Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
974 Mitglieder
zum Thema
Stehen alle Männer auf Blasen? -Teil 2449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen alle Männer auf Blasen?

*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Blasen ist doch sicher auch Situationsabhängig ?
oder wer will schon immer die gleichen Rituale ?

wenn es eben passt, ist es doch auch eine angenehme Praktik .
muss eben ein gutes zusammenspiel beider Geschlechter sein .

Ergeben und genießen können, ist sicher eine gute Möglichkeit
jemanden einen Glücksmoment zu verschaffen !

Lg
Hi
Es gibt doch fast nichts schöneres *ggg*
Hi
> ohne blasen ist es kein richtiger sex ich liebe es und er auch .
*****r_K Mann
541 Beiträge
Genau das!
Die wollen lieber das ich ihnen einen blase als das sich mich besteigen wollen.
Das ist doch auch oft Gesprächsstoff Nr. 1 unter Männern, wenn jemand eine neue Freundin hat:
„Na, wie ist deine Neue? Bläst sie gut?“ *ggg*
neee dat is kein gesprächsthema,zumindest nich in meinem freundeskreis..und selbst wenn..das kann den egal sein.. *ggg*
*****r_K Mann
541 Beiträge
@AngelEye
Das hängt wohl vom Freundeskreis ab.
Ich habe es öfter erlebt und fand es immer sehr amüsant. Wir haben so dabei lachen müssen. *g*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich kann mich da Angeleye nur anschließen,das find ich einfach nur traurig.
Also sollte jemand in meinem Freundeskreis eine neue Partnerin haben interessiert es mich genau überhaupt nicht was diejenige sexuell drauf hat,für i h n muß es passen,alles andere geht mich nichts an und ist kein Gesprächsthema.
Und um auf den Thread zurückzukommen,wie Saloma schon so treffend beschrieben hat aufs Blasen steh ich überhaupt nicht,auf einen geblasen bekommen umso mehr!
Mlg Marty
das ist ja fast schon eine dumme frage *zwinker* ... gibt wohl bestimmt kaum einen mann der nicht darauf steht
Blasen und lecken ist schöne sache
hi,

ich glaube alle männer mögen wenn man die verwöhnt und das am besten mit blasen. *ggg*
wär dann ja mal eher die frage WARUM Männer so darauf stehen....
na warum wohl. du bist doch ein mann. *lol*

LG
Lena
jaaber warum steht ein mann darauf?ist es das gefühl?einfach pure geilheit?
das ist alles was zum sex gehört pure geilheit
ja siehst du sex ist geil und deswegen mögen fast alle mensche sex. wollen alle geilheit fühlen und spüren.
Hi
ich habe bis jetzt noch nie erlebt das ein Mann es nicht wollte.
Aber sicher gibt es bestimmt auch.
LG dee
*****r_K Mann
541 Beiträge
Das ist wohl ein Mysterium
Sicher, Blasen ist intensiv und abwechslungsreich, aber das genügt nicht als erschöpfende Erklärung, warum Männer so darauf stehen.
Die Wahrheit ist wohl einfach, dass es so ist. Es ist geil. Fertig!
Genießen wir es also und machen wir uns keine weiteren Gedanken über das „warum“. *g*
Es gibt eben Dinge auf der Welt, welche sich nicht rationell erklären lassen. Blasen ist wohl eines davon.
ich habe das auch noch nie erlebt aber könnte ja sein.

aber blasen ist geile sache gehört zum sex dazu.

LG
Lena
**********rPA81 Mann
37 Beiträge
Keine Ahnung meiner schon...;-)
Ich würde mal sagen, ich glaube nicht, dass es auch nur einen Mann auf dieser Erde gibt, der das nicht geil findet.
Müsste man direkt mal eine allgemeine Umfrage starten...;-)
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Na ich habe im Lauf der Jahre mal genau von einem gehört der n i c h t darauf steht,aber ich glaube nicht das er weltweit der einzige ist,grins!
Mlg Marty
******_by Frau
554 Beiträge
Habe noch nie erlebt, das des einem Typen nicht gefallen hätte. Aber Ausnahmen bestätigen ja immer die Regel.
Mag sein das es da einige Ausnahmen gibt.

Ich zähle allerdings nicht dazu. *g*
wenn es welche gibt dann haben die das noch nie erlebt. und wenn die das erleben dann wollen die das immer wieder *zwinker* .

LG
Lena
also ich hab von sowas schon gehört... aber ich kann mir nit vorstellen dass es viele männer gibt, die es nit mögen...
aber gut, wer weiß warum die einen es nit mögen?!

mein freund auf jeden fall mag es
mein freund mag das auch *g*
was ja wohl kein wunder is, oder? *g*
ja das stimmt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.