Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
mit schuhen im Bett?:...Teil 2...:266
Und hier gehts schon wieder weiter mit der Frage und beim SEX?
zum Thema
Schuhe und Wäsche nur fürs Bett: wer teilt diese Phantasie?12
Ich bin zarte 27 Jahr alt und ziehe demnächst aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit Schuhen im Bett

mit Schuhen im Bett
und beim SEX?
Na hola die Waldfee *baeh* *baeh* *cool*
Das wir Frauchen ja hin und wieder gern unsere halterlosen Strümpfe im Bettchen anhaben..ist ja wohl kein Geheimniss *ggg*

aber welche Männer stehen drauf..wenn Frauchen noch die Schuhe beim SEX anbehalten?

Welche Art der Schuhe,ob Halbschuhe ,Sandalen vorne offen,Sandalen vorne zu,Flip Flops werden denn bevorzugt und vielleicht beim SEXSpiel mit einbezogen?

lg josi
Ich mag Füsse nur in einer Form.... Nackt.....

Hmmm... irgendwie hab ich keinen Fetisch... muss mir mal was suchen *ggg*
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Also unser ER steht seeehr auf hochhackige Schuhe, am liebsten vorne offen... allerdings werden diese dann zu einem späteren Zeitpunkt meist doch ausgezogen, da enorme Verletzungsgefahr!! *zwinker*
Ich kann Schuhen auch nichts abgewinnen ... aber ich steh total auf Füsse ... aber ist kein Fetish, ich find sie halt einfach nur schön und sexy (naja ... dank hochhackiger Schuhe ja leider nicht sehr oft sehr schön) ... genau wie Finger ... wenn die mir net passen, dann hat Frau auch keine Chance bei mir *zwinker* <-- Hinweis auf Smiley.
Finger*lach*
Ich kann Schuhen auch nichts abgewinnen ... aber ich steh total auf Füsse ... aber ist kein Fetish, ich find sie halt einfach nur schön und sexy (naja ... dank hochhackiger Schuhe ja leider nicht sehr oft sehr schön) ... genau wie Finger ... wenn die mir net passen, dann hat Frau auch keine Chance bei mir *zwinker* <-- Hinweis auf Smiley.

du stehst wohl net so auf Frauen mit abgekauten Fingernägeln wat? *ggg*

lg josi
Brrrr neee ok, dann muss ich sagen ist es wirklich kein Scherz.
Eine Frau mit wirklich extrem ungepflegten Händen oder Füssen, hätte 0 Chancen, egal wie hübsch sie ist.
Dann würd ich mir auch irgendwie dumm vorkommen, wenn ich mir meine Nägel poliere, während sie neben mir sitzt und die ihren abkaut ... Oo
********nner Mann
4.901 Beiträge
...halte es mit dem Mike von der Post:
habe überhaupt keine Vorlieben für irgendwelche Klamotten, Strümpfe etc. Ich mag es am liebsten ohne alles (hüstel, ja - wirklich ohne alles...) und im Zweifel macht es mich erheblich mehr an, wenn mir eine Frau nur im Baumwollschlüpfer und weiten Riesen-Tshirt die Tür aufmacht, als in irgendwelchen Negligees. Ich mag vor allem keine Kunststofffasern anfassen oder spüren müssen. Und Schuhe, nein Danke! Mag schon vom Anblick her keine Hochhacker (sieht nach aufgetakelter Sekretärin aus) und erst recht keine unter meiner Decke.
ich sah
Brrrr neee ok, dann muss ich sagen ist es wirklich kein Scherz.
Eine Frau mit wirklich extrem ungepflegten Händen oder Füssen, hätte 0 Chancen, egal wie hübsch sie ist.
Dann würd ich mir auch irgendwie dumm vorkommen, wenn ich mir meine Nägel poliere, während sie neben mir sitzt und die ihren abkaut ... Oo

es auch nicht als Scherz..lieber ait..denn ich bin eben auch ein Mensch,der sich oftmals von oberflächlichen Dingen leiten lässt..
Halt eben auf die Hände des anderen sieht..oder aber auch auf die Zähne..denn wenn ich eines hasse,wenn mein gegenüber nen Steinbruch im Mund hat oder aber ein langhaariger Bombenleger ist! *ggg* *ggg*

lg josi*nichtpauschalisiert*
Also mit Schuhen das mögen wir nicht, sondern haben lieber nackte Füße.
War aber eigentlich als Scherz gemeint ... bis Du mir die Augen geöffnet hast *g

