Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Und noch ein modernes Märchen . . .110
Kapitel 1 Mike war mit den Gedanken ganz weit weg, als er sich…
zum Thema
Kleid und Heels im Bett101
Mich würde es mal interessieren, ob es mehr Menschen gibt die darauf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe und Wäsche nur fürs Bett: wer teilt diese Phantasie?

********reek Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Schuhe und Wäsche nur fürs Bett: wer teilt diese Phantasie?
Hallo und schönen ersten Weihnachtsfeiertag.

Ich bin zarte 27 Jahr alt und ziehe demnächst aus. Da ich schon mehrere Freundinnen hatte und man mit der Zeit herausfindet auf was man im Bett steht will ich mich mal outen. Reizwäsche wie Strapse und Halterlose, Lack Stiefel (normal und Overknees), Lackheels, Highheel Sandaletten.

Meine Freundin läuft nicht so gerne in höheren Schuhen, wo ich auch nichts dagegen habe. Aber lt ihr können wir so Sachen ruhig im Bett anziehen z. B. Lackoverknees, Lackheels, halterlose Strümpfe.

Jetzt frag ich mal in die Runde:

• Hat jemand von euch ähnliche Phantasie, seine Freundin im Bett gerne mit Lackschuhwerk, Strümpfen etc mit der Zunge zu verwöhnen?

• Gibt's hier noch andere Frauen / Paare, die Schuhe oder Kleidung speziell fürs Bett haben? (ich freu mich über ein Bild für Inspirationen)

• Fürs Kopfkino: was macht ihr gern mit diesen Sachen?
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Hallo,

auf Mörderhighheels kann ich mich allenfalls mit einem Rollator einigermassen würdevoll fortbewegen.

Von daher ist das keine Fantasie hier, sondern im Falle eines Falles einfach eine lebensverlängernde Maßnahme

Und manche Wäsche benutze ich auch nur fürs Spiel, weil sie mir im Alltag schlicht nicht in den Kram passen *zwinker*

In diesem Sinne

C.
Sexy
Bettschuhe besaß ich noch nicht aber werde sie mir zulegen weil sie absolut sexy sind. Sexy Wäsche trage ich zumindest liebend gerne im Alltag 😊
Da einige meiner (m) Fetische auch nicht unbedingt alltagstauglich sind hat unsere Sie mittlerweile eine recht ansehnliche Sammlung an Schuhen die für den täglichen Gebrauch wenig bis gar nicht geeignet sind.

Also total ok.

Lieben Gruss
Der Coach
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Die letzten beiden Postings musste ich leider aufgrund des Verstoßes gegen unsere Grundregeln für Inhalte löschen. Bitte verzichtet auf Netzbilder, der Upload fremder Fotos ist im JOYclub nicht gestattet: https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#nur_eigene_inhalte_erlaubt_wli

  • Erlaubt sind eigene Bilder, die euren Diskussionsbeitrag ergänzen

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
********reek Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Oh
Sorry admin, kommt nicht mehr vor.

Zum Text :

Da meine Freundin für dies offen ist werde ich sie mal fragen ob wir in der bucht nach günstigen latexstr schauen nur ob ihr das Gefühl gefällt. Das Material macht mich so an wie Nylon, es verbockt zum ablecken.

Hat jemand von den jenigen die das hier lesen Günstiger Latexstrümpfe von der bucht für so ca 15 Euro gekauft und kann sagen ob dieser ok sind? Vll auch Bilder posten?

MfG, -
********reek Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Interessant das m
Hallo und danke für die Antworten, gibt ja doch aktuelle Antworten zu dem Thema, dachte extra Schuhe oder so fürs Bett wären Out *g* ja meine Freundin meinte auch letztens zu mir ich kann ihr was schönes kaufen 😊 da kamen mit gleich 12 cm Lackheels und Halterlose Strümpfe zum beides ablecken in den Sinn =) Schickt doch mal Bilder von euren Bettschuhen bzw was ihr extra da anzieht. Paar Eindrücke sammeln um auf ideeen zu kommen *zwinker*
Weniger ist oftmals mehr
Klar haben auch wir Ausgeh-Heels und Bett-Heels. Letztere sind z.B. hohe Acryl-Mules, die Sie hier bei uns im Ort niemals draußen anziehen würde (sie wäre auf Wochen hinaus das Ortsgespräch;-).

