Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2012 Mitglieder
zum Thema
Den Partner im Schlaf verführen...221
Hat vllt der/die Eine oder Andere Erfahrungen, jemanden aus dem…
zum Thema
Wenn der Partner keinen Sex mehr will. Erfahrung damit?519
Wer hat Erfahrung damit und kann mir sagen was ich machen kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie findet ihr es euer partner mit kerzenwachs zubetäufeln?

wie findet ihr es euer partner mit kerzenwachs zubetäufeln?
ich (m) habe es bei meiner maus mal versucht,sie wurde sehr geil dabei.
ich habe es sehr genossen,wir wurden beide sehr geil dabei.
gerne hätten wir mal gewusst ob ihr auch mit kerzenwachs erfahrung
gehabt habt?

wir freuen uns auf eure antworten.
lg.paar44_45
no go
also wir bevorzugen dann lieber viel Zärtlichkeit. Schmerzen zubereiten ist nicht unser Ding.
Kann mir auch nicht wirklich vorstellen das es geil macht. Wenn es bei euch so ist macht ruhig weiter ist ja jedem selbst überlassen.

Babwe
nee,..
für uns ist ddas nichts....

ich weiß es gibt spezi-kerzen, die werden nicht so heiß, aber das wäre für uns nichts.

schmerzen bleiben schmerzen egal wie stark sie sind.
Jaaa...
Ich mag es,wenn ich ,,bewachst'' werde,Kerze schön hochhalten,dann isses nicht soo heiß.Am liebsten noch mit verbundenen Augen,da empfindet man noch intensiver....

Gruß Nicole
hm
Ich glaub mein Fall wär es nicht.Normales Wachs kann ja schon etwas weh tun.Aber vielleicht ergibts sich ja mal so eine Situation in der man das doch mal mit einbezieht.
*******ilea Frau
11 Beiträge
Wir haben da mal versucht...
...ich brauch das nicht noch einmal!
Tut weh und ist nicht mein Ding!
*********ngel Paar
5.755 Beiträge
JOY-Team 
Ich schließe mich an - für mich wäre das gar nix, denn nichts ist lusttötender für mich als Schmerzen. Und flüssiges Wachs tut immer weh.
Aber ich weiß, dass es Leute gibt, die anders denken darüber.

LG von der Schmuse
auch von mir:
*hand* NEIN.
waxing ist mein ding auch nicht.
*muede*
heiss
hat was , ja auf jeden fall , es ist halt nicht jedem sein ding , man sollte das wachs auf verschiedenen höhen auf die haut tröpfeln lassen so könnt ihr noch einige temperaturunterschiede erreichen ...................

lg . lionlove *g*
*****tom Mann
6 Beiträge
Ich persönlich stehe nicht wirklich auf Schmerzen, aber jeder so, wies ihm/ihr gefällt.

Wenn meine bessere Hälfte das mal ausprobieren wollte, dann würde ich sicherlich - ihr zuliebe - mitmachen, allerdings ist das nicht zu erwarten.

Leider ist sie in der Beziehung sehr einseitig *snief*
Licht aus, am Besten noch die Decke drüber, nichts neues ausprobieren, kein Spielzeug, ...
Somit fällt die Kerze sicherlich schon durchs Raster.
Sehr anregend
Hi,

also ich muss sagen dass das Beträufeln mit Kerzenwachs nicht sehr schmerzhaft ist. Ein kurzer Moment des Brennens auf der Haut und das wars.
Sollte man wirklich mal ausprobiert haben, kann sehr anregend sein.
*****_ni Frau
148 Beiträge
ja das mag ich
besonders auf den warzen , je nach schmerzlust die kerze etwas höher oder tiefer *cool*
.......schmerzen sind garnicht mein ding............weder bekommen noch zufügen........
****_by Paar
26 Beiträge
@paar44_45
Hier schreibt die SIE von lige... ich hatte einen Partner, der, bevor ich überhaupt etwas von erotischen Schmerzen wusste, um mein Vertrauen bat, mir die Augen verband und nach wundervoller Stimulation mir Wachs auf meinen Körper tropfte... ich wusste nicht, was er tat, weil ich nichts sah... es machte mich aber sofort absolut geil, die Erregung wuchs ins Unermessliche... der Wachs tropfte auf meine Brüste, meinen Bauch und auch noch tiefer, sogar dort war das Ergebnis eine irre Geilheit, ich konnte nicht genug davon bekommen....von diesem lustvollen Schmerz....
Ich kann euch also gut verstehen....
Viel Spaß noch bei diesem Liebsspiel...

