und sich meine brustwarzen aufrichtn, meine hände wandern ganz wie seblstverständlich in meinen schritt und ich reibe mir meine klitti............
Im Rebstockbad in der Sauna in Frankfurt haben die genau aus diesem Grund die vorher abschließbaren Türen zum Solarium seit ein paar Wochen abmontiert löl
...jeder...
...wie er mag.....der eine findet es gut ...die anderen sogar "ekelig"...
andere menschen andere meinungen.
andere menschen andere meinungen.

Wäre ja schlimm, wenn es nicht so wäre.
...DASPaar7174....
....nicht nur schlimm.....sondern bestimmt auch sehr sehr langweilig auf dauer.
*g* lg
sondern bestimmt auch sehr sehr langweilig auf dauer

Da haste auch wieder Recht.
....jeden tag....
....erbsensuppe..... wer mag das schon :-))
*********chen Mann
56 Beiträge
also ich habs mir auch schon unterm solarium selbst gemacht. habe es danach natürlich wieder gereinigt. aber das gefühl ist einfach super
...saubergemacht....
...habe ich es dann natürlich ....ist doch klar....möchte ja nicht das sich jemand anderes in mein punkt punkt punkt legt....das ist nun wirklich ekelig.wer möchte das schon.
Immer wieder heiß
wenn ich da so liege und die nächsten 15 min überbrücken muss, da kommen mir oft sexy Gedanken. Wenn es so schön warm und sommerlich ist, verwöhne mich sehr gern ein bisschen und denke dabei an geile Erlebnisse mit meinem Süßen. Himmlisch!
Brauch kein Solarium, da ich ein dunkler Hauttyp bin. Dadurch fehlt mir jede Erfahrung damit, und unter der richtigen Sonne ist Sex oder SB eh viel schöner *lol*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Da haste Recht Schnuckel_1965....ab in die richtige Sonne.
Doch die Röhren heizen einem nicht nur zum braun werden ein...
*floet*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Also ganz ehrlich;wenn ich ins Solarium gehe möchte ich chillen.Augen zu, und die wohlige Wärme genissen.Sex auffe Bank stell ich mir schwierig vor *lol*


Lg Gudi
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Pfui...
Um ehrlich zu sagen, ich halte es für äusserst rücksichtslos und widerwärtig...

Wenn Pennäler sich so gehen lassen, habe ich Verständtniss, oder aus einer aussergewöhnlichen Situation heraus...ebenso.

Alle anderen sollten ihr Geschmeiss gefälligst bei sich belassen!!!
Dies ist einfach nur unwürdig und asozial...

So sexy ich auch Körpersäfte finde, suche ich mir verdammt nochmal selber aus, mit wem oder was ich ihn Berührung kommen möchte...

Da kann ich richtig spiesig werden...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@NurWiko
Zum poppen hätte ich da auch keine Lust.....doch dort die Fingerchen wandern lassen ist sooo schwierig nicht... *floet* *ggg*

LG.Serena.
****iko Mann
11.369 Beiträge
@****na1

jetzt schreibt er wieder...*ggg*


ich ha s vor Jahren mal probiert und finde es ungemütlich, viel zu eng und Hart um wirklich Lust zu verspüren bzw um dort zu poppen...also ist nix mit......
Klar hab ich auch schon mal mein Kopfkino an...meistens ist es aber so das ich wirklich - genau wie meine freundin- "nur" chille und mir Musik per Kopfhörer anhöre und evtl auch wechpenne....nicht mehr und nicht weniger.......


lg

deWinni
wär uns zu warm und muffelig,da gibts schönere Orte

und......wer zuviel mit den Fingern an einer Stelle reibt hat hinterher "helle Stellen " , da sieht man den ganzen Sommer über was du im Solarium gemacht hast *g*
Sex im Solarium ist nix für mich, aber nur weil ich weiss wovon ich rede.

Ich habe es schon selbst erlebt.
******ier Mann
95 Beiträge
......hat man dich denn schon beim onanieren unter dem Solarium erwicht ???.......................wenn nicht, gutes Versteck, oder ??? *ggg
Naja so ähnlich.

Aber Versteck ist gut *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.