Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie findet ihr es euer partner mit kerzenwachs zubetäufeln?

mal probieren
Ich (sie) würde das gerne mal ausprobieren. ich glaube mien Freund steht nicht so auf Schmerzen, ich würde das auch ungerne mit ihm machen. Aber andersum.... *zwinker* ich denke, mit verbundenen Augen hätte das schön was. mal schauen, vielleicht nächstes Wochenende *ggg*
Schmerzen? ...
... sind das nicht wirklich - wenn man es richtig macht -, also nicht das Wachs aus ganz kurzer Distanz träufelt zum Beispiel.
Es war/ist für uns eine sehr erregende Erfahrung - sowohl mit verbundenen Augen als auch dabei zuzusehen. Mit verbundenen Augen aber schöner *schleck*
**********k2004 Mann
16 Beiträge
Muß echt geil sein
Habe es noch nicht erlebt, kann es mir aber vorstellen,daß es richtig heiß macht.
*****and Paar
3.121 Beiträge
das würde mich (A.) auch interessieren...
Ihr schreibt, wenn man es denn richtig macht...

Oki, man sollte halt die Kerze oder das Teelicht nicht zu nah am
Köper halten, was ist aber richtig? Welche Körperstellen betreufelt
iht in welcher Reihenfolge damit es Mann/Frau so richtig geil macht
u.s.w.???


Lieben Gruß,
(Christine und) Andreas...
neeee.... also sowas geht garnit... ich würd sowas nit wollen
****95 Paar
207 Beiträge
auch wir mögen es...
wir finden das spiel mit dem wachs auch sehr anregend und wie auch schon mehrfach erwähnt, am liebsten mit verbundenen augen. unsere sie genießt es besonders, so weiß man nie wo die nächsten tropfen landen...
********mann Mann
482 Beiträge
Am Anfang des Lesens dachte ich dit is nischt für
meine Süße, aber wenn Ruhe und Zeit ist kann ich mir das vorstellen. Könnte sein, dass Sie es mag - müsste man nun mal ausprobieren ... *g*

Bei mir bin ich ebenfalls bisher nicht auf den Geschmack gekommen. Ich glaube ich müsste den ersten Kick hinter hinter mir haben, ober wissen, dass wir "unendlich" Zeit und Ruh haben .. Dann könnte ich mich gehen lassen und die kleinen Neckereien sehr genießen... Ihr regt einen aber auch immer an .. MannMannMann mit Dankeschön *zwinker*
Bro
Augen verbinden
Mit verbundenen Augen ist der Reiz natürlich um einiges höher und würden wir mal als Tipp auch so machen, das Ungewisse , nicht zu wissen was und wo passiert ist sicherlich höher, wie der Schmerz ansich.

Wenn man einen Eiswürfel nimmt ist es ja auch kalt und irgendwie auch evtl etwas schmerzhaft, wobei das Wort nicht wirklich paßt.
So in der Art ist Wachs wohl am ehesten zu beschreiben.

Wichtig ist am Anfang eine ausreichende Höhe. Lieber etwas höher anfangen, man geht schneller tiefer *ggg*

Ansonsten einfach den Körper erkunden und schauen wie der Partner reagiert *ggg*

Ein Wechselspiel zwischen Eis & Wachs ist natürlich auch mal eine nette Sache *ggg*
*******rap Mann
59 Beiträge
Haben wir......
letzten Samstag ausprobiert. Ich war wieder als der dominante Partner und nach dem ich meine Frau gefesselt und die Augen verbunden habe habe ich die Kerze die ich im Sexshop davor gekauft habe angezündet. Ich muss da zufügen, dass wir schon im Vorfeld darüber gesprochen haben es auszuprobieren. Wie gesagt: nachdem ich sie so wehrlos da liegen hatte, habe ich die Kerze aus ca. 1m Höhe tropfen lassen ( aber nur paar Tropfen). Sie sagte dann, dass es ein angenehmes Schmerz war und dass nächstes mal werde ich es zu Spüren bekommen.

