Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3544 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
944 Mitglieder
zum Thema
Stehen alle Männer auf Blasen? -Teil 2449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?29
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen alle Männer auf Blasen?

naja voraussetzung is ja das es frau gut kann... oder überhaupt kann...

weil mir hat mal nen mann gesagt, dass seine ex nit blasen konnt... und er dadurch schlecht erfahrungen gemacht hat und das blasen für einige zeit nit mehr gemocht hatte
ich glaube schon das ich das kann, sonst hätten männer schon was gesagt, die finden es geil wie ich das mache. *g*

LG
Lena
ja gut... wenn man nix negatives zu hören bekomt....
wo wir grad dabei sind... ich kanns auch .-)
*top*

das ist gut. männer zu verwöhnen

LG
Lena
********mann Mann
482 Beiträge
wer nicht gern bläst auch nicht gern geleckt wird
Diesen Satz kann ich abnicken! Die eine mag nix, dafür anderes. - die andere volles Programm .. *g* freu mich darüber!

Aber derb ist die große Buchstabenreihe, die ich neulich auf der Heckscheibe eines Vectras las:

Wer bläst wird auch geleckt!

Hat mich ein paar Tage beschäftigt, war auch eine weile hinterher gefahren. Glücklicherweise saß wenigstens eine HerzDame mit im Wagen .... *g*

Bro
********9701 Mann
137 Beiträge
also ich stehe voll auf blasen!egal wie,ich blase gern und lasse gern blasen.ich lecke aber auch für mein leben gern.ich genieße es wenn meine frau meinen kopf zwischen ihre schenkel drückt und ich spüre wie sie immer feuchter wird.wenn sie kommt is das der hit für mich.genauso genieße ich es einen mann zu blasen und zu spüren wenn er immer geiler wird und sein schwanz immer härter.ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es männer gibt die sich nicht blasen lassen.und wenn es welche gibt dann wissen sie nicht was sie verpassen
ja genau das ist alles schöne und geile sachen was du hier geschrieben hast. aber es gibt bestimmt sollche männer. die müssen nur versuchen und dann wollen die das immer wieder. *zwinker*
Also....
ich habe einen guten Bekannten...der kann blasen zum Tod nicht ausstehen..
Warum und wieso weiss er nicht er mags einfach nicht.

Wollte damit nur sagen, dass es halt auch solche Männer gibt *zwinker*

Glg Damon
Hat er denn das schon probiert???

LG
Lena
Ja...
hat er schon...aber ihm geht es einfach nicht "ab" so wie er es so treffend ausdrückt *zwinker*

Naja gut man kann ihn ja zu nix zwingen, aber meiner Meinung nach verpasst er so einiges...aber ok..er muss wissen was er will...

Glg Damon
Ohne Blasen gehts nicht
das gehört einfach zu gutem Sex dazu! Hatte bisher und auch aktuell Partnerinnen, die sich hervorragend in dieser Spielart auskannten und sich auch daran erfreuten, wenn sie mich zum spritzigen Ende brachten.

Es ist eine Art des Genießens, wenn sie sich ausgiebig mit ihren Lippen an meinem Schw... festsaugt und mit ihrer Zunge spielt; aber auch eine Art des sich Hingebens meinerseits, denn sie hat da sehr wohl die Macht über mich und die geilen Gefühle, die sie provziert - ich liebe es!!!
ja das stimmt ,
es gibt frauen die das nicht gerne machen das weiß ich aber bei männer .....
aber egal ist seine entscheidung *zwinker*
hi dimi3203

schön das dir das super spaß macht verwöhnt zu werden.

Kompliement an die freundin, weiter so *zwinker*
****rax Mann
106 Beiträge
na ohne wär es ja nur halb so schön....und für zwischendurch als snack sehr zu empfehlen....
*ggg*

na das glaube ich dir *zwinker*
Blasen muss sein *ggg*

LG
Lena
ob blasen oder lecken, .................................
es gibt da haarsträubende Unterschiede und die daraus resultierenden Erfahrungen können da schon eine teilweise Ablehnung bei Mann & Frau erzeugen.

Es gibt Mädels die das männliche Geschlechtorgan mit dem Knochen einer Schweinshaxe vergleichen und dementsprechendes Abknabbern erzeugt beim Mann eher Schmerz als Lust, erst kürzlich auf einem privaten Event bin ich an eine dieser Damem geraten und das war nicht so prickelnd !

Umgekehrt gibts auch Herren, meist unrasiert und nicht grade feinfühlig, die das weibliche Geschlechtsteil mit dem Abfluss des Spülbeckens verwechseln und nach alter Spülschwammmanier darin herumscheuern.

