Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
580 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Usertreffen die Zweite - Frechen bei Köln (10.05.2014)

Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Usertreffen die Zweite - Frechen bei Köln (10.05.2014)
Gleichgesinnte kennen lernen und wiedersehen
Am 10.05.2014 ist es wieder *freu2*

Der Club Bizarro öffnet wieder für uns die Tore und lässt uns dort feiern *juhu*

Es wird wohl kein Wunsch offen bleiben denn der Club ist so ausgestattet das es an nichts fehlen wird Quatschen, tanzen, spielen ... alles möglich je nach Lust und Laune. *zwinker*

Auf einer Fläche von ca. 300 m² steht euch von Pranger über Strafböcke, Folterstühlen, Streckbank, Flaschenzügen, Bondage Möglichkeiten, Käfigen, Gyn-Stuhl, Wachsraum alles zur Verfügung. Ist also alles da, was zu einer richtig Party gehört.

Bei dieser Party habt Ihr die Möglichkeit euch ganz nach eurem Belieben auszuleben, auf welche Art auch immer und die anderen Gleichgesinnten endlich mal live kennen zu lernen oder wieder zu treffen, dabei ist es vollkommen egal ob ihr Neulinge seit oder schon weiter fortgeschritten auf dem Gebiet. Hier ist jeder willkommen.

Genießt den Kerzenschein, die besondere Atmosphäre der inspirierenden Spielräume und den Barbereich zum Chillen, Entspannen und quatschen.

GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT Mit begrenzter Gästeanzahl !!!

EINLASS NUR VON 20-22 UHR !!!

Eintritt:
Männer einmalig 30, -
Frauen einmalig 25, -
Paare einmalig 55, -

Dresscode:
Erwartet wird angemessene Kleidung da Straßenkleidung nicht gerne gesehen wird *nono*


BDSM Usertreffen die Zweite
Gleichgesinnte kennen lernen und wiedersehen

Frechen bei Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
10.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Usertreffen die Zweite



**********ueter Paar
154 Beiträge
juhuuuuuuuuuuuuu....
Da freuen wir uns aber sehr !!!!
****ala Frau
1.177 Beiträge
Ich freue mich, dass es endlich eine Wiederholung gibt! *g*
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem Erfolg der letzten Fete war es nur eine Frage der Zeit bis wir das wiederholen und wie versprochen ist es nun bald wieder soweit auf das wir den "Keller" wieder zum glühen bringen können *zwinker*

Wie auch bei letzten Veranstaltung ist es vollkommen egal ob ihr Neulinge oder schon Insider seit , fühlt euch bei uns wohl, denn hier kann jeder sein wie er möchte.

Für die Neulinge die noch nie auf so ner Fete oder in so einer Lokation waren stelle ich gerne jemanden zur Seite der euch alles genau zeigt und ihr zu jederzeit einen Ansprechpartner habt der euch mit Rat und Tat zur Seite steht.

Also lassen wir es mal wieder krachen *freu*

Ich freu mich auf euch *zwinker*
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Na
Super.Jetzt wird man auch noch zur Eile verurteilt vom Kätzchen,schmunzel.Ich könnte ja mal gehorsam sein,frech grins.Ich bin ja wieder solo,leider,aber so spielt das Leben. *traurig* .

LG Sylvia
Warum sind die richtig guten Events eigentlich alle an EINEM Tag?
*gruebel*
******_13 Mann
312 Beiträge
@soulsista69
Das habe ich mich, ab und an auch schon gefragt.

Bin aber wieder dabei *freu*
*****eLi Frau
532 Beiträge
BDSM Usertreffen die zweite
Und das Outfit steht auch schon *freu* ich freu mich jetzt schon nen Loch in den Bauch auf die Nr. 2 *freu2* *freu2* *freu2* ich hoffe es wird min. so genial wie das erste, obwohl ich der Meinung bin das wir das toppen können !!!!!!!!
freu ......................
mich auch auf das loch im bauch, hoffentlich vergesse ich die Lesebrille nicht !!!!!
Gibt es einen Anmeldeschluss?
Kann leider noch nicht abschätzen, ob ich kann; bis wann wollt ihr denn Becheid wissen?

LG, Wolf
Neu
Ich bin auch dabei, obwohl ich noch zu jung bin!
Das Alter ist doch egal mann muss nur mutig sein!
Ich werde dort ja nicht sterben!
zu jung?
@ Hoodad

Ist doch schön, wenn du noch jung und schon dabei bist. Was sollen wir alten Säcke denn sagen? schon zu alt? *ggg* Schön, dass du so mutig bist. *top*

Und lieber geil gestorben als doof gelebt. *zwinker*

Nee, nee, mal keinen Bammel, die meisten sind ganz nett, wenn sie böse sind *fiesgrins*

Wolf
Alt?
Sind sind gar nicht alt Herr Wolf.
Mann muss junge Geist haben. Das haben Sie und alle andere!
Vielen Dank für die Blumen ;)
"Jugend ist kein Abschnitt des Lebens, sie ist ein Zustand der Seele."
hat vor ewigen Zeiten jemand in einen Stein gemeißelt ...

Und Weißheit ist kein Ergebnis des Alterns, wie du so trefflich zeigst.
*****eLi Frau
532 Beiträge
Schön wenn sich auch soo "junge Hüpfer" zu uns verirren *smile* freu mich schon drauf *freu*
Freu mich auch...
Das freut mich auch, mich zu euch verirren *grins*
Eine Frage!
Kann jemmand bitte mir sagen, was "NS" ist ???
**********temps Frau
11 Beiträge
Natursekt *zwinker*
*******ctum Mann
105 Beiträge
Google mal unter erotische Abkürzungen!
"GOLDEN SHOWER"???
Hat jemmand Interesse?
*****eLi Frau
532 Beiträge
*nene* da bin ich raus danke
...
Ja, es ist auch ekelhaft und ich weiss auch nicht, ob es mir gefällt oder nicht. *umpf*
*****eLi Frau
532 Beiträge
"Ekelhaft" würde ich es jetzt nicht direkt betiteln da es genügend Leute gibt die es mögen,

Und das ist auch gut so ! Wie bei allem anderen auch , entweder man steht drauf oder eben nicht *zwinker*
**********temps Frau
11 Beiträge
*haumichwech*
Dann vielleicht werdr ich es ausprobieren, wenn dort Dusche gibt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.