LG Angusstrap
Ich poste dazu mal
... einen Beitrag meiner HP:

Es ist dunkel .... Kerzenlicht flackert im Zimmer verteilt .... es ist wohlig warm .... ich liege entspannt auf dem sanften Satinlaken .... ich bin fixiert .... weiche Ledermanschetten umschliessen fest, warm und sicher meine Handgelenke .... die Kette fixiert hart meine Fußgelenke .... meine Extremitäten sind locker gestreckt .... wie ein großes, dickes I liege ich da, nackt .... es ist still .... ich höre seine langsamen Schritte leise auf dem Teppich .... meine Augen sind verbunden .... leichtes Lichtflackern .... seine Stimme sagt sanft “ ich liebe Dich” .... seine Fingernägel kneifen in meine Brustwarzen .... ich weiss, es geht los .... nach einem langen Tag voll Sehnsucht fixierte er mich .... liess mich meine Anspannung verlieren .... liess mich liegen .... entspannen .... setzte sich mir gegenüber .... genoss mich .... den Anblick meines nackten Körpers .... überlegte, was er heute tun würde .... wie er mich heute geniessen wollen würde .... HEISSSSSSS .... ein leises Stöhnen, mein Körper zuckt .... aber schon ist es weg – abgekühlt – viel zu schnell .... heisss .... Wachs – es musste ein Wachstropfen sein – gleich neben dem Ersten .... heiss .... wieder schlägt ein Tropfen auf meine Haut, wieder kühlt er ab, wieder viel zu schnell .... flaut das Beissen ab, das wohlig warme Kribbeln .... Tropfen prasseln auf meine Brust .... diese süßen kleinen stechenden Tropfen ....


Ich mag Wachs sehr – nicht nur auf meiner Brust, auch auf meinem Hintern, meinem Bauch, meiner Vagina .... ich hasse es im Bett, auf dem Teppich oder in der Dusche .... nach dem Spielen finde ich es wirklich überall. Er schlägt es ab .... mit der Gerte, der Peitsche, dem Rohrstock .... dabei springt es in alle Richtungen davon ....

Aber Vorsicht: Wachs ist nicht gleich Wachs. Die unterschiedlichen Bestandteile einer Kerze verändern die Temperatur und damit die Wirkung, die ein Tropfen auf der Haut hat: von wohlig warm, frech reizend bis brennend heiss und einem lang anhaltenden, bohrenden Schmerz, der sich tiefer und tiefer in den Körper zu fressen scheint – spätestens hier ist unter dem Tropfen eine saftige Verbrennung.

Für Spiele mit Wachs sind zwei Faktoren entscheidend: der Schmelzpunkt und die Wärmespeicherfähigkeit des Wachses. Sie werden von der Zusammensetzung beeinflusst. Generell kann man sagen, dass Grablichter z.B., die einen hohen Ölanteil haben, kühler sind, Bienenwachs dagegen extrem heiss wird. Neben den Wachsbestandteilen Paraffin, Stearin und Fetten sind auch Zusatzstoffe wie Duft- oder Farbstoffe massgebend oder umhüllende Kunststoffschichten.

Aber nicht nur die Kerze an sich, sondern auch die Handhabung beeinflussen den hervorgerufenen Schmerz. Lässt man einzelne Tropfen fallen, oder giesst man eine größere Menge auf die Haut (Grösse derbetroffenen Oberfläche), tropft man aus großer Höhe, oder hält man die Kerze dicht an den Körper (im Fallen kann das Wachs abkühlen). Grundsätzlich gilt: je näher und mehr desto warm.

