Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
576 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Usertreffen die Zweite - Frechen bei Köln (10.05.2014)

*****eLi Frau
527 Beiträge
Sub_Jessi meldet sich freiwillg ?! *floet*
**********temps Frau
11 Beiträge
Nicht mal unfreiwillig, meine Liebe! *zwinker*
*******ain Paar
99 Beiträge
...
...ich habe auch erfahrung damit.
Es gehört nicht zu meinen favoriten, aber prickelnd ist es schon
*******ain Paar
99 Beiträge
....
...und ja.
Duschen gibt es.
Dann alles klar. Diesmal will ich ganz warme dusche haben. *zwinker*
"Sekt"
@****ad

Sekt wird ja fast nur von Formel1-Piloten in der Gegend verspritzt; die meisten Menschen trinken den eher als darin zu duschen.
Mit "Natursekt" könnte das ähnlich sein *zwinker*

Probieren geht über Studieren ...

LG, Wolf
Ja und ich bin jetzt wie ein Formel1, der Naturbenzin braucht.
Aber es funktuniert nur, wenn es von eine Fot.e raus kommt! *zwinker*
*******ctum Mann
105 Beiträge
Warum werde ich das Gefühl nicht los,
dass unser NS Novize seine Dusch - "Jungfräulichkeit" nur vorspielt?
Weil das Faustdicke schon
bei seinen anderen Beiträgen hinter den Ohren herausragt *gg*

Von ihm kann ich noch was lernen *zwinker*
*******ctum Mann
105 Beiträge
Ääähmm *kurz überleg
ähm Nein!
*****eLi Frau
527 Beiträge
*Pruuuuuust *haumichwech*

Ach Jungs seid lieb zu dem jungen Gemüse *ja*
*******ctum Mann
105 Beiträge
Übrigens wer den Mund zu voll nimmt,
der kann sich daran verschlucken. Und Sekt brennt auch Formel 1 Fahrern im Auge, wenn es ungewollt von allen Seiten kommt.

Wen die Götter hassen, dem erfüllen sie seine Wünsche.
Ja! War ein Gag
Vor 30 Jahren hätte ich mir noch ne dicke Scheibe abgeschnitten, wenn ich es denn damals gerafft hätte ...

Der mit den Göttern ist gut!
*****eLi Frau
527 Beiträge
*panik* Oh Gott jetzt hab ich BILDER *crazy* .... die werd ich wohl auch so schnell nimmer los *aua* ..... musste das sein * dem armen kleinen mal ne Taucherbrille und Schnorchel reich
*******ctum Mann
105 Beiträge
Nix da
Wenn schon Natur, dann richtig!
Genau *top*
von wegen den Mund voll nehmen hat male_dictum völlig recht
*******ctum Mann
105 Beiträge
Oder wäre das schon
eine Art Wasserfolter? *fiesgrins*
*****eLi Frau
527 Beiträge
*roll* Das du immer so hart sein musst, er hat doch noch Welpenschutz
nee, ich meine
dazu braucht es ein Fass, ein Becken oder wenigstens einen Eimer, oder?
*******ctum Mann
105 Beiträge
Wikipedia nennt das
Schwedentrunk. *haumichwech*
*****eLi Frau
527 Beiträge
Obwohl.... waterboarding... jetzt wird schon wieder interessant *floet*
Lecker
war der Schwedentrunk nicht von Tieren; da müssen wir erst mal fragen ob er nicht Veganer ist?
*******ctum Mann
105 Beiträge
Veganer??? Und NS??
Es kommt so oder so nicht von einer Pflanze.


Aber wäre schon eine tolles Profil:

NS-Liebhaber und Veganer sucht.... *lol*
*****eLi Frau
527 Beiträge
Na und wenn 24 Stunden vorher schon nur noch Kräutertee und Saft getunken wird ? *nachdenk *
*******ctum Mann
105 Beiträge
Nichts für Ungut Hoodad,
wenn dir ehrlich etwas daran liegt und du wirklich Fragen hast, dann sei auch ehrlich. Ich bin sicher man wird sich hier ernsthaft und respektvoll um dich kümmern. Aber echte Offenheit ist dafür Voraussetzung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.