Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie findet ihr es euer partner mit kerzenwachs zubetäufeln?

*******oman Frau
153 Beiträge
kann ich mir nicht vorstellen...käme mir auch nicht in den sin es auszuprobieren...
jaa sehr sogar
halli hallo paar44_45

ja wir haben auch schon die erfahrung gemacht und es war wunder bar meine frau kam mit ner kerze an und wollte betreufelt werden und es hat ihr so ein spaß gemacht und wurde voll kanne erregt das war ne geile erfahrung

LG steffi und paddy *kuss*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
wir würden so etwas nie machen. Meine liebste würde mich aus dem Haus prügeln.

Doch im laufe des lesens hat mich es mich doch Neugierig gemacht, vielleicht kann ich ess_ dazu bringen diese Texte etwas genauer zu lesen.

Ich (_pe) werde mit Ihr darüber reden.

@**ea, zwei Deiner Fotos haben wir schon gesehen. Sehr erotisch, Toll.
Aber das Dritte, ist aufregend wie kein anderes. Warum stellst Du das nicht in den anderen Thread ein?
*****and Paar
3.121 Beiträge
Hallo Allerseits,
===========

wir würden das Wort "nie" im Zusammenhang mit der Sexualität
nie in den Mund nehmen, dazu haben wir schon viel zu viel erlebt
und auch selber erfahren... *lol*

Wir denken, dass Wachsspiele auch eine Art des Spielens mit dem
Partner ist und mit dem Partner spielen sollte man sich in der
Sexualität in unseren Augen nie abgewöhnen, dass finden wir
sehr wichtig.

Wenn man sich einmal die Temperaturbereiche ansieht, die Wach
im geschmolzenen Zustand erreicht (wenn man die richtigen Sorten
verwendet) muss Mann/Frau doch feststellen, dass es nicht viel
wärmer als durchschnittliches Abwaschwasser ist. Wenn man
dann noch ein wenig mit der Höhe spielt, ist das sicherlich kein
Problem für die Haut.

Hier gilt wohl auch:

• Versuch macht klug, und
• Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste...

Und das wir mit unseren Sexualpartnern vorsichtig wie mit einer
Porzellanfigur umgehen sollten, ist in unseren Augen doch klar.

Wenn Mann/Frau dann ein wenig mehr Erfahrung mit dem Partner
gesammelt hat, kann sicher auch eine andere Gangart gewählt
werden, aber immer schön vorsichtig steigern und aufmerksam
seinen Partner beobachten... *zwinker*


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Da mein Freund und ich sehr gern mal wieder neue Dinge ausprobieren miteinander,kam er letztens auch daruf,dass ich ihn mal mit Kerzenwachs beträufeln soll.
Ich habe es bis dato nicht gemacht,weil mich diese Vorstellung jetzt nicht unbedingt erregt und ich habe auch Angst,dass ich ihm weh tue.
Ich habe mal gehört,dass man auf keinen Fall Bienenwachs-Kerzen benutzen sollte!
Also mich erregt es nicht,wenn mein Freund es bei mir machen würde.
*****and Paar
3.121 Beiträge
Hallo cher281,
==========

lese dir doch noch einmal den längeren Beitrag von "inea" auf
der Seite 3 in diesem Thread durch. Da kannst du nachlesen,
wie heiß welcher Wachs wird und daraus sicherlich ableiten,
womit man solche Spielchen auf keinem Fall betreiben sollten.
Zumindest nicht, wenn man Anfänger auf diesem Gebiet ist. *zwinker*


LG,
Christine und Andreas...
Viel schlimmer...
...als das heisseste Wachs ist es, wenn man sich "nachher" die Tropfen aus der Brustbehaarung pulen muss! Erstmal krümelt man sich die ganze Bude voll und es ist nicht wirklich angenehm!
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
Wir praktizieren Wachsspielchen auch gelegentlich. Früher wäre ich auf eine solche Idee sicherlich nie gekommen, meine jetztige bessere Hälfte hat mir dies einmal überraschungshalber gezeigt und das Wachs über ihren Körper laufen lassen... *wiegeil*

Mittlerweile mach ich es bei mir auch gelegentlich, ist aber bei uns nach wie vor eine besondere Spielart, die mich zumindest tierisch anmacht... *zwinker*

Gruß
*******ster Frau
304 Beiträge
Haben wir bis jetzt noch nicht ausprobiert,aber wir haben schonmal kurz drüber geredet..
würde bestimmt mal in frage kommen *zwinker*
******269 Paar
452 Beiträge
(W)@Seth
Du meinst doch nicht etwa, bei Deinem Flaum??? *zwinker*

Aber es ist schon so und da hilft doch noch immer der Rasierer am Besten.

