Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Lesbischer Sex und Penis-Gedanken14
Mich würde mal interessieren ob es unter euch Frauen gibt die…
zum Thema
Lesbischer Sex oder Bi-Sex unter Frauen10
Wie genau haben zwei Frauen Sex? Welche Wege führen zum Orgasmus ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit lesbischen Frauen

Sex mit lesbischen Frauen
Hi Zusammen,

ich denke oft daran, mal lesbische (nicht bi) Frauen beim Sex zu beobachten oder Teil des Spiels zu sein....ich glaube dass ist eine häufige Fantasie bei Männer, oder?

Gibt es hier lesbische Frauen, die schonmal einen Mann mitmachen oder zuschauen lassen haben?

Ist sowas für Euch http://www.joyclub.de/beziehung/liebe_zwischen_zwei_frauen.html denkbar oder ausgeschlossen?

LG
C.
********eden Frau
14.455 Beiträge
Hey, Du meinst sicherlich
BI-Frauen. Lesbische Frauen stehen ausschließlich auf Frauen und würden bestimmt keine männlichen Zuschauer dulden oder mitmachen lassen *g*

Gruß
Eva
eva-von-eden du verwechselst was bi-frauen und lesben sind zwei verschidene dinge.ne bi-frau mag beide ne lesbe nur frauen.
BI=2
*******a_he Frau
226 Beiträge
@dominant kassel
sie hat doch nie was anderes behauptet oder?
nickt... eben.. wer lesen kann ist klar im vorteil *zwinker*

@****h29
also ganz ehrlich.. ich glaub kaum, dass dich lesbische frauen zuschaun lassen würden.. die meisten (zum glück nicht alle.. gibt auch welche ohne vorurteile) lesbischen mädels haben ja schon problem mit bi-frauen, weil.. da könnt ja mal nen schwanz drin gewesen sein.. oder sie haben angst, dass die dann irgendwann schluss machen könnte, weil sie nen mann kennengelernt haben..
aber.. wenn du meinst.. versuch dein glück.. ich schätze mal mit bi-frauen dürftest du da allerdings eher erfolg haben..
*****wei Paar
57 Beiträge
Es werden doch Bi Frauen gemeint!!!!! Die lassen sich auf jeden Fall beobachten und anschließend darf der Mann gerne noch mitmachen. Weil mit der Zeit will die Bi Maus ja auch was anderes zwischen den Beinen haben. Lesben mmmmh.... ich glaube da gibt es keine Chance dabei zu sein.

Lieben gruss nimmzwei
sehr interessant....wie Veganer...
Hi!
Hätt ich nicht gedacht, dass alle Lesben so prinzipiell sind......glaub ich auch immer noch nicht.....
Warum ist das so? Ich verstehe es nicht.
Wenn Sie doch zum einen keine Gefahr sind für den Mann und zum anderen auf keinen Fall etwas vonn dem Mann wollen....
Dann....so das lesbische Paar natürlich auch gern tzueigt...dürfte dem doch nichts im Wege stehen...
Gut, wenn ich drüber nachdenke, würde ich auch keinen schwulen Mann zuschauen lassen...warum nicht? Weiss net.....genau das wird es sein....Ich glaub ich habs jetzt verstanden...

Gibt es denn Bi-Frauen, die ausschliesslich eine Frau als Freundin haben und sich ab und zu einen mann einladen? Habe ich noch nie gehört. Die Bi-Frauen die ich kenne haben alle einen Freund und sind auf der Suche nach einer Freundin.....

Wie seht Ihrs so.....?

LG
Carl
geschrieben von nimmzwei
Es werden doch Bi Frauen gemeint!!!!! Die lassen sich auf jeden Fall beobachten und anschließend darf der Mann gerne noch mitmachen. Weil mit der Zeit will die Bi Maus ja auch was anderes zwischen den Beinen haben.
derartige verallgemeinerungen sind etwas unangebracht.. denn auch unter den bi-frauen gibt es genügend, die einen mann weder zuschaun lassen würden, noch lust auf nen dreier o.ä. haben..
ich z.b. habe zwar all das schon erlebt, kann mir aber durchaus vorstellen, ohne "was anderes zwischen den beinen" haben zu müssen zu leben.. wenns denn passt zwischen mir und ihr.. klar, wärs schöner, wenn sie genau wie ich auch ab und zu lust auf nen mann hätte und wir das dann gemeinsam ausleben, aber.. nur weil man bi ist muss man nicht unbedingt beides zur gleichen zeit haben müssen..

@****h29
was genau suchst du denn eigentlich? zwei frauen, denen du zuschaun kannst, ohne angst haben zu müssen, dass sie dich anfassen könnten? *zwinker*

und zu deiner frage: es gibt auch bi-frauen, die mit ihrer freundin zusammen leben und sich ab und zu einen mann dazu holen.. allerdings wohl weniger als die, die mit nem mann zusammen leben..
okay, ich suche
zwei Frauen, die sich zuschauen lassen....naja und wenn sie mich denn anfassen würden, hätte ich wohl auch kein problem damit *ggg* Aber es müsste nicht sein und ich bin da in jeder Hinsicht entspannt. *engel*
Aber so etwas ist wohl wie Du , liebe Mieze, schon sagst eher selten.....

Allerdings war meine Frage tatsächlich auch als Frage gedacht....
Gibt es hier eigentlich tatsächlich auch lesbische Frauen oder sind alle Frauen in JC bi?