Kurz gesagt sollte man für den Anfang Grablichter oder Teelichter nehmen und nicht gleich die Vagina damit ausgiessen. Einzelne kleine Tropfen aus ca. 1 m Höhe auf das Dekoltee sollten zeigen, ob das angenehm empfunden wird, oder eher nicht anregend wirkt. Wechselt man die Marke oder will auch mal Farbe ins Spiel bringen, testet man am besten erstmal vorsichtig aus, was man da schönes mitgebracht hat, bevor man an der Stelle weiter macht, wo's beim letzten Mal ja noch so schön war.

Bei Teelichtern z.B. sollte man sich klar sein, dass das geschmolzene Wachs eine höhere Temperatur erreicht, wenn alles geschmolzen ist und auch das Aluminiumtöpfchen eine Temperaturerhöhung bewirkt.

Beispiele für Temperaturen:
Teelicht ca. 50°C --- Haushaltskerze ca. 60°C --- Gelkerzen ca. 90°C --- Bienenwachs ca. 130°C --- Siegellack 160°C

Physiologie der Haut:
Temperaturen bis ca. 75°C sind auf normaler Haut auf kleiner Oberfläche bis zur Rötung “machbar”. Die Haut absorbiert die Wärmeenergie, leitet sie in tiefere Schichten ab und kühlt die Wärme somit recht gut und schnell runter, vorausgesetzt, es kommt oben keine Wärme mehr nach und die Fläche ist nicht groß.
*****e77 Frau
206 Beiträge
tut...
... das nicht weh? ich meine kerzenwachs ist mega heiss und ich kann mir da schöneres vorstellen! als meinen partner mit heissem wachs zu beträufeln! *fiesgrins*
*****and Paar
3.121 Beiträge
vielen Dank...
Hallo "inea",
=========

vielen Dank für deinen wirklich tollen Beitrag.

Wir denken schon seit langem, dass es sich sicherlich einmal lohnen
würde, dass wir uns mit Wachs einmal etwas näher beschäftigen
und uns auch Zeit dafür nehmen. Zeit für sich und seinen Partner
ist wohl eh das wichtigste bei dieser Art von Spielerei...

Ich selber (A.) habe das schon einmal an mir selber ausprobiert.
Ehe ich meine Lady mit derartigen "Dingen belaste", test ich das
am eigenen Körper. Mich hat das sehr scharf gemacht und ich hatte
auch überhaupt kein Problem damit, dass ich mein bestes Stück mit
Wachstropfen belastet habe, immer wieder...

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich als Mann dabei sogar
zum Orgasmus kommen kann, wenn Frau das richtig anstellt...


Alles Liebe und Gute,
Christine und Andreas...
Zeit
ist immer das wichtigste Element, wenn man etwas ausprobieren möchte - und die Stimmung. Mal eben eine Kerze anzünden und zwischen einkaufen und Abendessen auf den Partner schütten [b]arghl[/b] .... ich zeig mal, was ich geniesse:
*****and Paar
3.121 Beiträge
vielen Dank für die Bilder, und dann...
Hallo "inea", @**l,
============

du hattest geschrieben:

"...nach dem Spielen finde ich es wirklich überall. Er schlägt es ab .... mit der Gerte,
der Peitsche, dem Rohrstock .... dabei springt es in alle Richtungen davon ...."

Uppppssss, dass ist dann aber schon eine etwas härtere Gangart, wenn
nach den Wachsspielen dann wie z.B. Rohrstock gereinigt wird.


Nun, wir wünschen euch auf jeden Fall weiterhin viel Spaß beim Spielen
und wenn es Beiden Spaß macht und keine bleibenden Verletzungen u.s.w.
zurück bleiben, ist das auch in unseren Augen alles völlig i.O.

Wir finden, dass bei Spielchen jeder Art bleibende Verletzungen und auch
Narben eigentlich ausgeschlossen werden sollten, aber das ist ein ganz
anderes Thema.

Normals, vielen Dank für deine Bilder. Die werde ich gleich erst einmal meiner
Lady zeigen, die im Moment nicht vor Ort ist...


