Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zum Thema
Den Partner im Schlaf verführen...221
Hat vllt der/die Eine oder Andere Erfahrungen, jemanden aus dem…
zum Thema
Wenn der Partner keinen Sex mehr will. Erfahrung damit?519
Wer hat Erfahrung damit und kann mir sagen was ich machen kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie findet ihr es euer partner mit kerzenwachs zubetäufeln?

*********ozulu Mann
5 Beiträge
Meine Freundin mag das ...
Also meine Freundin steht auf Kerzenwachs.
Ich mache es ab und zu, aber verbinde ihr immer die Augen dabei. Ich liebe es dabei mit ihr zu spielen und freue mich immer über eine gewisse Verzögerung. Sie merkt (wegen der verbundenen Augen) nicht sofort das ich jetzt wieder mit den tropfen des Wachses anfange, dafür stöhnt sie immer noch wenn ich schon aufgehört habe. Empfindlich dabei ist, man staune, ihr Rücken. Wir beide mögen die Kerzen (verwenden aber die Modelle aus einen Sexshop).

Nachteil dabei ist immer diese ziemliche Sauerei *snief*
also...
ich liebe es Kerzenwachs auf meiner Haut zu spüren... Das spiel mit dem Feuer. Mal höher, mal niedriger gehalten..... *g*

Dazu gefesselt daliegen zu müssen, die Augen verbunden zu haben und gar nicht zu wissen wo das Wachs wieder auf der Haut zu spüren...

LG
Wildflower78
Wir finden es sehr schön und erregend !
Haben auch eine Spezialkerze aus einem Sexshop, an mir selbst mag ich es nicht, aber sie damit beträufeln, vor allem bei Fesselspielen oder auch mit verbundenen Augen ist hochspannend. Die Intensität und Länge des Schmerzes hängt von der Wachsmenge und Tropfhöhe ab, da haben wir uns langsam rangetastet. Sie genießt es sehr, vor allem das Wechselspiel mit viel Zärtlichkeit und Küssen.

Nachteil dabei ist immer diese ziemliche Sauerei

*ja* Wir legen jetzt immer ein großes altes Badetuch unter, der Wachs trocknet ganz schnell, sobald sie sich bewegt, fällt er vom Körper ab verteilt sich im ganzen Bett.

eR.
*******na88 Frau
48 Beiträge
das ist unheimlich geil das mag ich sehr! lass es aber auch gerne über meinen körper laufen!
****up Mann
819 Beiträge
Das sind doch mal wieder ganz neue Anregungen......
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hier noch ein kleiner lesetipp:

S/M-Niedrigtemperatur-Kerzen, was taugen sie wirklich?

liebe grüße
wir haben es mal mit normalen Kerzen gemacht.
Dazu wurde der Partner mit Handschellen ans Bett gefesselt und anschließend mit dem Kerzenwachs beträufelt...leider war es an machen Stellen einfach zu heiss und tat teilweise richtig weh.

Wir haben uns nun extra Kerzen fürs Liebesspiel bestellt, damit wird es sicherlich nicht so "heiss" aber man hält es länger aus und kann richtig geniessen...

lg
*******smin Paar
127 Beiträge
Kerzchen ................
Dieses Spiel liebt meine Princess absolut. Sie liegt auf dem Rücken, wir massieren ihren Körper sanft mit Massageöl ein, es läuft tolle Musik im Hintergrund und wir beginnen ihren Körper langsam mit diesen kleinen "heissen Tröpchen " zu verwöhnen. Zuerst an den Brustwarzen, dann geht es langsam tiefer. Einfach irre .........................................
Bevor wie jetzt lange über Schmerzen, und die Sauerei danach reden.... Probiert es einfach vorsichtig aus und entscheidet dann selbst!

Wir finden einfach nur "empfehlenswert"! *rotwerd*
Oh ja, ausprobiert haben sollte (was heißt hier schon sollen, wen's interessiert, der probiert's einfach :-)) man es schon.. ist eine reizvolle, heiße Angelegenheit, und so ein von Kerz umhüllter Nippel hat auch einen ganz eigenen Reiz.. außerdem spürt man noch ein, zwei Tage danach, dass man mit dem Feuer gespielt hat..
LG
*****a83 Frau
100 Beiträge
Leider noch nicht.........aber wer weiß was nicht ist, kann ja noch werden....
JAaaaaaaaaaaaa
ich liebe es wenn mein schatz auf den gedanken kommt mit wachs zu spielen...insbesondere wenn das ganze noch mit einem fesselspiel verbunden wird und ich nichts sehen kann *zwinker*
und es gibt ja schließlich spezielle sm kerzen.... die brennen nicht ganz so heiß wie bienenwachskerzen!

lg
gwen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.