Nur verstehen wir nicht, warum manche daraus so einen Wettkampf machen, sprich: Es müssen unbedingt die untragbaren 20cm-Plateau-Heels mit ultradünnem Absatz sein. Das mag im Liegen ja noch irgendwie angehen (wer's mag), aber damit rumstöckeln würde unsere Sie niemals machen. Nicht für 3 Schritte. Denn die Schuhe sollten ja auch zur Trägerin passen. Denn nichts für ungut, aber eine 110kg-Frau sieht in 12cm-Manolos nun mal eher semi gelungen aus.

Auch unsere Sie ist ebenfalls nicht ganz ohne Problemzonen, so dass sie die ganz dünnen Stöckel meidet. Egal ob mit 8, 10 oder 12cm-Absatz.
********reek Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Sehe ich auch so
Ja das sehe ich auch so wie eine Vorrednerin, darauf laufen, autsch. Wie das Machen hinbekommen und das ewig lange ist mir auch ein Rätsel. Ja meine Freundin hatte letztens eine Jacke an mit lackartigen Ärmeln, ich kam vom anfassen garnicht mehr los 😎. Da ich ihr was hübsches kaufen soll wie sie meinte werde ich in der bucht mal nach Lackheels /-Stiefel schauen , die man dann auch ablecken kann wenn einen die geilheit überkommt 😊. Hat da jemand Erfahrungen? V gibt ja so Kniehohe Stiefel in der bucht für so 30 Euro dir nach Lack aussehen ufm keine so große Absätze haben, perfekt fürs Bett. Hat jemand solche, egal ob fürs Bett oder nicht?

Grüße
Bettschuhh, Wäsche
Ich habe zu Hause ebenfalls eine ansehnliche Sammlung an High Heels, hochhackigen Stiefeln und auch erotischer Wäsche.

Schuhe bis 12 cm Absatz ohne Plateau (mit Plateau natürlich höher) ziehe ich zum Weggehen auch gerne mal an.
Allerdings ist alles was höher ist, nicht wirklich im Alltag zu gebrauchen, es sei denn man hat Lust sich die Beine zu brechen oder einen Bänderriss zuzuziehen.
Diese schönen Teile bleiben leider den Blicken der Allgemeinheit verwehrt.
Allerdings stackst man damit wahrscheinlich auch nicht gerade elegant durch die Gegend. Diese Schuhe sind dann doch eher was für den privaten Gebrauch. *zwinker*
Latexteile und zu kurze Röcke oder Kleidchen sind auch nicht gerade das, was man der Allgemeinheit freimütig präsentiert.

Die schönen Schuhe hier unten, sind leider nur für nette Abende zu gebrauchen *zwinker*
**********essen Mann
5.223 Beiträge
@ redhotblack
*oh* *schock* *oh2*

*3tagewach* *umfall*



Wenn jeder einzelne Gedanke den ich an dich habe ein Zentimeter lang wäre, dann wäre ich jetzt schon bei dir.




*liebguck* *anbet*


lg

john
Dankeschön
OMG - wow - das sind ja Komplimente! Vielen Dank! *wow* *rotwerd* *umfall* *knicks* *hothips* *kuss2*
********reek Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Hoppla
Hoppla, die sind echt schön *g* ich dachte halt an schlicht schwarze Lackpumps mit nicht all zu hohem Absatz, hab mal 10,2 genommen. Dazu haben wir mal halterlose Strümpfe genommen (günstige von Eis für ~2 Euro) sehen kurioserweise wie Kniestrümpfe aus 😧, hoffe am Beim unter zug sind sie es nicht.

Gib es Empfehlungen wo man günstige Pumps / Stiefel mit Lackoberfläche und ohne und ca 5 bis 7 cm hoch für Daheim / Bett findet? Soll ja erst mal zum ausprobieren sein ob es der Chefin gefällt. (Info: Bucht und Amazon hab ich schon)

Grüße und einen schönen Sonntag *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.