Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2082 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
zum Thema
Im JOYclub Liebe fürs Leben finden - geht das?70
Wie steht ihr dazu, hier die Liebe fürs Leben zu finden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Leben ohne Joyclub!!...Gibt es das noch??

Ein Leben ohne Joyclub!!...Gibt es das noch??

Dauerhafte Umfrage
********ussy Paar
102 Beiträge
Themenersteller 
Ein Leben ohne Joyclub!!...Gibt es das noch??
Hallo liebe Joyclubber *ggg*

könnte Ihr es euch noch vorstellen einfach diese TOLLE Seite zu vergessen?? Ein Leben ohne frivol,witzige,aufdringliche zum Teil erschreckende aber auch total liebe und grade zu hoch lyrische Mails zu bekommen!?
Wir für uns möchten das nicht mehr missen diese Frage ob man neue Post hat oder ob es tolle neu Beiträge oder Interessante Fragen und Themen im Forum gibt *baeh* *baeh*

Wie seht Ihr das wie ist das für Euch???


Ganz liebe Grüsse,
Philipp u. Pia
********nner Mann
4.901 Beiträge
Sicher bin ich mir nicht...
viel zu oft habe ich mir auch vorgenommen, in gewissen Situationen diese Seiten hier nicht zu öffnen. Ich hasse es, wenn mein Wille mal wieder zu schwach ist!!

Auf der anderen Seite hat mich diese Zeit hier bereits erheblich geprägt. Die Sicht auf einige Dinge hat sich hier verschoben und ich habe Erlebnisse gehabt, die mich weiter entwickelt haben.

Letztlich könnte ich mich in einem masochistischen Schub (ist bei mir aber arg selten) davon überzeugen, dem Treiben im Freudenverein den Rücken zu kehren.
An den Menschen, die ich hier kennen und lieben oder schätzen gelernt habe, werde ich aber immer hängen.

Sehr wichtige Erfahrungen und Begegnungen hätte ich ohne diese Seiten hier niemals gemacht. Der Club schafft Zugang zu tollen Menschen, die man niemals kennengelernt hätte. Und solange ich durch die (seltenen aber doch regelmäßigen) Gewinne die Hoffnung nicht verliere, noch Facetten des Lebens zu erfahren, die mir bisher fremd sind, werd ich wohl "süchtig" bleiben.
Bin da ziemlich unschlüssig...
...denn ich war vor kurzem Mal ne zeitlang sogar abgemeldet, aufgrund persönlicher Gründe und einigen Diskrepanzen mit ein paar Herren der Schöpfung hier.. Ich habe mir dann vorgenommen, nein, das wars, hier kommste nich mehr her... Na von wegen.... es gibt hier ein paar Leutchen, die mir sehr am Herzen liegen, ja das solls hier geben.. lach... und ausserdem hat mir das Forum schon immer sehr gefallen.
Von daher, neues Spiel, neues Glück... wenngleich ich jetzt an meinem Profil nich wirklich was - bis auf den Namen - geändert habe, noch wurde ich von den Nervensägen nich wiedergefunden *zwinker*

Also allen noch viel Spaß hier..... s'kann schon "süchtig" machen *zwinker*

LG
Zwerg
@phi-pi
nee, völlig undenkbar. ein leben neben dem joy kann ich mir mittlerweile kaum noch vorstellen. zumal ich hauptsächlich wegen der vielen hoch lyrischen mails hier bin...wenn ich nicht grad an meinem eigenen mythos bastle...

daher: euch sehr herzlich ein frivol ausgehendes und gleichwohl wie immer äußerst niveauvolles
"goethe spielt flöte auf schiller seim piller"

zurufend,

sehr herzlich, aber sowas von...

borderline-luc!
uiii
gibt das eigentlich extra-punkte, ich meine... in der plauderecke (sind wir doch, oder? *sich.mal.vorsichtig.umschaut*), wenn ich jetzt

*beep* NEIN NIEMALS WIEDER

ankreuze?? *mrgreen*


@**c: gute idee, die entzückende prosa *ja*
ohne joy?