Gruß
Erfahrungen mit Kerzenwachs aus dem Erotikshop?
...der soll ja nicht so heiß und schmerzhaft sein, oder kommt es Euch gerade darauf an?
noch nicht gemacht...
ich denke wenn ich wüßte das es "sie" anmacht, dann würde ich wie alles andere auch das machen.

der gedanke das sie erregt daliegt u es geniesst, lässt mich den versuch mal wagen.

bis denne
*****and Paar
3.121 Beiträge
besprecht den Versuch aber vorher...
Hallo ihr Beiden,
===========

wir denken, dass ihr vor solchen Versuchen aber unbedingt
darüber reden solltet. Nichts ist abtörnender, wenn ein Partner
etwas probiert, was er sich total geil für den anderen vorstellt,
und der das dann als völlig abgedreht und daneben empfindet.


LG,
Christine und Andreas...
Heißes Wachs auf dem Körper?? einfach nur geil und irre gut!! *geheimtipp*
....
ich habe mittlerweile die ersten erfahrungen mit den teelichtern gemacht und fand es relativ harmlos, weil ein gewisser abstand schon eingehalten wurde..

als testphase sollte mann/frau nicht gleich masslos übertreiben, obwohl mir es sicher gefallen hätte.. *zwinker*

lg
fö..
********umpf Frau
7 Beiträge
Toll
Also ich finde heißen Wachs auf meinem Körper toll !! Wie viele schon meinten, am besten mit verbundenen Augen, zumal man hinterher in der Dusche auch immer soviel Spaß hat das Zeug wieder abzukriegen... *zwinker*
schön is es auch mit Eiswürfeln zusammen, dieses Wechselspiel aus Heiß und Kalt ist einfach himmlisch..

Da fällt mir ein wir haben es schon lange nicht mehr gemacht...
Letztesmal als ich von meiner Geliebten ...
beträufelt wurde, kam es mir so richtig innerlich. Hätte ich vorher nie für möglich gehalten. Doch so schön von oben herab den Rücken entlang, die Pofalte benetzend und dann im Wechsel immer näher und dichter werdend an Poloch und E...rn ... einfach unglaublich. Für nächtesmal hoffe ich sehr, daß sie es von vorne versucht ... *rotwerd*

Liebe Grüsse, Phil
einfach genial
wir praktizieren seit gut einem jahr kerzenwachsspiele für uns gehört es mittlerweile dazu. meiner freundin gefällt es besonders wenn ich ihre brüste langsam beträufel und mich langsam zu ihren nippeln vortaste, im genitalbereich ist hingegen zunächst etwas mehr vorsicht geboten, mittlerweile verlangt sie förmlich danach den heissen wachs auf ihrem kitzler zu spüren.
Jeder, wie er es mag!
Ich mag sonst keine Schmerzen beim Sex, aber mit Wachs, wie zuvor auch schon geschrieben, mit Teelichtern geht es ganz gut. Aus einiger Entferung auf den Bauch geträufelt, um den Bauchnabel rum und immer tiefer gehend bis zum Kätzchen, ist für mich sehr lustvoll gewesen. Aber ... es gibt ein aber: mein Partner wollte einen Abdruck aus Wachs machen von meiner Muschi und als das Kerzenwachs dann zum Kitzler vordran, wurde es doch ein brenzlige Angelegenheit, die mich prägte, denn es war ziemlich aua. *snief2* Also, wie gesagt, jeder, wie er mag und aushält. Da ziehe ich körperwarmes Sperma vor *lol*
*******se89 Frau
115 Beiträge
Kerzenwachs ist für mich Eigentlich ein Tabu...eines der wenigen. Wenn es jedoch nur ganz sparsam und wenig eingesetzt wird, könnte ich es mir aber auch vorstellen.
Neeeeee
also schmerzen jedweder art haben beim Sex und in der Erotik für uns nichts zu suchen !
laut meinem sm-test heute fahre ich ja voll darauf ab... *schock* ...*gröhl*...davon weiß ich aber noch gar nix...habs noch nicht probiert...*zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also ich finde den Gedanken daran....
schon ziemlich erotisch und konnte diese Spielchen mit meiner Ex auch gelegentlich machen.

Wie meine jetzige Partnerin darüber denkt weiss ich noch nicht aber ich werde es sicher in nächster Zeit ausprobieren.

*wiegeil* vom Frenchlover
obwohl ich auch sonst auch zärtlichkeit stehe...
....finde ich wachs auf der haut sehr reizend...es ist ja auch kein schlimmer schmerz....nur ein wenig piksen....und das auch nicht lange........

*hamburg*
Das klingt sehr interesant, aber haben wir bisher noch nicht ausprobiert.
Es ist bestimmt reizvoll wenn der heisse Wachs auf den Körper fließt...dieser kleine kurze Schmerz.
Es ist bestimmt ein ideales Vorspiel .
Dann werden wir es gleich mal ausprobieren.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.