Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
631 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25240 Mitglieder
zum Thema
Drei Wünsche für die gute Fee :-)96
Falls sich im Joyforum mal eine gute Fee mit Langeweile herumtreiben…
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1, 2, 3... deins? Was wünscht ihr euch von einer guten Fee?

1, 2, 3... deins? Was wünscht ihr euch von einer guten Fee?
Hallo zusammen *g*

An Fee'n, Hexen und Kobolde glauben wir ja nicht wirklich... aber... was wäre wenn...

Wenn ihr tatsächlich einen einzigen Wunsch frei hättet, egal was -
was würdet ihr euch wünschen? Mal ganz abgesehen vom Gesundheit, Glück und Weltfrieden *zwinker*

Würde mich doch mal interessieren....

Viele liebe Grüße
Zwerg
*****aus Frau
844 Beiträge
wie jetzt? nur ein wunsch? *schock*


hm....dann wünsch mir lebenslang GUTEN sex!

man muß ja prioritäten setzten *zwinker*


freche [b]LibidoHinterherHechelnde[/b] *kuh* grüße
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da es hier ...
um Sex geht, wünschen wir uns natürlich, das alle unsere
Sexuellen Wünsche in Erfüllung gehen.


*zwinker* vom Frenchloverpaar
Wenn ich NUR einen einzigen Wunsch frei hätte?

Ja, dann würde ich mir wünschen noch weitere unendlich viele Wünsche frei zu haben *ggg*

Und dann ginge es los mit dem Wünschen... das könnt Ihr mir glauben *lol*
Ich bin noch am hin und her-überlegen, ob ich mir eher ne Nacht auf einer Sternwarte wünschen sollte oder aber finanzielle Unabhängigkeit für den Rest meines Lebens *zwinker*

Zwerg
also bei nur einen wunsch...

gesundheit, weltfrieden und glückm sind ausgeschlossen, da ist es schwer was zu finden....

mal überlegen....

ich wäre glaube ich zimlich egoistisch, ich würde mir wünschen das ich zwei neue augen bekommen kann, damit ich wieder vernünftig sehen kann.

ist zwar im weitesten mit gesundheit zu tun, aber unsere sexleben bedarf keine neuen anregung...
*******der Frau
70.978 Beiträge
ohhh
ich wünsche mir eine geldbörse, die ständig mit 5.000 euro gefüllt ist. wenn ich auch nur einen euro raushole, sind schwups wieder 5.000 drin.

somit habe ich alles was ich brauche, geld, glück, gesundheit und natürlich weltfrieden *zwinker*

lg
luder
@spielluder
aber geld allein macht nicht glücklich, oder?
*******der Frau
70.978 Beiträge
wenn
ich aber doch schon gesundheit, weltfrieden und glück habe, dann wäre geld das was mir noch fehlt.

unter gesundheit und glück habe ich doch schon das wichtigste. und um es mir und meinen lieben gut gehen zu lassen, fehlt dann noch geld.

lg
luder
@ spielluder
o.k.

da hast du recht. wenn man gesund ist und glück hat dann fehlt nur noch geld. aber wenn man sich alles kaufen kann, worauf soll man sich noch freuen?

aber das ist ja eine ansichtsache.

ich drehe lieber das geld um und habe liebe zwei neue augen.
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich denke
es gibt so viele schöne dinge im leben, die man für alles geld der welt nicht kaufen kann. aber ein leben ohne den cent 2 x umdrehen zu müssen ist was feines.

lg
luder
ja, das stimmt allerdings
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Aber woher ...
nimmst Du denn den Weltfrieden her ?

Von den laufend erneuerten 5 000,- kannst
Du den auch nicht erkaufen.


