Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
frage an die bi- und lesbischen frauen82
Ich hab an die Bi sexuellen bzw. lesbischen frauen unter den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesbischer Sex oder Bi-Sex unter Frauen

***o1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Lesbischer Sex oder Bi-Sex unter Frauen
Wie genau haben zwei Frauen Sex? Welche Wege führen zum Orgasmus ohne den Akt der Penetration? Haben lesbische oder bi-Frauen gar mehr Spaß im Bett, weil sie öfter kommen .

Eine Studie zum Sexualverhalten, zwischen 2 Frauen sagte aus : Frauen untereinander bekommen öfter zum Orgasmus als mit einem Mann !
Stimmt das ???
LG. Ello
Meine Frau ist zwar nur "Bi-interessiert" (nein, sie ist nicht wirklich Bi), aber es ist jedes mal ein Fest mit einem riesigen Feuerwerk wenn die Damen sich grün sind und sich hochjubeln.
Es gab Situationen wo ich wegen ihrer Reaktionen (ihres gewaltigen Orgasmusses) aus dem Staunen nicht mehr heraus kam.
Frauen drücken wohl ganz andere Knöpfe als wir Männer.....
*******ust Paar
5.631 Beiträge
wenn die richtigen Frauen aufeinandertreffen...
dann haben sie Hände, Beine, Körper, Zungen, Spielzeuge
und finden kein Ende.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Eines verstehe ich an der Frage nicht *nixweiss*
Ich meine, was machen Frau und Mann denn so, wenn sie gerade nicht penetrieren und trotzdem Spaß miteinander haben? 😉
Frauen unter sich, erfinden das Rad auch nicht neu *nein*
Es gibt genügend Möglichkeiten, was man miteinander machen kann und egal ob mit Händen, Mund oder Spielzeug, auch dabei muss nicht immer alles gleich sein.
Die Studie zum Thema "öfter kommen", lässt sich meiner Meinung nach schlich dadurch erklären, dass bei den meisten Männern nach dem Orgasmus Schluss oder Pause ist. Bei Frauen ist das nicht unbedingt nötig.

Meine persönliche Erfahrung lässt sich auch nicht in besser oder schlechter unterscheiden. Frauen sind unterschiedlich, wieso sollte eine Frau also auf Anhieb besser wissen, was die andere Frau möchte *nixweiss*
Das verhält sich, finde ich, nicht groß anders, wie zwischen Mann und Frau.

Aber, ich finde, dass Frauen sich einfach mehr Zeit lassen. Damit meine ich nicht, alles unnötig im die Länge ziehen, aber irgendwie gelassener wirken und es kommt nicht so ein Leistungsdruck rüber. Das kann es entspannter machen und dadurch wirkt es nach Außen vermutlich auch harmonischer.
******llo Mann
3.393 Beiträge
*********5645:
Frauen sind unterschiedlich, wieso sollte eine Frau also auf Anhieb besser wissen, was die andere Frau möchte *nixweiss*
Das verhält sich, finde ich, nicht groß anders, wie zwischen Mann und Frau.

Kann ich Dir zustimmen, bis auf diesen Punkt. Eine Frau weiß besser, was sich wie besser anfühlt bei einer Frau. Ist unter Männer auch gleich.
Da ich weiß, was mir gefällt, mach ich es beim Mann auch.
Gut, eventuell mache ich den Fehler von mir auf andere zu schließen.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Eine Frau weiß besser, was sich wie besser anfühlt bei einer Frau
Halte ich für ein Irrglaube!
Es bedarf nur mal ein offenen Gespräch unter Freundinnen, um festzustellen, dass nicht nur die Vorlieben variieren, sondern auch das Gefühl dabei. Es mag sicher gewisse Punkte geben, die bei den meisten Frauen relativ gleich sind, ins Besondere, wenn gelästert wird, was bitte so gar nicht geht 😉
Aber wie und wo eine Frau gerne berührt und angefasst wird, dass ist schon sehr individuell.
Abgesehen davon, ist das vermutlich auch der Punkt, den ich in meinem ersten Beitrag meinte. Ich hatte noch nie bei einer Frau das Gefühl, dass sie mich jetzt möglichst schnell und oft zum Orgasmus bringen will. Es ist ein leichteres Miteinander und man ist einfach gemeinsam in dem Moment.
Ich denke, dadurch kommt viel eher das Gefühl zu stande "Frau weiß, was Frau will". Und eigentlich liegt es nur daran, dass man nicht so fixiert darauf ist, jetzt den mega Fick hinzulegen.
Spreche nur für mich:
Komme bei Frauen schneller und öfter.