das wäre wie ostern ohne eier,
wie weihachten ohne geschenke,
wie sylveter ohne raketen,
wie nudeln ohne soße,
wie schwimmen ohne wasser,
wie ein date ohne partner,
wie ein kuss ohne lippen,

wie, wie, wie.......

ohne austausch,
ohne befreunedete user,
ohne aufarbeiten,
ohne anregungen,
ohne nächtliches schmunzel,
ohne durchgetippte abende....

kurz und knapp...

ohne joy ein leben zu führen, waäre nicht mehr vorstellbar.
Irgendwie ist für mich der Joy mit den Frauen vergleichbar..

Ganz ohne geht auch nicht...

3 Wochen urlaubsbedingte Abstinenz haben mir aber gezeigt, wie gut es tut, sich nicht auf sinnfreie Scharmützel mit Moralaposteln und die-Welt-ist-so-schlecht-und-egoistisch-geworden Propheten einzulassen...

Sollen die Spaßbremsen dieser Welt doch denken und schreiben was sie wollen.. mich tangiert das inzwischen peripher.. und es ist so herrlich einfach.. einfach lesen, schmunzeln und sich seinen Teil denken.. ich hätte nie gedacht wie einfach das ist...

Für den Spaß am Leben, ist der Joy für mich so unverzichtbar wie die Frauen.. und so manch anderes auch... Mit ihnen streiten? nö das muss ich nicht haben... hier nicht und anderswo auch nicht...

Austausch mit Gleichgesinnten und Freude am Leben empfinden.. yepp das ist es, wofür für mich der Joyclub steht und warum ich nicht auf ihn verzichten möchte...

Energie verschwenden, nur um andere zu unterhalten? nö... mit mir nicht mehr...

Im Austausch mit anderen Energie tanken.... jederzeit...

lg der Lustbär....
Ein...
... Leben ohne Joy??? *oh*


Ich würd mir nen roten Haken in die Decke dübeln und mich daran aufhängen!!!! Jawollja!!! *genau*


In den Baumarkt fahrend und rote Haken kaufend, Lichtwesen
**********ityac Paar
141 Beiträge
Es gibt auch noch ein reales Leben
und das kann man auch gut mit dem jc kombinieren.

Aber ich bin mir sicher es ginge auch ohne... wenn es sein müsste.

Aber muss ja derzeit nicht *zwinker*
Unsere SIE ist wesentlich aktiver was Forumsbeiträge, Clubmails und und und angeht, wie unser ER; von daher würde es ihr schwer fallen von jetzt auf gleich nicht mehr im JC zu sein.

Haben hier viele nette Leute kennengelernt und hoffen, dass wir noch mehrere kennen lernen. Macht super viel Spaß hier.

Aber es gibt schon auch noch was anderes wie NUR JC.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Ein Leben ohne Joyclub!!...Gibt es das noch??
denke schon das es das noch gibt.

Aber nicht bei mir *genau*

Dafür ist der Gedankenaustausch, die netten Kontakte und die ganzen neuen Infos die ich ausschliesslich hier im JC erhalten kann einfach zu interessant.
Auch die regelmäßigen Events und der Austausch danach mit Gleichgesinnten macht viel zu viel Spass als das ich darauf verzichten möchte.
Meine Partnerin gehört auch eher zu denjenigen Usern die mitlesen und gelegentlich an Diskussionen teilnehmen.

guckst du hier:

http://www.joyclub.de/my/event/125556-5309.slipless_spaetsommerparty_moenchengladbach.html


lg

Mr. Nurwiko
...
ich habe nächste woche so eine art jubiläum im joy-club..

am 19.09.07 bin ich dann 1 jahr hier mittendrin im geschehen und ausgerechnet an diesem tag werde ich operiert... *gr2* und kann nicht online sein und eine torte für mich blinken lassen..

es gibt zeiten, da "verfluche" ich den joyclub, weil ich dauernd reinschauen muss, weil ich auf neue mails warte ..

am schlimmsten ist es, wenn ich jemand neues kennen lerne und ein date mit ihm vorbereite... *pueh*
die aufregung ist super-kribbelig und immer sehr spannend..

ich möchte nicht mehr auf den JOYCLUB verzichten!!!!

