Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
622 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
195 Mitglieder
zum Thema
Girl / Girl Shooting - Frau gesucht6
Da ich gerne ein girl/girl shooting machen würde suche ich noch eine…
zum Thema
Zweites Model für Girl/Girl-Shooting in Hessen gesucht
Ich bin mit einem befreundeten Model auf der Suche nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweite Frau für Girl-Girl-Shooting gesucht

Zweite Frau für Girl-Girl-Shooting gesucht
Hallo,

Ich würde in gerne im Frühling (da Outdoor-Fotos dann besonders schön werden) ein Fotoshooting machen, wofür ich noch ein zweites hübsches "Girl" *zwinker* für ein Girl-Girl-Shooting suche.
Die Aufnahmen werden vorrausichtlich von dem Fografen Florian Schiller gemacht, aber auch hier lässt sich noch drüber reden.
Ich selbst bin ca. 1,60 m groß (oder klein, wie man es nimmt *zwinker* ) und schlank und habe einen großen Hang zu Korsetts (wovon ich leider noch keine Fotos habe...), was aber kein Muss für das Shooting ist.

Gerne kann das Shooting auch schon früher stattfinden, wobei dann wohl eher keine Outdoor-Bilder zustandekommen werden.

Ich lege großen Wert auf Ästhetik und Ausstrahlung (nebenbei: ich bin auch nicht 90-60-90 ;)) und freue mich über jede hübsche Dame die mir schreibt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr hübschen Mädels euch bei mir meldet!

Anbei noch ein paar Bilder von mir, damit ihr euch einen Eindruck machen könnt. Mehr gibt es auf meinem Profil.
Schade...
...dein Aufruf stösst bei uns auf großes Interesse, zumal es optisch, von der Körpergröße, vom Alter und von deinem Stil gut passen würde.
Leider ist Frankfurt zu weit weg von uns. Wir hoffen aber, du findest trotzdem noch die passende Partnerin im Frankfurter Raum.

LG
Schade, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf *zwinker*
Frankfurt ist ja auch nicht gerade ein kleines Nest, darum bleibe ich mal optimistisch *blume*
Perfekt
Hallo.....dein Aufruf hat auch bei mir sehr großes Interesse geweckt und deine Bilder gefallen mir sehr gut!
habe leider hier noch keine bilder on...da mein pc immer abstürzt sobald ich es versuche!
ich habe schon ein wenig erfahrung mit fotoshoots und würde echt gern mitmachen...!meld dich doch einfach mal per clubmail dann können wir ja nochmal weiter darüber reden!

Lg BlonderTeufel

hi, danke für das positive feedback *zwinker*

ich würde mich sehr freuen wenn ich ein paar fotos von dir sehen könnte, denn ich muss mir ja auch ein bild von dir machen können.

Ich habe die erfahrung gemacht dass es "leichter" ist per email zu verschicken, als hier im joyclub.


Liebe Grüße, Leonie
Hallo,

ich habe noch ein kleine aber doch sehr wichtige Information am Rande vergessen:
Es sollte sich um ein erotisches Fotoshooting handeln, also wäre wahrscheinlich von beiderseitigem Interesse, wenn Du eine gewisse Bi-Neigung mitbringen würde... wenn es Dir aber auch so Spaß macht, erotische Aufnahmen mit einer zweiten Frau zu machen, dann kannst Du dich natürlich auch gerne melden *zwinker*
so... ich habe zwar langsam das gefühl dass ich mich hier alleine im forum aufhalte, aber was solls *zwinker* - immer positiv denken!

selbst wenn mir schon jemand geschrieben hat, heißt das nicht dass ich mich nicht über anfragen freue, also bittebitte traut euch und meldet euch wenn ihr lust habt.

es kann doch nicht sein dass es hier im joyclub so wenig interessierte junge damen gibt? *blume*
Hi I_and_A
Also ich hätte grosses Interesse an einem erotischen Fotoshooting mit dir.

Ich habe auch schon Aufnahmen mit Florian Schiller gemacht und denke, dass er als Fotograph für das Shooting ideal wäre.

ich denke die Frauen müssen nicht unbedingt beide das selbe tragen, sprich wenn du eine Corsage trägt muss ich nicht auch unbedingt eine tragen.

ich weiss nicht, ob es problematisch ist, dass ich fast 180 bin und du ein bisschen kleiner ...aber meiner Ansicht nach ist das irrelevant für fotos.

Eine gewisse Bi Neigung bringe ich schon mit *g*
Aber in der Regel ist es doch so, dass man Sachen nur andeutet *zwinker*

Wo findest das Shooting denn statt?
ich denke mal nicht in Frankfurt oder? weil Schiller wohnt ja auch nicht dort!

Also falls du interesse haben solltest würd ich mich freuen von dir zu hören!

lg, Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.