*frage* vom Frenchloverpaar
Frieden auf der Welt
Das die menschen nicht nur an sich denken ,auch an die anderen den es nicht so gut geht.Nettes Wort könnte so manches doch ändern ,und alles könnte anders sein *ggg*
LG
Traumpaar1993
*******der Frau
70.978 Beiträge
im
eingangsthreat steht doch

Mal ganz abgesehen vom Gesundheit, Glück und Weltfrieden Wink

wenn ich mir davon nichts wünschen darf, nehm ich halt was anderes. man sollte das hier nicht zu ernst nehmen.

popomaus wunsch nach lebenslangem guten sex wird auch nicht erfüllbar sein...*aetsch*

lg
luder
Ja, ich meinte so wünsche wie... was weiss ich.... nen Promi treffen, einen tag lang seinen Traumjob machen, eine bestimmte Reise machen, ein besonderes Auto fahren......keine ahnung...

Ich muss grad an einen Spruch denken, den mein Vater immer brachte, wenn ich ihn fragte, was er zu Weihnachten oder zum Geburtstag will..."Nix, nur ein braves Kind"... [b]lächel[/b]
*****aus Frau
844 Beiträge
popomaus wunsch nach lebenslangem guten sex wird auch nicht erfüllbar sein...


hast DU ne ahnung!
wat meinste denn, warum ich hier überhaupt angemeldet bin?

nur wegen den fantastisch aussehenden, gut bestückten, einfühlsamen kerlen, denen ich jeden abend einlaß in mein mäuseloch gewähre *haumichwech*


freche [b]FreudigErwartende[/b] *kuh* grüße
*****aus Frau
844 Beiträge
Ich muss grad an einen Spruch denken, den mein Vater immer brachte, wenn ich ihn fragte, was er zu Weihnachten oder zum Geburtstag will..."Nix, nur ein braves Kind"...


KOMISCH, hat mein papa auch immer gesagt.
das ist wahrscheinlich der wunschtraum aller eltern....


freche [b]PapasBesteSeiende[/b] *kuh* grüße
*******der Frau
70.978 Beiträge
süsse
EIN wunsch bedeutet auch EIN mann. ich will den mann sehen, der dir lebenlang guten sex bietet.... *schock*

lg
luder
da sind
nur drei Dinge:

ewiges Leben für meine Eltern und deren Wohlergehen und Heilung vom Krebs bei einer Tante.

Und für mich vielleicht ein ganz kleines Stück Glück oder endlich das Ende.
ok ok
eingangsthreat steht doch

Zitat:
Mal ganz abgesehen vom Gesundheit, Glück und Weltfrieden Wink



wünschen würde ich mir dann Reichtum den alles andere habe ich ja *zwinker*

LG
Traumpaar1993
*****aus Frau
844 Beiträge
nur drei Dinge:

gurnemanz du hast das eingangsposting NICHT richtig gelesen!

zur erinnerung:
Wenn ihr tatsächlich einen einzigen Wunsch frei hättet, egal was -
was würdet ihr euch wünschen?


also kannste dir gar nicht 3 dinge wünschen *aua*


freche [b]Hinweisende[/b] *kuh* grüße
Hi !

Ich würde mich für Geld entscheiden und ein Leben ohne finanzielle Sorgen *zwinker*
Also mal eben etliche Milliönchen, die ich dann fest anlegen würde
und dann schön gediegen von den Zinsen leben *zwinker*

Dunkle Grüße *g*
Melle ^v^
Paulinchen
entschuldige, das habe ich wohl in meiner "Gier" übersehen. Da bleibt mir wohl nur, mir zu wünschen, dass ich drei Wünsche erfüllt bekomme... Und sollte dieses nicht möglich sein, dann Wunsch 1 für meine Familie.

Achso, Du solltest diese dauernden Schläge mit dem Hämmerchen auf Dein Köpfchen nicht auf Dauer fortsetzen. Eine verbeulte Fassade bekommt Dir bestimmt nicht gut und es wäre schade drum.
hey,
also mein größter Wunsch in zur Zeit wäre ein angemessener bezahlter Job in meiner Heimat, das würde mich am glücklichsten machen:-)

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.