Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
819 Mitglieder
zum Thema
mit schuhen im Bett?:...Teil 2...:266
Und hier gehts schon wieder weiter mit der Frage und beim SEX?
zum Thema
Schuhe und Wäsche nur fürs Bett: wer teilt diese Phantasie?12
Ich bin zarte 27 Jahr alt und ziehe demnächst aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit Schuhen im Bett

Re: schuhe
schöne schuhe können bei uns einen besonderen reiz ausmachen. ein schönes frauenbein mit einem hochhackigen schuh, dazu passend ein kurzer rock oder "heisse hosen" steigern nochmals die lust auf den rest des körpers...
natürlich gehören diese schuhe vor dem bett abgestellt, im bett ist ausschließlich haut auf haut (und wir sprechen da nicht von tierhaut! *lol*) angesagt.
was mit hochen hacken so alles kaputt gehen kann... *zwinker*

also hier können wir uns nur anschließen, denn die steigerung der lust ist wirklich geil. aber wenn die schuhe außerhalb des bett's anbleiben und bei einem kleinen fick auf dem küchentisch mit schuhen, halterlosen strümpfen oder strapsen ist wirklich bombastisch
*****_ni Mann
427 Beiträge
Schuhe im Bett müssen nicht sein! Wenn sie aber Nylons trägt finde ich das schon sehr erregend besonders dann wenn sie dann mit ihren Nylons deinen Freund bearbeitet.
*ggg* und wir schliessen uns auch an hessenpaar2004 *zwinker


wenn meine süsse kesse die stiefel außerhalb des bett's anbehält und mich so im flur, in der küche auf unsererem lieblingsküchentisch .....oder ...oder verführt und mal wieder nicht genung bekommen kann *smile

dann finden wir es beide auch so mega rattenscharf, wenn die stiefel anbleiben *smile


lg

unseruns
Im Bett ohne...
Ich persönliche mag es sehr, wenn Frauen im Sommer offene Schuhe tragen, vor allem mit einem etwas höheren Absatz. Allerdings finde ich es im Bett geiler ohne Schuhe. Dann kann man die Füsse auch super ins gemeinsam Spiel mit einbinden...
Also ich mag auch keine Schuhe im Bett, am besten ist es doch immer noch ganz nackt. Das ist für mich da selbe, wenn man das shirt oder so anlassen würde.
****ea Frau
36 Beiträge
Trage im Bett auch Stiefel
dafür habe ich meine Bettstiefel *zwinker*
Also, ich habe dafür extra "Bettstiefel"
hmm... also bei dem Anblick würde mich der Po doch mehr interessieren wie die Stiefel *ggg*
Wer den Schaden hat...
so aufregend Heels im Bett sein können, so sehr muss doch die Gefahr betont werden.
Eine "gute Freundin" *zwinker* hat es beinahe mal geschafft ein Hotelwasserbett zu zerfetzen. Es war schon eine deutliche Delle in der Folie drin.
War aber nichtsdestotrotz ein schönes Wochenende *lol*
upps das hätte aber sehr "feucht" werden können
Also mit Schuhen, na gut wer drauf steht. Ich nicht. Sex mit Schuhen muss nicht sein zumindest im Bett ( beim Quicky unterwegs ist das in Ordnung )
die Eroberung
SCHUHE, Rock und ne´Froschmaske auf und ich hab Alles was ich für einen OneNight-Stand mit 3,8 im Kessel brauche.
Nein ernsthaft, adäquat der Socke im Bett, wäre es mir in Momenten der pulsierenden Leidenschaft reichlich egal, ob und welche Fussbehausung meine Liebste trägt. Liegt mein Fixpunkt in diesen Momenten nicht ganz woanders.

Oder
Geilheit beflügelt das Verlangen, Ich spüre deine Lippen zittern; zwei angespannte Körper sich aneinander reiben.
UND DANN
plötzlich sinkt das Verlangen auf Null, nur weil ihr ne´Fußbarracke am Bein spürt.

Also wirklich
Mit Schuhen ins Bett ? Nee beim besten
Willen nicht. Ich habe zum Glück kein Faible meiner Frau im Bett die Schuhe zu streicheln. Aber wers mag.........
mit Schuhen im Bett
Hu hu also mit geilen Stiefeln, die man auch nach dem vögeln ausziehen kann einfach geil.
****mis Paar
117 Beiträge
yes
kommt immer auf die situation drauf an.ich hab ganz gerne high heels (in allen varianten) im bett an.bei heftigem sex ist es aber schon vorgekommen,dass man dem gespielen verletzen kann...autsch...mancher ist da drauf noch mehr abgefahren ,anderer fand es gar nicht lustig...
lg sibyll
Highheels..
noch an den Füssen - am Besten Stiefel bis über die Knie und dann weit gespreizt verwöhnt zu werden - das ist schon etwas. Ich geniese es wenn die Frau noch begleitet ist mit den Schuhen und Ihr Bein/Fuss gekleidet ist. Fetisch? Irgendwie schon aber enorm anregend wenn das Leder dann beim Akt auf den Rücken klatscht oder in 'vont-hinten' Position vor einem steht..
Vielleicht können mal Frauen etwas dazu sagen? Bis jetzt habe ich nur postiive Erfahrungen gehabt.
seien wir ehrlicch...
... high heels können durchaus sehr anturnend sein , aber bis heute hab ich beim poppen noch nie drauf geachtet ob sie die schuhe noch anhat oder nicht ....
Schuhe...
...ich kann es bis heute eines ünerhaupt nicht verstehen...
Warum sind in Erotikfilmen Frauen meist komplett nackt haben aber noch Schuhe?
Ich persönlich kann Schuhen im Bett überhaupt nichts abgewinnen...
******ndi Mann
12 Beiträge
Frauenfüße ...
lieber nackt.
Kommt zwar auf die Frau und die Füße an :-))
Aber generell gilt für mich: "ohne schuhe und ohne socken, lässt es sich viel schöner poppen".

grüßle
*g*
Am liebsten Buffalo T24400 Plateaustiefel die sind so geil .. aber nciht immer sonst verliert es den Reiz.
Neee
Neee, Schuhe gehören nicht ins Bett. *zwinker*
..och nein..
..schuhe im bett .. muss und soll nicht sein .. *zwinker*
ok
ist mir schon öfter passiert....
und ich glaube ich habe ne Allergie gegen Lederschuhe...
denn immer wenn ich morgens wach werde und die Schuhe noch an hab,
habe ich Kopfschmerzen...
Sexuell gesehen finde ich hochhackige Schuhe sehr prickelnd *rotwerd*
Also wenn überhaupt Schuhe, dann Stiefel...

Ich möcht mal das Gesicht meines Partners sehen, wenn ich im Bett Jesuslatschen anzieh *lol*

Aber mit den Socken ist das so ne Sache..
Grad wenns schnell gehen soll, zieh ich die nicht aus *g*

Manchmal lass ich die auch Nachts an..
Leide chronisch unter kalten Füssschen *zwinker*

Da kanns auch schon mal vorkommen, das ich die beim Sex anlass *g*
***80 Mann
16 Beiträge
Lackoverkness
Hallo!

Ich geb da Sonnchen recht! Frauen die beim Sex die Stiefel anlassen find ich megageil!!! *oh* Richtig geil wird es wenn sie Lackoverknees anhat! Da kann mich nichts mehr zurückhalten *fiesgrins*

Gruß sbo80
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Also darauf stehen doch wohl die meisten! Wenns natürlich schönes und passendes Schuhwerk ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.