Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2264 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zum Thema
Steigt oder sinkt Begehren bei häufiger Masturbation?69
Ich beobachte bei mir folgendes: In der Vergangenheit habe ich mich 1…
zum Thema
macht häufige Masturbation unempfindlich52
Das Thema Masturbation wurde hier im Forum schon oft disskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex oder Selbstbefriedigung im Solarium?

Wie hast du denn Frauen beim masturbieren im Solarium gesehen? *schock*
keine erfahrung
KAnn ich leider gar nicht mitreden da ich nicht ins solarium gehe aber ich kann mir es schon vorstellen!
Aber ehre bei der frau da beim mann ja nebenprodute entstehen die etwas stören im solarium kann ich mir vorstellen!

Mfg luggi
Jo jo dat,
wenn ich mal drunter liege dann geht das fast automatisch.
Mach aber vorher wie hinterher alles sauber. Äährlich.!!! *zwinker*
Gehört sich auch so.
Wenn ich das hier so lese wieviel es sich unter soeinem Toaster selbst machen, dann sollte es Gemeinschaftssolarien geben. Ach wär das herlich.

bis denne spooey.

@ Pain Tears: warum willst Du die Sommersprossen loswerden??
Ich liebe diese kleinen süßen Dinger. *baeh* *baeh*
******nke Mann
178 Beiträge
Schön
Ich finde es schön ab und zu unters Solarium zu gehen. Bisschen Musik, Licht und Wärme ist super. Je nach Lust und Laune lege ich auch mal Hand an. Da kommt man dann nach 25 min. richtig gut und locker wieder raus.

Ich mache auch alles sauber hinterher.

Zu zweit habe ich es noch nie gemacht unterm Solarium. Stell ich mir auch nicht so toll vor.Ist doch tierisch eng.
Die Wärme...
und die Sonne - das passt schon.
Aber für 'ne richtige Nummer ist in den Dingern zuwenig Platz und das Gebläse zu laut.
Aber Kopfkino und HandandieStange, das hab' ich 'ne Zeit lang gemacht. Nur irgendwann habe ich mir das Solarium gesteckt.

mfg
Tax
kukus
Hi also ich finde es recht erregent weil es könnte ja sein das dich jemand hört oder sieht ob woll ich da mit keine probleme habe *lol* ich gehe auch gerne ins Solarium nicht nur für braun zu werden da sind meisten echt sexy frauen hatte auch schon sex im solarium war echt heiß

bussy eure vero *kuss*
*****LYN Mann
990 Beiträge
o sole mio
blödsinn beiseite, mir kommen im solarium, bei der wärme und dem angenehmen luftzug auch immer die dollsten gedanken und ann werde ich ganz schnell hart...sex im solarium hatte ich noch nicht, da beneide ich dich schon, denn allein unter der künstlichen sonne ist ein bissel verlorene zeit...
*zwinker* lg BROOKLYN
********maus Frau
218 Beiträge
bäh
find ich irgendwie eklig den gedanken, dass sich leute unter dem solarium befriedigen...aber die werden ja sicher geoutet, wenn die das öfter machen, weil die dann nen weißen streifen überm bauch haben
*****LYN Mann
990 Beiträge
wie mans nimmt...
...also ich werde mir da garantiert keinen rubeln, aber es ist nunmal so die gedanken sind frei und wenn ich da zwanzig minuten rumliege, dann drehen sich die gedanken eben auch um DAS...
sorry BROOK
wieso nicht ? ist doch geil.


aber die männer sollten nach dem abspritzen einfach aus rücksicht das sperma später von der bank wischen.
naja aber irgendwie ist es doch auch geil, zu wissen, dass auf der selben bank oder neben an auch oft Personen liegen, die Spaß mit sich haben *g*
da wir beide generell nicht ins solarium gehen haben wir sowas noch nicht erlebt,finden die vorstellung aber auch jetzt nicht so verlockend
********zess Frau
270 Beiträge
Ich gehe seit einigen Jahren ins Solarium und fand immer schon, das grad die knackigen, braunen Angestellten einfach vernascht gehören..... Bisher blieb es leider nur eine reizvolle Phantasie, die mir bei jedem Besuch durch die Sinne tanzt *lol*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Ne im Solarium muß das wirklich nicht sein.
empfehlenswert
ist es auf jeden Fall.

Relaxt und enspannt die Wärme geniesen und sich dann seinen Phantasien hingeben. Habe nach der SB fast immer Lust auf mehr.
habe ich auch schonmal gemacht, find es ziemlich heiß und es war bestimmt nicht das letzte mal, kann ich nur an andere weiterempfehlen
*********kchen Paar
48 Beiträge
Nicht wundern...
...wenn sich dann Euer Intimpiercing oder bestes Stück im Internet wiederfindet. In manchen Geräten, je nachdem was für eine Absteige ihr euch zum bräunen sucht, sind Kameras eingebaut. Kleine Nebengeschäfte der Betreiber ... *zwinker* ... nicht lachen, gibts wirklich.
*******ing Frau
113 Beiträge
also ich hab ja nichts gegen sex an besonderen/ungewöhnlichen orten ganz im gegenteil aber das find ich dann doch schon übertrieben... =/ also ich würd mich im solarium nie selbstbefriedigen und sex würd ich dadrunter auch nicht haben wollen, schließlich will ich von beiden seiten braun werden und unbequem ist es sicher auch ...nee da ist mir das geld dann doch zu schade für...dann warte ich lieber und mach´s im bett oder irgendwo anders...
*lol* nee... ich bin auch nicht für sex unterm solarium oder selbstbefriedigung... dann bevorzuge ich lieber das bett usw. wie PlingPling schon sagte udn viele anderen auch, dazu ist das geld zu schade und naja unbequem? vielleicht garnicht bei uns gibts extra ein solarium für leute mit platzangst da passen so zwei personen zeitlich hin *roll*
*****LYN Mann
990 Beiträge
selbst-
befriedigung nur im bett ist aber auf die dauer auch ziemlich öde...
ODER???
BROOKLYN
Yes!
Habe es auch schon gemacht, es war einfach nur g... !
oh ja und wie
ich habe mich auch schon im solarium gewixt es ging einfach nicht anders ich bekam einen steifen und muste ihn anfassen ca 1 minute nach dem ich abgespritzt habe ist das licht ausgegangen war eine super erfahrung gerne wieder
Hallo Zusammen!

Habe auch beides schon gemacht und kann es nur empfehlen. Was soll man schon 20 Minuten lang machen...es gibt ja auch diese Solarien, unter die man sich eh zu zweit legen kann...
hab ich noch nie gemacht...ob ich wohl was verpasst habe?? *g*
im Solarium ist mir zwar schon mehrmals die Idee gekommen,aber ich hab mich irgendwie nicht getraut
*******_nw Mann
3 Beiträge
ich gehe heute auch noch ins solarium
hallo zusammen,
jetzt bin ich so heiss geworden von den texten, dass ich auch gleich mal unter die sonnebank gehe und an mir etwas rumspielen werde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.