Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3507 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Stehen alle Männer auf Blasen? -Teil 2449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen alle Männer auf Blasen?

*********9_bu Mann
2 Beiträge
Hallo
Ich finde es stark das es doch noch Frauen gibt denen es spass macht den samen zu trinken, ich machs ja auch gerne für sie, danke.
meiner auf jeden fall !!!
*hand*
ich finde es nicht schlecht aber es muss auch nicht unbedingt sein, dafür lecke ich liebe *rotwerd*
*Blasen*
Ist damit dieser Oralsex gemeint? Wo der Penis mit dem Mund, den Lippen oder auch der Zunge stimuliert wird?

Man(n) muß es einfach lieben *floet*

LG
Mr.Rowdy
Stehen alle Männer auf Blasen?

Bei lesen des Titels viel mir eher Mann mit Mann ein *zwinker*

ein langes Sexleben hat mir bisher keine Frau zugeführt, die 'Lecken' und 'Saugen' nicht mochte
Dieses Zitat ... ein langes Sexleben... heißt demnach lang automatisch erfahren?
Na ja, sei dahin gestellt, kann jeder wohl sehn wie er will.

Mir sind, auch wenn mein Sexleben noch nicht so lang ist wie des Menschen aus dem Zitat, schon der eine oder andere Mann untergekommen der Lecken bei Frauen nicht mochte. Aber das hält sich sehr in Grenzen. Die meisten mochten es doch eigentlich sehr.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.