Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
mit schuhen im Bett?:...Teil 2...:266
Und hier gehts schon wieder weiter mit der Frage und beim SEX?
zum Thema
Schuhe und Wäsche nur fürs Bett: wer teilt diese Phantasie?12
Ich bin zarte 27 Jahr alt und ziehe demnächst aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit Schuhen im Bett

*********f_be Paar
1.591 Beiträge
nein
sowas macht man nicht, oder es sind extra Schuhe die man nur zuhause trägt im passenden Wäche.
LG
********1_bw Mann
288 Beiträge
wieso brauchts dafür extra schuhe?
********y_sn Mann
17 Beiträge
Ich liebe diesen Anblick
wenn Frau in halterlosen Srümpfen ,High Heels oder Stiefel sich im Bett bewegt,es macht mich willenlos und total heiß!Geniesse den Sex in diesem Outfit.Frauen sehen so wundervoll in Dessous und hohen Schuhen aus ob Lack,Leder,Spitze nur nicht ganz nackt das hat Mann vielleicht zu oft.
Wenn eine Frau schöne Beine hat und dies mit Stiefeln hervorhebt, ist das ein absolut erotischer hingucker... und wer schaut dann schon nicht nach solchen Beinen? *fiesgrins*

Overknees im Bett wären auch mal was reizvolles, aber es gibt ja auch so genug Möglichkeiten die Stiefel zu nutzen [b]engel3[/b]

lg
fellinlove
********y_sn Mann
17 Beiträge
es erregt mich stark Frauen so zu sehen ob auf der Sraße oder im Bett ,im Bett sieht es so schön verrucht aus ! Aber im Bett natürlich nur welche die draussen nicht getragen werden *zwinker*
********1_bw Mann
288 Beiträge
wieso braucht ihr alles extra wohnungsschuhe?

solange keine hundescheiße dran klebt ist doch ein straßenschuhe genauso sexy

eigentlich noch viel sexier
weil er eingetragen ist und sich dem fuß/bein der frau exakt angepasst hat....
ich selbst wache morgens auch ab und an im bett...oder sonstwo auf....
und habe noch die schuhe an...

...aber dann tut mir der kopf immer so weh..

ergo: mit schuhen einschlafen macht kopfschmerzen!
Oxfords sind sooo sexy....
schwarze strümpfe und dazu Oxfords...
den Druck der Abbbsätze ( seitlich am fleich zu spüren.... ist einfach geil....
Also ich
finde es total geil, wenn eine Frau zur Abwechslung mal nicht ganz nackt ins bett gelangt undbesonders, wenn die Schuhe noch dran sind! Pumps, High heels, auch Stiefel alles ok. Besonders eben Pumps und andere High heels und ja, wird auch gerne mal ins Spiel miteinbezogen...noch nicht oft passiert, aber immer öfter....spritziges Vergnügen finde ich.. *roll*
Wenn es schöne Beine sind finde ich high heels oder stiefel ein sehr erotisches schmankerl dazu. Natürlich sollten sie sauber sein. versteht sich fast von selbst. Es gibt dem ganzen eine ganz besondere note *zwinker* ich finde es schön anzusehn.
*******eur Mann
28 Beiträge
solange es keine Gummistiefel sind oder Gesundheitsschlapfen *cool*

so absurd es für mich wäre, als Mann mit Schuhen ins Bett zu gehen, so reizvoll ist der Gedanke, dass eine Frau mit schönen Schuhen im bett liegt...
Neeeeee........
....... eigentlich gehören Schuhe nicht ins Bett und schon garnicht Straßenschuhe *crazy*

Obwohl es auch da Ausnahmen gibt, wenn es erotische Schuhe sind, die man nur zuhause trägt zu einem erotischen outfit ist es OK.
Im dem Fall würde ich auch mit Schuhen ins Bett gehen *grins*

Liebe Grüße
DarkPaasion
ich finde es klasse wenn sie in heels oder stiefeln mit mir im bett sex macht.

es geht für mich nichts über eine erotische verpackung für die füsse,
da ich das genaue gegenteil eines fussfetischisten bin.

@*******ing wirklich ein tolles bild WOW

viel spaß noch und lg
bremer
Schuhe!
Alles mit Schuhen in meinem Bett fliegt raus......... *baeh* *baeh*
*roll* *rotwerd*
wenn ich mir neue schicke Schuhe gekauft habe, laufe ich damit nackt durch die Wohnung und leg mich gern mit ihnen hin und machs mir gemütlich.... *rotwerd* das is schon manchmal ein schöner Anblick... *huch*
Hey...
High Heels und Halterlose beim Sex sind der Hammer. Vor allem, wenn er dabei so richtig Spaß hat und sich kaum zurückhalten kann. Mein Ex stand total drauf. Besonders auf weiße Stiefel... Macht mich bis heute noch richtig an *ggg*
******_nw Mann
3 Beiträge
:-)
Oh man, ich liebe weisse Stiefel..... *schock*
********1_bw Mann
288 Beiträge
@********free

na das sind ja mal schöne aussichten
was kann mann sich mehr wünschen
Hinweis!
voll,voller,am vollsten,
ist dieser Thread liebe JC *wink* mit über 12 Seiten.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir vorerst an dieser Stelle und danken Euch für euere rege Beteiligung.

Hier gehts zum Teil 2.

*alarm*
mit schuhen im Bett?:...Teil 2...:
*alarm*


Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.