Und ja, Frau weiß eher, was bei einer anderen Frau zu tun ist. Aus meiner Erfahrung: Frauen lassen sich bei Frauen ehrlicher gehen. Hat zur Folge, dass Wünsche besser erkannt/gelesen werden können und dass Frau leichter kommt.

Frauen unter Frauen nutzen den ganzen Körper der anderen als Spielfläche. Nehmen sich Zeit für das Erlebnis zu zweit.

Viele Männer (es gibt dolle Ausnahmen *anmach*) sind hier mehr als unbeholfen und fokussieren auf die primären Geschlechtsmerkmale.

Meine Erfahrung and *my2cents*
*****a_S Mann
7.067 Beiträge
JOY-Angels 
Erklärung der Statistik
Es ist wichtig, hier anzumerken, dass es sich um einen statistischen Effekt handelt, also es natürlich immer Ausnahmen gibt. Aber dass dieser statistische Effekt gilt, liegt an folgendem:

Eine Frau, die bisexuell oder lesbisch ist, musste sich in ihrem Leben mit ihrer Sexualität auseinandersetzen und sich fragen, was sie sexuell will, worauf sie wirklich steht. Das müssen heterosexuelle Frauen nicht zwangsläufig, und daher macht das ein Teil dieser auch nicht, sondern leben dann nur die Sexualität, die ihnen Männer oder "die Gesellschaft" vorleben. Somit gibt es unter den heterosexuellen Frauen einen größeren Anteil an Frauen, die keine Selbstbefriedigung betreiben, ihren Körper und ihre sexuellen Wünsche nicht wirklich kennen und daher auch keinen Orgasmus bekommen. Bei bisexuellen und lesbischen Frauen ist dieser Anteil aus obigen Gründen geringer.

Zusätzlich ist auch mal repräsentativ erfragt worden, wann Frauen einen Orgasmus bekommen, und das Ergebnis war: Meistens allein! Dann auf Rang 2: Durch klitorale Stimulation per Hand, Mund oder Gerät. Und weit abgeschlagen: Durch vaginale Penetration. Diese Statistik gilt für alle (hetero, homo, bi) Frauen. Wenn man diese Statistik mit der vergleicht, was für Praktiken heterosexuelle Paare und lesbische Paare so durchschnittlich im Bett betreiben - also heterosexuelle Paare führen deutlich häufiger vaginale Penetration durch als lesbische, lesbische häufiger klitorale Stimulation - wird klar, dass sich dies sich noch zusätzlich auf die Statistik auswirkt.

Allerdings gilt diese Statistik zwar für alle Frauen, ist aber sicherlich nicht so repräsentativ für den Joyclub, weil sich ja hier eher nur die Frauen anmelden, die sexuell so reflektiert sind, dass sie wissen, was sie zum Orgasmus bringt und auch so selbstbewusst, dies vom Partner einzufordern.
*******rice:
Frauen unter Frauen nutzen den ganzen Körper der anderen als Spielfläche. Nehmen sich Zeit für das Erlebnis zu zweit.

Da geb ich Dir vollkommen Recht. Der Sex mit einer Frau ist viel erfüllender, weil sie sich mehr Zeit nimmt, den Körper zu erkunden. ,Frauen gehen besser auf die Wünsche der Partnerin ein, wobei viele Männer nur an ihre eigene Befriedigung denken und möglichst schnell fertig werden wollen.
***ly Frau
186.006 Beiträge
JOY-Team 
********lena:
Der Sex mit einer Frau ist viel erfüllender, weil sie sich mehr Zeit nimmt, den Körper zu erkunden. ,Frauen gehen besser auf die Wünsche der Partnerin ein, wobei viele Männer nur an ihre eigene Befriedigung denken und möglichst schnell fertig werden wollen.

Das kann man vielleicht als persönliche Meinung so stehen lassen, aber nicht als allgemein gültige Aussage. Da gibt es - selbstverständlich - auch unter Frauen Ausnahmen. Ebenso, wie nicht alle Männer nur an ihre eigene Befriedigung denken.

Ich bin kein Fan solcher Verallgemeinerungen.
Da gebe ich dir recht.
Ich z.B. lasse mich gerne benutzen und die Befriedigung des Partners/der Partnerin steht absolut im Vordergrund.
Dazu muss er/sie sich allerdings nehmen was er/sie will
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.