Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
988 Mitglieder
zum Thema
Stehen alle Männer auf Blasen? -Teil 2449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
zum Thema
Blasen vs. Lecken55
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen alle Männer auf Blasen?

********8182 Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Stehen alle Männer auf Blasen?
Hallo ihr,

es soll ja Frauen geben, die - aus welchen Gründen auch immer - nicht geleckt werden wollen oder damit nichts anfangen können. Deshalb würde uns interessieren, ob es auch Männer gibt, die nicht auf Blasen stehen und welche Gründe es dafür gibt.

Schreibt uns eure Meinung, wir freuen uns auf eure Antworten,

I&A
also
ich habe das bis jetzt noch nicht erlebt.einen mann der nicht auf`s blasen steht? *hm* ich könnte mir beim besten willen auch nicht vorstellen was es für einen grund dafür geben mag das abzulehnen...lg dani
Also ich kenne jemanden, der offen zugegeben hat, er würde nicht auf Blasen stehen. Für ihn hätte das nichts mit Sex zu tun sondern nur mit seiner eigenen Befriedigung und dafür brauche er keine Frau. Hat wohl einmal schlechte Erfahrungen (wie auch immer) gemacht, wollte es nicht zugeben (wieso auch immer) oder er wollte nicht zugeben, dass er diese Erfahrung noch nie gemacht hat. *roll*

Ich würde nicht darauf stehen, wenn ich sehe, dass es für die Frau mehr Pflicht ist, als Vergnügen - so ganz im Sinne von "Er hat mich Oral befriedigt, jetzt muss ich auch...". so versessen bin ich nicht drauf, aber nicht drauf stehen wäre übertrieben *zwinker* - gehört für mich als Desert oder Vorspeise dazu aber nicht als Hauptspeise. *essen*
da gibt es eine Ähnlichkeit
mir ist aufgefallen, dass sich die Lippen der Frau ähnlich sind. Ich spüre es wenn ich sie lecke und dann küsse............... daher ist es ein wunderbares Gefühl Beide Lippenpaare zu spüren und zu vergleichen...........

Eine Frau die nicht geleckt werden will, ist auch oft nicht zum blasen bereit...

Ich liebe es auf jeden Fall gleichzeitig...lecken und blasen...da kann man mit viel Gefühl zum Höhepunkt steuern..............
Gibts denn was besseres? *g*

Bevor es losgeht, nochmal dran arbeiten und zwischendrin immer mal wieder, wie oben genannten, die Lippen wechseln.

Kenne keinen, der davon Abstand nimmt.
****kyg Mann
213 Beiträge
ich stehe total drauf…
bin also in diesem threat keine große hilfe *g*
eine frau die nicht geleckt werden will… habe ich noch nicht kennengelernt…
aber sicher gibt es die… irgendwo… *roll*
*********rrior Mann
13 Beiträge
wie kann man darauf nicht stehen?
ich tu es
so als vorspeise oder nachspeise...ohja immer gerne doch *zwinker*
darauf verzichten mag ich niccht..
schön
ist doch was schönes, könnte nicht darauf verzichten. ist eine ganz andere art verwöhnt zu werden und uns beiden gefällt es sehr gut..........
lg
*******82m Mann
8 Beiträge
mag es selber sehr gern- aber ich erwische immer blasemuffel.. die von vornerein sagen sie mögen das nicht- aber gern geleckt werden (das zum thema eine hand wäscht die andere)

ich lecke sehr gern, weil ich gerne die gegenüber glücklich mache- bringt mir sehr viel!
**st Mann
318 Beiträge
Also blasen mag ich, aber nur davon kommen tu ich nicht, wirklich wichtig ist es mir deshalb eher weniger, natürlich ist es geil ihn kurz vorher rauszuziehen und dann in Ihrem Mund zu kommen, aber das wärs dann auch schon...
Lecken is natürlich was anderes, das find ich richtig geil, könnt ich stundenlang machen *ggg*
Jo
also ich schon , ich finde es schön wenn Sie es mir macht mich ablutsche und leicht beisst die saugkraft ändert von zart bis auf volle stärke.
****al Mann
522 Beiträge
na klar stehe ich auf blasen, kenne auch keinen Mann der nicht darauf steht. Aber lecken tu ich genau so gerne. Da kenne ich aber Männer aus meinem Umfeld, die das dann nicht gerne machen.
Hi zusammen! *wink*

