Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Foto Outdoor Location in NRW32
Wir haben eine schöne Foto Outdoor Location in Wuppertal gefunden.
zum Thema
Fotograf sucht ein PornArtmodel im Raum NRW2
Wer möchte das nicht? Ein Shooting im Bereich bis Pornart.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location für Outdoor- Shooting in NRW gesucht

*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Location für Outdoor- Shooting in NRW gesucht
Hallo liebe Joy Mitglieder,
ich suche für ein erotisches Outdoor- Shooting die geeignete Location in NRW....
Einen Fotografen dafür habe ich schon...die Location sollte von meinem Wohnort Wuppertal oder dem Wohnort des Fotografen Dortmund leicht und schnell zu finden sein..
Es sollen keine direkten Nacktaufnahmen gemacht werden, eher sind Aufnahmen geplant die in den Bereich Bondage/ Fesselspiele gehen...also sollte es ein verschwiegenes Plätzchen sein...und nicht gerade Ausflugsziel für Schulklassen und Familienausflüge...allerdings sollte der Ort schon etwas her machen, also eine Parkbank am Waldesrand ist etwas zu wenig....
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich Vorschläge bekommen würde....eventuell sogar mit einem Foto..
Vielen Lieben Dank

LG Claire
Hallo Petra da du schönen orte wegen Location für Outdoor- Shooting in NRW suchst Nenne ich dir einige .

Der Unterbacher See bittet Sehr schönen Ecken an
dann der Beienburger See auch Schloss benrat hat schöne Versteckte Orte oder aber auch der Burgstil in Solingen Burg hat seine Faszination aber auch die Müngstener Brücke bittet ausgefallene Möglichkeiten da hier in der Gegend aber auch Golf Plätze sind Wirst du auch dort Ecken mit tollen Effekten Finden Ronsdorf . bittet dir auch gute Möglichkeiten wie der Stau See Brücken wo nicht so Fiel Publikum läuft findet man natürlich auch aber man muss sie Suchen gehen.


LG Uwe
********less Mann
30 Beiträge
Im Ruhrgebiet gibt es doch mehr als genug alte Industriegebiete. Alte verlassene Fabrikhallen, Banhöfe, Zechen usw.

So Lost Places geben immer wunderbare Fotolocations ab, da sie einmal wirklich Charme haben und zudem man dort ungestört ist.
****400 Frau
9 Beiträge
Outdoorlocation Sandkule
Hallo , wir haben da eine nette Location im Raum Wolfsburg , ehemalige Sandkuhle, da kann man doch was machen ?
Viele Grüße
Mona400
gummibraut
ich hätte eine nette ide in dortmund wo ich auch solche fotos machen lasse,es solte aber auch einsam bleiben also wer interesse hat kann mich anschreiben ich beisse auch nicht.
gummibraut mit latextanja unterwegs in dortmund
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.