lige
****rax Mann
106 Beiträge
Wenn mann dabei gefesselt auf dem Bett liegt und die Augen verbunden hat ist das sehr aufregend. Ich mag es....ist ja auch kein doller Schmerz sondern eher ein leichter....und auch nur ganz kurz.......sollte man auf jedenfall mal ausprobieren.....


Ich hatte erst grade gestern wieder das Vergnügen......
Es kann sich mitunter sehr heiß anfühlen,aber nach entfernen des Wachses war bei mir nicht mal die Haut gerötet,also kanns so heiß nicht gewesen sein.Ist ne Erfahrung wert,wenn man nicht sieht wann und wo der nächste Tropfen landet....hat doch sehr was....

Gruß Nicole
Kerzenwachs
Einfach geil ! (ohne Worte)

*ggg*
Einfach Klasse
Um es beurteilen zu können, sollte es erst mal ausprobiert werden.
Wir finden, es gehört einfach dazu.

LG
paar_lau69
jepp
genau so ist es....... *g*
ohhhh...
...also mein freund und ich haben das am we mal getestet *lol* ...wir waren so neugierig!!
Undc ich muss schon sagen... gefesselt sein und dann mit wachs beträufelt werden... das ist der hammer und hat mich fast um den verstand gebracht... das war mit sicherheit nicht das letzte mal... hat auch ihm sehr gut gefallen *ggg*

...und schmerzen sind das nicht wirrklich... man kann ja aus großer höhe anfangen... oder kauft sich spezielle kerzen deren wachs nicht ganz so heiß sein soll....
... aber einen versuch ist es wert..... *fiesgrins*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
AUA AUA AUA
das tut doch Weh kann mir nicht Vorstellen das das Geil machen soll. Wir bleiben dann doch lieber bei der Zärtlichkeit. Wir stehen nicht auf Schmerzen muss ja auch nicht sein.

LG Gissmo ohne Gabba *schock* *ggg*
...wie lustig,
denn ich fragte gerade am vergangenen WE meine Frau danach..wir unterhielten uns nur kurz darüber und sie konnte es sich nicht vorstellen...

jedenfalls mögen wir beide keine schmerzen...dennoch möchte ich es unbedingt ausprobieren, da ich mir den schmerz nicht so stak vorstelle (schließlich ist jedem schon einmal kerzenwachs über die finger gelaufen...

in meiner fantasie steht auch viel mehr das langsame entfernen des wachses im erotischen vordergrund...

mal sehen: spezialkerzen auf große entfernung, dann könnte es etwas werden...

LG

Rainer
...
...bei den nicht so heißen kerzen handelt es sich um parafin kerzen... einfach mal auf den bekannten seiten wie orion oder so kerze eingeben...dann findet ihr diese kerzen...wie die sind..keine ahnung!!
Teelichter eignen sich aber wie ich finde auch sehr gut!! Die werden auch nicht so heiß und sind auch recht handlich!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Also
mein Partner und ich haben das auch schon einmal versucht, nach ein Paar anfangsschwierigkeiten hat es dann doch gut geklappt.

Er hatte mir dabei die Augen verbunden. Ich fand es absolut geil und bin hammer scharf dabei geworden.

Lg T
Kerzenwachs..........
wir haben das schon zusammen erlebt............wenn man wirklich geil genug ist und sich hingeben kann, geht es.
Ich fands damals irgendwie erotisch.............bin jedoch nicht wirklich ein Fan davon. Und mein Schatz findets zu schmerzhaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.