Naja ... aber noch mal zum Thema hochhackige Schuhe ... ich glaub als Lüdder hatte ich vielleicht nen Fetish, hab wohl angeblich immer Mamas Schuhe getragen und mit ihnen gekuschelt, als meine Mutter weg war ... Oo *zwinker*
also ich
mag es wenn frau beim sex heels trägt,am liebsten dann noch sandaletten und dünne halterlose an,das macht mich total geil *rotwerd*
natürlich sollte frau dann aber schöne geflegte füße haben,sprich ohne schorf und sauber geschnittene nägel.
find es aber auch sexy wenn frau auf strasse in heels läuft,muß aber auch nicht sein,das frau heels 24 std trägt obwohls geil wäre aber wir wollen frau ja nicht quälen *zwinker*
füße sollten auf jeden fall nackt sein , mit schuhe moegen wir nicht !
****er Paar
130 Beiträge
vorher
vielleicht schon in schönen schuhen, strümpfen oder dessous, aber wenn es dann richtung bett geht, bleiben diese kleidungsstücke inkl. schuhe alle irgendwo auf der strecke. wir spüren uns am liebsten pur - haut auf haut.
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
schuhe
schöne schuhe können bei uns einen besonderen reiz ausmachen. ein schönes frauenbein mit einem hochhackigen schuh, dazu passend ein kurzer rock oder "heisse hosen" steigern nochmals die lust auf den rest des körpers...
natürlich gehören diese schuhe vor dem bett abgestellt, im bett ist ausschließlich haut auf haut (und wir sprechen da nicht von tierhaut! *lol*) angesagt.
was mit hochen hacken so alles kaputt gehen kann... *zwinker*
Schuhe...
...gehören vor das Bett, das ist meine Meinung...ich mag im Bett am liebsten das Outfit "in natura", so wie Gott sie schuf ohne Strapse, Schuhe, etc.. Wenn man sich da diverse Filmchen ansieht und die Schuhe der Darstellerinnen sieht, würde ich als man ja Angst vor den Absätzen bekommen, denn wenn die im falschen Bereich landen...Aua.
also
wenn dann nackt es sei denn sie hat richtig hässliche füße !
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Füße...
... sind immer häßlich. Deshalb verpacke ich meine immer gut in tolle Heels... und trage sie, wo es mir gefällt (s. Fotoalbum)
LG von Frau Lust...
Schöne Fotos...
... und schöne Heels hast Du an, Frau Lust!

Im übrigen haben die meisten Frauen eine wesentlich attraktivere Körperhaltung, wenn sie hohe Schuhe tragen.

Heels im Bett - warum nicht, solange nicht das Wasserbett anschließend durchlöchert ist...

Liebe Grüße
CuR
Also ich trage gerne schöne edle riemchenheels im bett oder auch mal stiefel!

finde das hat was geiles verdorbenes!?

oder stehe ich danmit alleine?
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ach wo,
damit steht Steffi sicher nicht alleine da, es gibt sich noch anderes, was da zum Stehen kommt... aber ist halt nicht Jedermanns Sache... *ggg*
also ich denke schuhe im bett muss wirklich nicht sein,denke das es mehr stört als antörnt.super schöne füße will man doch nackt sehen,oder?
finde es schon peinlich wenn jemand socken im bett trägt.also lieber so wie die nautur uns geschaffen hast. *lol* by,luke
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Also ich trage gerne schöne edle riemchenheels im bett oder auch mal stiefel!

finde das hat was geiles verdorbenes!?

oder stehe ich danmit alleine?

Also wir stehen auch drauf (siehe unser obiges Posting)

Und alle die hier schreiben: "Also Schuhe im Bett... neee!" denen sei gesagt -> Es geht ja nicht um irgendwelche Bodden!! *zwinker* Es geht um sexy Schuhe und mit denen läuft unsere SIE auch nicht draußen auf der Straße rum, höchstens mal im Club hat sie sie getragen und ansonsten sind es Schuhe "Zum auf dem Rücken liegen!" wie ich (der ER) immer sage *lach*

Weiterhin (haben wir oben auch schon angedeutet), werden diese Schuhe im Verlaufe des Liebesspiels meist ausgezogen, wegen der Verletzungsgefahr *achtung* *achtung* *lol*
Re: Füße...
... sind immer häßlich. Deshalb verpacke ich meine immer gut in tolle Heels... und trage sie, wo es mir gefällt (s. Fotoalbum)
LG von Frau Lust...

Dann kennst Du glaub ich nicht die richtigen Füsse *zwinker*
Also ich trage gerne schöne edle riemchenheels im bett oder auch mal stiefel!

finde das hat was geiles verdorbenes!?

oder stehe ich danmit alleine?

ich glaube nicht das du damit allein stehst *zwinker*

leider ist es für mann nicht so einfach eine frau zu finden die so denkt wie du *snief*
******dax Mann
229 Beiträge
der doc trifft mal wieder den kern
habe überhaupt keine Vorlieben für irgendwelche Klamotten, Strümpfe etc. Ich mag es am liebsten ohne alles (hüstel, ja - wirklich ohne alles...) und im Zweifel macht es mich erheblich mehr an, wenn mir eine Frau nur im Baumwollschlüpfer und weiten Riesen-Tshirt die Tür aufmacht, als in irgendwelchen Negligees. Ich mag vor allem keine Kunststofffasern anfassen oder spüren müssen. Und Schuhe, nein Danke! Mag schon vom Anblick her keine Hochhacker (sieht nach aufgetakelter Sekretärin aus) und erst recht keine unter meiner Decke.

hi doc, bin immer wieder erstaunt, dass wir uns in vielen punkten anhören, als ob wir uns vorher abgesprochen hätten. natürliche erotik wirkt bei mir wesentlich mehr als diese "erotikverstärker".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.