Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
576 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Usertreffen die Zweite - Frechen bei Köln (10.05.2014)

Ich weiss nicht, was ich sagen soll...
...und habe keine Frage jetzt.
...und
Es ist zwar nicht "My favorite". Ich möchte es nur ausprobieren. Fertig!
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Schmunzel
In seinem Alter kann ich ihn gut verstehn,grins.Neugierde ist dann fast immer gut,grins.

LG Sylvia
*****eLi Frau
527 Beiträge
Ich freu mich über die neuen Anmeldungen *freu* Ich kanns kaum noch erwarten *freu2*
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
So ab nun macht langsam das Tage zählen Spaß und ich freu mich über all die jenigen die sich bisher hier eingefunden haben auf das das ein klasse Abend wird ...
mal sehen ob das dieses mal noch besser wird wie das letzte *zwinker*
. . .
Ich muss leider stornieren. Ich habe wenig Geld, weil ich auch für Fitness und Deutschkurs und Monatsticket bezahlen muss.
*****H32 Paar
24 Beiträge
leider keine Zeit
Uns ist leider etwas dazwischen gekommen.
Wir wünschen euch Allen eine tolle Zeit.
Hoffen auf ein andermal. *wink*
*********ilist Mann
88 Beiträge
totaler Anfänger sucht Mitfahrgelegenheit
Hallöchen *zwinker*

Ich bin Unexpected_Sub, 23 Jahre alt und der totalste Anfänger von allen... Ich bin mit BDSM noch nicht in Berührung gekommen habe aber verstärktes Interesse daran und hab auch vor, zu der Party zu kommen. Ich weiß noch nicht wirklich was ich möchte, bin aber eher zum devoten (vielleicht auch masochistischen) Part geneigt.

Nun meine Frage... Kommt jemand aus Erftstadt, Kerpen Brühl oder Umgebung ? Komme aus Erftstadt und das Bussystem hier ist milde ausgedrückt beschissen... Würde gerne zur Party kommen... Hin ist kein Thema aber zurück wäre es super wenn mich einer hier absetzen könnte...

lg

Unexpected_Sub
******hut Mann
219 Beiträge
Das erste Usertreffen
Hallo zusammen,

dies wird mein erster Besuch bei einem Usertreffen sein - ich freue mich schon Euch kennenzulernen.


Gruß
Flash
*gruebel* waren das beim letzten Mal nicht erheblich mehr Leute ?

Aber mit 40 Leuten in dem Club wird sicher angenehm *freu*
Wie ist es denn mit dem leiblichen Wohl dies mal ?
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt dieses mal ein paar Leutchen weniger was aber ja nicht heißt das wir weniger Spaß haben werden *zwinker*

Für Essen ist von der Seite des Clubs her auch gesorgt *zwinker*
*********hath Mann
200 Beiträge
T minus 4!
*freu2*
****ala Frau
1.161 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

leider werde ich am Samstag auf gesundheitlichen Gründen (incl. Krankenhausaufenthalt) nicht erscheinen können *snief*

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und feiert bitte ordentlich für mich mit.

Hoffentlich bis zum nächsten Mal.

Sky
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Na dann mal schnelle und gute Besserung Liebes .... wirklcih schade aber Gesundheit geht eben vor
******_13 Mann
312 Beiträge
@Skybala

Gute Besserung, auch von mir
****ala Frau
1.161 Beiträge
Danke euch *g*
*********hath Mann
200 Beiträge
T minus 3!
*freu*
suchen herren und paare die sich um sie kümmern
suchen herren und paare die sich um sie kümmern
suchen herren und paare die sich um sie kümmern
suchen herren und paare die sich um sie kümmern
Aha... Gleich 2 mal um sie kümmern ?

Was hat die arme denn ?
Unterkühlt ?
Sie braucht nen Kaffe ?
Neue Schuhe ?
Eventuell neue Kamotten geschneidert ?

*sorry* *ironie*
Konnte ich mir gerade nicht verkneifen ?
*********hath Mann
200 Beiträge
T minus 2!
*smile*
*****eLi Frau
527 Beiträge
*panik* und mir fehlen immernoch die passenden Schuhe
****ala Frau
1.161 Beiträge
Ich hatte mit sogar extra neue geholt *heul*
Samstag
Guten Abend die Damen und Herren,

sehr habe ich mich auf den kommenden Samstag gefreut
und den Tag entgegengefiebert. Allgemein bin ich sehr aufgeregt
und gespannt auf neue Gesichter.
Leider hat mir die Firma einen Strich durch die Rechnung gezogen,
sodass ich meinen Platz am Abend räumen muss.
Hoffe das noch einer nachrücken kann und freue mich auf
den nächsten Termin.

Viel Spaß und Lg,
Carsten
******_13 Mann
312 Beiträge
****ala:
Ich hatte mit sogar extra neue geholt

*troest* die kannst du doch bei nächsten mal tragen *troest*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.