*letzteswort*

lg
fö..
Ohhhh, doch, doch das kann ich mir gut vorstellen.

Mein Leben spielt sich dann doch noch mehr ausserhalb des Joys ab, obwohl ich sehr, sehr viel hier on bin, aber eben nicht immer tatsächlich aktiv *g*

Dennoch habe ich hier viele Freunde gefunden, die ich sehr mag, aber die kann ich eben auch anrufen, sie besuchen oder ihnen per Email schreiben.

Ach, ich genieße es hier, würde aber nicht sterben, wenn es den Joy nicht mehr gäbe.
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
**nein**
*herz* *herz2* *herz*

ein Leben ohne Joy....
für mich undenkbar....
alles gefunden...was ich erhofft..
tolle Freunde.....
meine Gedichtewelt....
aber vor allem....
mich selbst neu erleben...
das ist wie.."neugeboren"

*ggg* *ggg* *ggg*
Aber Hallo
Sii! Das kann es geben. Ein Leben ohne Netz? Das wohl nicht. Aber irgendwann eine Seite wieder verlassen? Natürlich kann es das geben. Sei es freiwillig oder aus anderen weniger freiwilligen Gründen.

In den vielen Jahren, in welchen ich im Netz bin gab es auch unzählige Profile auf Seiten, welche ich heute wohl nicht mal mehr dem Namen nach kennen würde. Im Moment? Bin ich fast nur noch hier aktiv. Wenn aber irgendwann etwas nicht mehr passt, dann wäre es an der Zeit, zu gehen.

Gruß und Bye

Henry
es ginge auch ohne,man würde es aber sehr vermissen
wir finden es hier supertoll....mein freund sagt,seit dem wir im joy-club sind,bin ich ausgeglichener und viel viel schärfer...es macht hier einfach spass...erfahren sehr viele neue dinge...man kann offen über sex reden...mann bekommt e-mails von supernetten leuten und im chatt geht bei uns immer richtig die post ab...wir können uns den joy-club nicht mehr weg denken,da wir ja nun wissen dass es ihn gibt und er deshalb nur schwer zu entbehren wäre...aber wären wir nicht hier,hätten wir bestimmt einen anderen club gefunden...ob der auch so viel spass machen würde...keine ahnung...wir sind jedenfalls sehr froh hier zu sein...
*******ine Frau
1.592 Beiträge
Als bekennender Diskussions-Junkie...

Ich möchte auf gar keinen Fall mehr auf die mir ans Herzen gewachsenen Oralaposteln *zwinker* verzichten!

Mich hier auszutauschen, zu lesen, was andere denken, darüber nachzudenken, damit ggf. meine Sicht der Dinge zu erweitern - und das im Grunde mit der Möglichkeit 24/7, gerad wie´s paßt - ist klasse! Ich mache den PC morgens an - sei es im Büro oder zuhause - wenn Zeit und Interesse vorhanden.. lese, CM oder poste ich, wenn nicht, dann nicht....

Insofern: Der Joy gehört derzeit zu meinen Interessen. Solange ich hier noch Interessantes finde, kann ich mir nicht vorstellen, diese Seite einfach zu vergessen.

Und egal wie kontrovers es z.B. in den DISKUSSIONS-Themen zugeht, missen würde ich keinen einzigen Beitrag wollen, egal, wie ich persönlich zu den Inhalten der Posts stehe. Zeigen sie doch jeden Tag auf neue die Vielfalt der Gedanken, Ideen und Vorstellungen.

Echte Hilfe und wirklich freundliche Unterstützung findet man hier auch (selber mal erhalten und DANKE dafür).

Spaß und Blödeleien gibt´s hier auch, sowie Informatives.

