Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Zweite Frau für Girl-Girl-Shooting gesucht7
Ich würde in gerne im Frühling ein Fotoshooting machen, wofür ich…
zum Thema
Location für Outdoor- Shooting in NRW gesucht4
Ich suche für ein erotisches Outdoor- Shooting die geeignete Location…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweite Frau für Outdoor Shooting in NRW gesucht

*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Themenersteller 
Zweite Frau für Outdoor Shooting in NRW gesucht
Hallo alle miteinander… das Wetter ist klasse und so suche ich eine zweite Frau für ein Outdoor Shooting. Termin ist noch offen, ein We ist aber mehr als warscheinlich.
Das Shooting findet in Herne und Bochum statt, die Locations sind ein altes Firmengelände und ein Rohbau.
Die Aufnahmebereiche währen von Portrait bis Akt.
Eine schlanke bis normale Statur währen wünschenswert.
Das Shooting ist auf TFCD Basis.
Fragen oder Interesse…einfach per CM oder hier melden.
VG
Gordon
Anbei ein Bild des anderen Models.
***os Mann
2.742 Beiträge
na da wirst du jetzt zugeschüttet
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Themenersteller 
Schön wäre es
ja aber hier traut sich leider niemand.
VG
Gordon
***os Mann
2.742 Beiträge
nimm einen mann:-)
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Themenersteller 
Nö, wir haben Zeit......................................................................................
Was wird denn so mit den Fotos gemacht? Veröffentlicht?
***os Mann
2.742 Beiträge
auch gut dann findest du auch eine
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Themenersteller 
@Rassestute_Er
Ja, die Bilder werden veröffentlicht. Natürlich nicht alle aber ein Gewisser Teil ist dafür vorgesehen. Für mich sind meist 10-15 Bilder interessant wie weit das auch für das Model und dich selber zutrifft kann ich nicht beantworten. Kann man bei Interesse aber sicher absprechen.
VG
Gordon
Hi Gordon und hi fremdes Modell
Ich melde hiermit u.U. mein Interesse an und
habe dazu gleich ein paar Fragen:

1) Wo werden die Fotos veröffentlicht ?Welche Medien, Bücher etc. ?
2) Welche Art der Fotos möchtest Du mit dem anderen Modell umsetzten ?
Gibt es von euch aus hierzu Ideen ?
3) Zahlst Du Benzingeld bis zur Location?

Ciao Chou_chou
Der wind, der Wind...
des Fotografen liebstes Kind!
von www.fresh-photodesign.de
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Themenersteller 
@chou_chou
1) Wo werden die Fotos veröffentlicht ?Welche Medien, Bücher etc. ?
Ich schreib doch keine Bücher *cool* ... Bilder dienen lediglich zur Eigenpräsentation von den Modellen und meiner Wenigkeit. Also Fotografen- und Modelkarteien, Foren, HP...nix Kommerzielles.

2) Welche Art der Fotos möchtest Du mit dem anderen Modell umsetzten ?
Da hab ich mich mal wieder Sau blöd ausgedrückt.
Also die Modelle werden getrennt in den Bereichen von Portrait bis Akt abgelichtet und auch gemeinsam in den gleichen Bereichen. Bildideen lasse ich wie immer auf mich zukommen...ich plane ja nie.

3) Zahlst Du Benzingeld bis zur Location?
Nö, das mache ich prinzipiell nicht.
Das hat aber nix mit Geiz zu tun. Ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund dafür jemanden die Spritkosten zu erstatten, wenn ich mich nach dem Shooting noch etwa 5 Stunden hinter meinen Rechner klemme um die Bilder für die Modelle zu bearbeiten. Das bezahlt mir ja schließlich auch niemand.
Schlecht ausgedrückt Gordon
Tagchen Gordon!

Also zum einen war es unklar definiert,
wozu Du Bilder haben möchtest.

Ebendfalls , dass Du das andere Modell nicht verbinden willst, fototechnisch gesehen mit dem anderen Modell. *achtung*

Zum dritten, meld ich mein Desinteresse hiermit an. *cool* *achtung*

Gordon, nicht nur Du als suchender Fotograf must Zeit
für ein Shooting aufbringen. Ich erkläre mal meine Sicht:
Auch das Modell verbringt Zeit auf der Strasse, teilweise im Stau, wie immer.....Muss Kleidung speziell aussuchen, diese hinterher waschen. einige Teile gehen bei dem ersten Shooting zu Bruch *snief* .
Für Visa und Hairstyling muss Modell ebendfalls selber sich kümmern.Körper& Nagelstyling.etc.
Kosten pro Shooting, auf denen man hängen bleibt : geschätze 25 E ohne Benzin!
Was sind da schon 5 Stunden am Rechner?

Ausserdem kannst es ja selber beinflussen, ob Du 1 std. die Bilder bearbeitest oder 5 Std. *gelle?

Ciao Chou_Chou
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Themenersteller 
25 €uro,
da kann ich mithalten.
Kamerabody, Objektive, Biltz + Filter etc = 2500,-
PC + Software = 1500,-
Studioblitze und Zubehör 1800,-
= 5800 €
Geht man jetzt von einer Nutzungsdauer von 4 Jahren aus (3 Jahre währen wohl Realistischer), zahle ich 27,88 pro Woche. Meine Verschleißmaterialien wie Hintergrundkarton, Blitzbirnen etc. sind da noch nicht mit eingerechnet.

Was sind da schon 5 Stunden am Rechner?
Ne Menge, wenn man sie nicht bezahlt bekommt und sie nicht mit seiner Frau und seinem Kind verbringen kann.
Ausserdem kannst es ja selber beinflussen, ob Du 1 std. die Bilder bearbeitest oder 5 Std. *gelle?
1 Stunde *lol* die brauche ich um die Bilder zu übertragen, zu drehen, die nicht gelungenen Aufnahmen rauszufiltern und aus zu sortieren welche ich bearbeite.

In diesem Sinne...
VG
Gordon der diese Rechenbeispiele zwar nicht mag aber es leid ist zu hören, das nur Modelle (Mehrzahl!) Ausgaben haben.
Mensch, Kinners... alles halb so wild.. *lol*

Die paar Euro, die man als Modell ausgibt, um zum Shooting und wieder zurück zu kommen sind's doch wert, finde ich. Dafür gibt's ja auch die bearbeiteten Fotos für lau. Und wenn der Fotograf fähig ist, hat man gleich was, um's in's Profil reinzustellen.

Außerdem zwingt doch niemand eine Frau, Modell zu sein/zu spielen. Ist doch alles freiwillig.
Ich hab das vor ganz kurzem erst für mich entdeckt und hab in wenigen Tagen meine ersten Shootings. Wenn ich da gleich schon anfangen würde, alles gegeneinander aufzurechnen, könnte ich gleich wieder einpacken, denk ich. *zwinker*
Das Fotografiert werden soll doch auch Spaß machen. Und wenn man für Spaß ins Kino geht oder in den Freizeitpark zahlt man doch auch und lässt sich vom Kinobetreiber nicht die Fahrtkosten erstatten. *ggg*
Für mich wird fotografiert werden sowieso ein kleines Abenteuer, da ich sowas noch nie gemacht habe.

@****on
Ich werde mich anderweitig mal bei dir melden für Fotos. Das musste jetzt nur mal raus. *zwinker*
Interesse
Hallo,

ich hätte da schon Interesse, steht das Angebot noch?


LG
Mokka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.