Das Thema Lesnoierinnen und i-Frauen ist für viele Männer immer wieder erotisch interessant. ist doch komishc. ist da sumgekehrt auch der Fall, ich meine für Frauen die Vorstellung von homosexuellen Männern?

Liebe Grüße
Carl
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@Carlh29
Wenn möchtest du wohl Bi Frauen zuschauen. Weil bei wirklich eingefleischten Lesben hast du als Mann absolut keine Chance bei so etwas zuschauen zu können, weil du ja keine Frau bist.
Ich als Bi-Frau würde auch nicht gern einen Mann zuschauen lassen und wenn, dann nur meinen eigenen. Klingt egoistisch? Ist es auch.


Romy
****60 Mann
4 Beiträge
lesb ist einfach traumhaft
.ich habe als junger mann eine lesbe kennen gelernt und wir waren lange zusammen. wir haben zärtliche liebesspiele gehabt, aber nie sex. ich brauchte es nicht, es war so schön zu spielen, streicheln, einfach alles geben mit lippen händen.

ich vergesse sie nie und würde immer wieder gerne eine kennen lernen, sie so zärtlich streicheln.
problem
also zuschaun lassen bei bi-spielen ist eigentlich nicht das problem
das tun wohl alle männer gerne
leider versuche sie dann meist im unpassensten augenblick dabeizukommen
und wenn frau es dann verwehrt sind sie auch noch beleidigt

erotische spiele mit einer les ist problematisch
die sind immer sehr schnell mit dem herz und mit gefühlen dabei.
und dann kann das unter umständen unangenhem und stressig für eine "normale" bi-frau sein

kisses @ all... marion
Ein Traum wurde wahr....
... *ggg* , war aber auch ziemlich anstrengend.... mit zwei Frauen. Würde es aber immerwieder mitmachen *zwinker*

*bye*
hal3000
öesbische frauen lassen keinen mann zu schauen lassen oder geschweige denn mitmachen lassen
wenn du wirklich nur zuschauen willst, und das gleich von anfang an klar machst, glaube ich nicht, dass du probleme haben wirst zwei süße girls zu finden die dich mal zuschauen lassen.
versuch es doch mal in einem swingerclub.

viel glück
Wie schon gesagt, eine Bi-Frau verkehrt mit beiden Geschlechtern, eine lesbische Frau, ausschließlich mit Frauen! Ich bin lesbisch, und würde einen Mann nichtmal ansatzweise in der Nähe dulden (in so einem Fall). Wenn du deine Fantasie ausleben möchtest solltest du zwei Bi-Frauen ansprechen, aber nie zwei Lesben, das kann ziemlich böse nach hinten losgehen und absolut falsch verstanden werden von den Frauen! *achtung*
hmmm....sieht nicht so aus, als ob dich jemand zuschauen lassen wuerde *g*
****_ti Mann
321 Beiträge
na ja...
... ich wünschte mir Ms. Lago wäre eine Lesbe, aber zusehen, nein danke!
also
ich hätte nichts dagegen wenn du zuschaust
*roll*
Meine Meinung
Zunächst mal sollte unterschieden werden, ob eine (oder dann beide) Frau bi oder lesbisch ist, da dann die Voraussetzungen doch etwas anders gelagert sind, denn Bifrauen lassen sich ja auch auf Männer ein. Ich z.B. bin lesbisch und treibe es gar nicht mit Männern. Auch nicht als Dreier. Zuschauen ist etwas anderes. Da spielt doch wohl eher der Kick des Voyeurismus eine Rolle. Mich macht das z.B. sehr an, aber da spielt es keine Rolle, ob ein Mann oder eine Frau zuschaut. Mir geht es dann eher um das Beobachtetwerden.
****irl Frau
12 Beiträge
Ich bin zwar lesbisch, hätte aber nichts dagegen, wenn ein Mann zusehen würde. Jedenfalls nicht, weil ich denken würde "iih, ein Mann", sondern höchstens weil ich mich unter Druck gesetzt sähe (dann muss man ja auch besonders gut sein, wenn jemand zusieht *cool* )

Andererseits frage ich mich, ob Männer wirklich Lesben dabei zuschauen wollen. Ich dachte immer, ein Großteil der Lesben entspricht überhaupt nicht dem männlichen Schönheitsideal....
*****_ni Mann
35 Beiträge
Ist glaube ich der Traum eines jeden (fast jeden) Mannes zu zuschauen wenn sich zwei Frauen zärtlich berühren, und sich gegenseitig zum Höhepunkt bringen.
(persönliche Traumvorstellung)
Nun meine absolute Nr.1 unter den Tagträumen
siehe oben... Anschließend langsam mit aufs Bett krabbeln und vorsichtig mit einsteigen. Erst sehr passiv und nach und nach immer aktiver.

Der Hit... Schwärm ganz doll. (Kopf gar nicht mehr frei. Muss aufhören zu schreiben)

Gruß Dully
???
was willst du mit ner kampflesbe???
*****_ni Mann
35 Beiträge
Kampflesbe??
Wie??
Wenn ich gemeint war...
Nur weil Sie auf Frauen steht.(Also wirklich lesbisch und nich BI)
muss sie ja trotzdem nicht gleich eine Kampflesbe sein. Ich finde den Umgang mit lesben sowieso meistens viel angenehmer als mit "normalen" Frauen. Ich finde die sind viel lockerer.
Soll keine Verallgemeinerung sein. Ist nur öfter schon so gewesen. mit den konnte man einfach Pferde stehlen. Die anderen wollen nur drauf reiten.

Gruß Dully
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.