Florestine

*blume*
@florentine
hast ne echt supertolle meinung,die sicher viele..(besonders auch wir)..mit dir teilen...es ist einfach suuuuuuuupertoll hier...ein echt guter beitrag von dir...
Ohne wenn und aber....
....ja! Es gab ein Leben vor dem Joyclub und es wird auch ein Leben nach dem Joyclub geben.

Wir sind jetzt fast 2 Jahre hier im Joyclub mehr oder weniger aktiv. Wir waren, unter einem anderem Nick, VIP`s, haben uns dann entschlossen uns hier abzumelden und haben uns nach 3 Monaten wieder angemeldet. Früher waren wir hier sehr aktiv, heute lesen wir größtenteils nur noch mit.
Wir haben hier Freunde gefunden, menschliche Enttäuschungen erlebt und alles in allem eine schöne virtuelle Zeit gehabt.... und haben sie noch immer.

Aber....der Joyclub ist nicht unser Leben. Es ginge auch wunderbar ohne.

LG

Susi u. Klaus
...
ich habe zwar bereits einen beitrag in diesem thread verfasst, aber da ich heute doch die möglichkeit habe, zu schreiben.., sollte ich es auch tun..

heute vor 1 jahr, habe ich mich hier angemeldet und ich bin so glücklich mit dieser entscheidung, weil ich bisher ganz viele liebe menschen kennen gelernt habe..

die bisherigen dates haben mir bis jetzt viel erfahrungen und erotisches kribbeln gebracht und ich möchte sie niemals missen..!!!!!! *danke*

danke an euch, ihr seid fantastisch!!!!!!

ich konnte meine fantasien erzählen, mich unterstützen lassen, meine tabus brechen und durfte erfahren, dass ich weder pervers, noch versaut bin.. *fiesgrins*

im gegenteil, ich konnte erkennen, dass ich etwas ganz besonderes in mir trage, was nicht viele menschen besitzen..
offenheit, geilen sex auszuleben und darüber schreiben zu können..

VIELEN DANK AN DIE VIP´S, die immer darauf bedacht sind, uns userInnen den freiraum zu schaffen, der uns fehlt.. *blume* *kuss*


und für mich eine *torte* zum feiern!!!!

alles liebe
fötzchen
naja
man sollte das ganze leben nicht in eine virtuelle welt abgleiten lassen.
online herumtoben macht auf jedenfall spass, aber esgeht nichts über das LIVE erlebniss.
Hallo zusammen,

hab da mal ne Frage.....was ist Joyclub eigentlich? wo wollten die Leute die dieses " Forum" erstellt haben hin? Wen wollten Sie ansprechen? Wer Profitiert Heute von diesem Forum?


greetings.....
Ich verbringe schon viel Zeit
hier im JC. Oft ist morgens der erste Gang zum PC. Mal kurz reinschauen, was es Neues gibt. Stöbere irre gern im Forum und besuche zu gerne den Chat. Doch kommt dadurch mein reales Leben nicht zu kurz.Es ist für mich wichtig, Menschen zu sehen, mit ihnen live zu reden (oder auch anderes zu tun). Ich sehe den JC einfach als ein Stück Bereicherung in meinem Alltag an. Vor allem finde ich es super, auch hier viele nette Menschen kennenzulernen. [b]master[/b] *love*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Hallo zusammen,

hab da mal ne Frage.....was ist Joyclub eigentlich? wo wollten die Leute die dieses " Forum" erstellt haben hin? Wen wollten Sie ansprechen? Wer Profitiert Heute von diesem Forum?


greetings.....

Joyclub ist, wie der Name schon sagt der Spassclub, leute mit den unterschiedlichsten interessen und fetischen können sich hier treffen und austauschen....

TheMaster himself, wollte genau dahin wo wir alle im mJoy sind....denk ich mir wenn ich mir mal die Anfänge so anschaue.....

Ansprechen wollte er u.a. DICH

Profitieren im Sinne von kommerz? Ganz wenige....die angestellten Admins und The Master himself...denk ich


Hoffe das die Antworten reichen??? *gg*


lg

Mr. Nurwiko
...
Joyclub ist, wie der Name schon sagt der Spassclub


Ob das schon jeder hier weiss???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.