Da ist weniger manchmal mehr und gefühlvoller Umgang mit den Weichteilen hat in manchen Situationen noch nie geschadet,

LG Schnuckpaar
Ausnahmen ...
...bestätigen die Regel.

Die meisten Männer mögen es sehr gern und ich ......

... wenn ich bereits so richtig heiß bin, lasse ich es mir kurzzeitig gefallen *g*

... brauche es aber nicht um befriedigt und glücklich zu werden *ggg* .

Wo dran liegt das?

Bin eher der Typ, der lieber gibt, als nimmt. Bei meiner Frau ist es umgekehrt.

Sie kann sich wunderbar fallen lassen und genießt das Verwöhnen in vollen Zügen.

Ich hab damit meine Probleme. Da liegen, sich passiv einfach Hand und Mund der Partnerin hingeben und genießen ... schwer, schwer *roll*

Da fehlt mir die innere Ruhe und bisher auch häufig das Gefühl, dass die Partnerin es einfach deswegen macht, weil SIE es so wahnsinnig gern macht.

Ich hasse es, wenn Frau es mir Recht machen will *gr2* oder noch schlimmer, wenn damit fordernd die "zweite Runde" eingeläutet werden soll *fiesgrins* . Das zerstört jegliches erotische Gefühl in mir. *hae*

Da muss ich ihr Vertrauen können!

Vor kurzem gelang einer Frau, mir mit Gefühl und Ruhe .........
Sie hatte spontan kurze Zeit mein Vertrauen ...........
Ich kehrte dann aber in meine dominate und aktivere Rolle zurück.

Männer, ihr Trieb und ihr Wurmvorsatz halte ich doch für recht primitiv. Die Themen "wie und womit habt ihr euch mal selbst befriedigt", zeigt doch wie anspruchslos wir im Vergleich zu den Frauen letztendlich sind.

Mein Fazit: "Darf" in Ausnahmefällen sein, muss aber nicht sein *baeh*

er von Paar113
Blasen ist doch mega Geil
Also ich kenne kein Mann der nicht darauf steht, das ist doch mit das Geilste beim Sex für ein Mann. Mein Schatz kann es sich ohne garnicht Vorstellen. Er geht ab wie eine Rakete. Und ich liebe es den geilen Saft ins Gesicht zu bekommen.

LG Gissmo ohne gabba *ggg*
Das ist doch auch oft Gesprächsstoff Nr. 1 unter Männern, wenn jemand eine neue Freundin hat:
„Na, wie ist deine Neue? Bläst sie gut?“

Sorry, aber ein größerer Schwachsinn ist mir im ganzen JC noch nicht untergekommen!!!!! *gr2*
Frauenverachtend, niveaulos, hirnlos, schwanzgesteuert und unterste Schublade!!!!!


Ausnahmsweise mal keine Grinsegrüße,

Matthias
@ salamobratfett
Wenn du wüsstest wie oft ich mit meinen Freundinnen über Männer rede. Da sagen wir auch: "Leckt er gut?" oder "F**** er gut?"

Deshalb verachte ich die Männer noch lange nicht. Ich bin froh das viele um mich herum den 68er Quatsch hinter sich gelassen haben.

Du bist von vielen Frauen schon längst überholt worden. Da sind einige die denken schon ne Weile anders.

Gruß...

Andrea

P.S.: Und bitte nicht wieder irgendwelche Anspielungen auf mein devot sein. Das das ja alles nur deshalb sage.
*lach ...

joa scheint vllt scho bissle frauenfeindlich sein ... aba ist das nicht typisch mann ?! so unter maenner kommuniziert man anders ... ist ja net boese gemeint ... und finde, dass du da bissle übertreibst ... und du hast selber in deiner maennergruppe au solche, die so reden oda du selbst ...


das ist halt der prolet in jedem manne ^^ ... und ist au witzig ... also net gloi durchdrehen ... und deine grinsegrüsse kannst wieda reinmachen ...



peace *lol*
****zpo Mann
2 Beiträge
Ich finds nicht soooo geil
aber das hängt mit Dingen zusammen ,die in meiner Kindheitpassiert sind.
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
geben und nehmen
also ich (stefan) geniesse es sehr von meinem weibchen oral verwöhnt zu werden und genauso gerne verwöhne ich sie.
ich denke mal es sollte ausgewogen sein und es ist halt immer situations und stimmungsbedingt.
bei uns ist es meistens aber "nur" ein sehr anregendes vorspiel.

lg stefan
*******5_ni Mann
11 Beiträge
Also mal ehrlich, gibt es was geileres als von einer Frau geblasen zu werden?

Ich könnte das Stundenlang genießen, nur meine Partnerin hält nicht so lang durch *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.