Soll ich mich mal outen? Ich steh überhaupt nicht auf Blasen!!! *letzteswort*
Die Frage nach dem Warum ist gaaanz einfach zu beantworten: Ich steh nämlich toootal auf "geblasen bekommen"!!!! *lach*
Alles kloa? *zwinker*


Obwohl - auch hier gibt es eine Einschränkung: Wenn die Dame der Schöpfung zu rabiat mit meinem empfindsamen Stück umgeht, ist es alles andere als schön!!!


lg,


Matthias
*****a89 Frau
539 Beiträge
könnte es mir nicht vorstellen das es jemandem nicht gefällt egal ob männlein oder weiblein... aber irgendwo auf unserem planenten soll es auch solche geschöpfe geben die nicht wissen was sie dabei verpassen... *zwinker*
*****_hh Frau
214 Beiträge
solche fragen sind echt immer unnötig. nein es stehen sicherlich nicht alle männer drauf. sowas kann man NIE verallgemeinern
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Definitiv...
Sex ohne lecken und blasen geht gar nicht.

Sagt schon unser Nickname *schleck*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
@Cream
wenn du meinst, dass solche Themen unnötig sind, dann überlies sie doch, wird ja wenig geschrieben also wieso auch nicht mal über das Thema reden, ich finds gut. Und kenne alles, mögen und nicht mögen, jeder wie er mag *roll*
*****_hh Frau
214 Beiträge
ya also jeder wie er es mag sagst du.

aber diese fragen gibt es so oft und jeder sagt ob er es mag oder nicht, aber letzendlich gibt es immer jemanden der es nicht mag ob es hier jemand glaubt oder nicht. also ist die frage in einer antwort geklärt.
die frage war schliesslich nicht ob du, ob du, ob du oder du es mag sondern ob es jemand gibt der es nicht mag
also cih steh darauf und das könnt ich jeden tag haben [b]lecker[/b] *zwinker*
Zurück ...
... zur Ausgangsfrage: Ja wir haben im Bekanntenkreis Paare, die das ablehnen, wohl nicht einmal wissen, wie es sich anfühlt, aber ablehnen vielleicht durch die Erziehung oder was auch immer.

Uns betrifft es zum Glück nicht, aber das gibt es durchaus. *wink* Und immer jeder so wie er es mag!
*****859 Paar
476 Beiträge
es gibt eigentlich nichts besseres,
von einer frau geblasen zu werden. aber ich, (m) habe auch schon andere erfahrungen gemacht. da war mal eine expertin im blasen, das hat sie mir jedenfalls vorher gesagt, das blasen ihre spezialität ist. sie hat fast mein bestes stück hingerichtet, sie hatte sehr spitze zähne, die auch voll zum einsatz kamen.
es dauerte nicht lange, ich zog mein fast zerschundenen penis aus der gefahrenzone.
es war der einzige und auch letzte date mit dieser expertin.
Was für eine Frage...
Also ich habe noch keine Männer erlebt die DAS nicht wollen. Eher umgekehrt. Die wollen lieber das ich ihnen einen blase als das sich mich besteigen wollen.

Besonders merke ich das beim Gang-Bang...da drängeln sich oben mehr als unten... *ko* ...

Gruß...

Andrea
jawoll
Ich würde nicht darauf stehen, wenn ich sehe, dass es für die Frau mehr Pflicht ist, als Vergnügen - so ganz im Sinne von "Er hat mich Oral befriedigt, jetzt muss ich auch..."

so würde ich das auch sehen.

Das Problem ist bei mir: wenn ich anfange sie zu le... , möchte ich gar nicht wieder aufhören.

lg
was gibt es schöneres
gehört zu sex dazu was gibt es als vorspiel schöneres *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.