Alles Liebe und Gute,
(Christine und) Andreas...
Hallo Andreas
ja, wir praktizieren BDSM regelmäßig und aus Überzeugung.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren *zwinker*
wow inea
das sind ja heftig gute infos von dir...bin völlig beeindruckt...allein über die temperaturen der versch wachsarten bescheid zu wissen ist genial
Hallo update
Man muss wissen, was man tut. Gerade wenn man etwas praktiziert, das schonmal weh tun kann, ist es wichtig, so viele Infos wie möglich zu haben. Da ist es normal und selbstverständlich, gut zu recherchieren.

Da wir in der SM-Szene aktiv unterwegs sind, sind wir auch immer wieder gerne Paten für Menschen, die Dinge ausprobieren möchten, oder geben Tipps.
*****and Paar
3.121 Beiträge
"...Da wir in der SM-Szene aktiv unterwegs sind, sind wir auch
immer wieder gerne Paten für Menschen, die Dinge ausprobieren
möchten, oder geben Tipps...."

Das finden wir super von euch, wir halten das seit Jahren in der
Swinger-Szene so. Nachdem wir dort schon seit ca. 20 Jahren
Erfahrungen sammeln durften und immer noch sehr viel Spaß
und Freude an diesem Hobby haben, wäre es doch schade,
wenn man von seinen Erfahrungen und vielleicht auch Fehlern
nicht etwas an andere weiter gehen würde, wenn die einen
Fragen.

Es müssen ja nicht alle die gleichen Fehler immer wiederholen.
Gerade auf diesen Sensiblen Gebieten...


LG,
Christine und Andreas...
Hab ich schon mal praktiziert, ich fand's klasse!!!!
das ist pures verlangen von mir.... und ein sehnsüchtiger wunsch nach mehr...

heisse tropfen auf den körper fallen zu lassen, nicht zu wissen, wo er als nächstes auftreffen wird.., weil die augen geschlossen oder verbunden sind..

der wechsel zwischen kerzenwachs und kleinen eiswürfeln, einfach genial und fast unübertrefflich...

ich warte noch immer auf die brennesseln, doch mann traut sich nicht.. *snief*

lg
fö..
Gib ihm
Zeit.

Sicher hast du mit ihm über deinen Wunsch gesprochen. Ihm geschildert, wie gerne du wissen möchtest, erleben möchtest, wie sich das anfühlt ...

Gib ihm Zeit. Vielleicht kommt er dann eines Tages vom Einkaufen nach Hause und zaubert ein paar Brennessel (die es ja glücklicher Weise jetzt gerade überall gibt) aus der Tasche *zwinker*

Ich wünsche es dir, denn es ist ein ganz eigenes Gefühl, damit "bestraft" zu werden.
****_nw Mann
6 Beiträge
sssssssssss-schhhhhhhh
ja wachs kann sehr erregend sein und wenn mann inea´s hinweise (auch von mir lieben Dank) beachtet sollte nichts schief gehen.
Die Haut als grösster Lustspender ( neben unserem Hirn )gibt uns die schon die richtigen Reaktionen weiter.
Seid nett zueinander.
Wir finden es von Zeit zu Zeit und in der richtigen Stimmung toll.
**********se_nw Frau
54 Beiträge
Sehr geil!!!
Wir wurden durch einen Show in einem Club darauf aufmerksam. Dann haben wir es zu hause ausprobiert und ich muss sagen, dass mich das sehr geil gemacht hat. Es kommt eben darauf an, wie hoch man die Kerze hält. Die Steigerung dazu war, als mein Schatz mir das Wachs in die F.... hat laufen lassen.

Ich finde man muss alles mal ausprobieren!
LG
kann je nach lust und laune sehr prickelnd sein *zwinker*
bei meiner
letzte freundin habe ich es mal gemacht, sie stand drauf wenn sie auch noch die augen verbunden hatte!
für mich persöhnlich würde ich sagen: ist ganz nett, stehe allerdings mehr auf härtere sachen... *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.