Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Lesbischer Sex und Penis-Gedanken14
Mich würde mal interessieren ob es unter euch Frauen gibt die…
zum Thema
Lesbischer Sex oder Bi-Sex unter Frauen10
Wie genau haben zwei Frauen Sex? Welche Wege führen zum Orgasmus ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit lesbischen Frauen

Intolerant?
Hallo,

für "die Lesben" zu schreiben ist wohl ähnlich leicht wie über Alleinerziehende, Langhaarige, Autofahrer oder andere heterogene Gruppen zu schreiben.
Lesben Intoleranz vorzuwerfen, weil sie keinen Mann beim Sex dabei haben möchten ist finde ich genauso logisch wie einem Pazifisten vorzuwerfen, dass er nicht mit einem Uniformierten Rollenspiele machen möchte.
Mir gibt so ein Männerkörper nichts, ich finde es auch nicht geil von einem Mann beim Sex beobachtet zu werden. Das heißt noch lange nicht, dass ich Männer hasse oder Teile von ihnen Ihhh finde, verklemmt bin oder was auch immer. Sondern einfach das ich es nicht mag. Wenn das als Intoleranz ausgelegt wird, nun gut....
Lilac82
Lilac82 ich wollte hier niemanden angreifen und/oder verurteilen, dies sind nun mal meine Erfahrungen die ich mit der verzauberten Fraktion gemacht habe. Die "Lesben" die ich kenne, sind nun mal so engstirnig.
Grad zu intolerant, und das nicht nur wenn es um Sex und/oder Männer geht.
Ich wollte hier niemanden mit allen anderen über einen Kamm scheren. Es gibt ja nun wahrlich genug sexuelle Fantasien und Wünsche. Jeder mag was anderes und nicht jeder mag sich zugucken lassen.
Tut mir leid, wenn ich dir irgendwie quer geschlagen bin.
Die Intoleranz hab ich nicht allein auf Männer beziehen wollen.
Aber ich für meinen Teil musste leider oft erleben, dass grade Randgruppen, die Toleranz wünschen, selber nicht tolerant sind, und das in vielen bereichen....
Du hast meine Meinung zu sehr auf das Thema hier bezogen, oder anders gesagt *zwinker* vllt. hab ich auch am Thema vorbei philosophiert ^^

LG Die Katze
lol
ich denke oft daran, mal lesbische (nicht bi) Frauen beim Sex zu beobachten oder Teil des Spiels zu sein....ich glaube dass ist eine häufige Fantasie bei Männer, oder?

Gibt es hier lesbische Frauen, die schonmal einen Mann mitmachen oder zuschauen lassen haben?

Ist sowas für Euch lesbische Frauen denkbar oder ausgeschlossen?


Lesbisch = Frau + Frau, und nix anderes.

Da hat ein Mann nichts zu suchen.

Bei BiFrauen wirste da Glück haben, aber bei real lesbischen Frauen sicherlich nicht.
*******a11 Frau
479 Beiträge
hää???
ich frag mich grad, wo laut TE denn der Unterschied liegt zwischen 2 lesbischen Frauen, die miteinander Sex haben und 2 Bi-Frauen, die miteinander Sex haben?! Machen Lesben das irgendwie anders als ich???

Oder wird hier fälschlicher- und ärgerlicherweise wiedermal davon ausgegangen, daß Bi-Frauen auch immer nen Kerl dabeihaben müssen??
@ mariposa
ich frag mich grad, wo laut TE denn der Unterschied liegt zwischen 2 lesbischen Frauen, die miteinander Sex haben und 2 Bi-Frauen, die miteinander Sex haben?! Machen Lesben das irgendwie anders als ich???

... zufälligerweise schreib ich eine Doktorarbeit zu dem Thema! Die Antwort auf Deine Frage: 2 lesbischen Frauen, die miteinander Sex haben, ziehen es zu 8.3% in Betracht, gleichzeitig mit einem Mann im gleichen Raum zu sein, und 2 Bi-Frauen, die miteinander Sex haben, ziehen es zu 21.2% in Betracht, gleichzeitig mit einem Mann im gleichen Raum zu sein.

Somit machen es Lesben zu 12.9% anders als Du.

Alles klar?

*mrgreen*
@*****lut
cooles Thema für eine Doktorarbeit ... da macht das Schreiben und Recherchieren doch richtig Spaß *zwinker* *ggg*
@ calumi
... naaaaaaaja, die lust von lesbischen frauen, an meiner doktorarbeit mitwirken, liegt bei 0.00043 millipromille ... der spass hält sich also in grenzen

*zwinker* *mrgreen*
*oh*, das ist natürlich doof .... und macht das ganze dann doch wieder schwierig ... *nene*
Also ich kann dir versichern dass Lesben keine Männlichen zuschauer wollen! Ich würde mich bekotzen und so denken auch alle meine Lesbischen Freundinnen! ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.