Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25248 Mitglieder
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zum Thema
Wir schenken Nützliches - Gute Fragen fürs erste Date474
Es ist Weihnachtszeit und wir als Community können uns gegenseitig…
zum Thema
1, 2, 3... deins? Was wünscht ihr euch von einer guten Fee?79
An Fee'n, Hexen und Kobolde glauben wir ja nicht wirklich. aber.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drei Wünsche für die gute Fee :-)

******yes Frau
2.253 Beiträge
Themenersteller 
Drei Wünsche für die gute Fee :-)
Hallo,

falls sich im Joyforum mal eine gute Fee mit Langeweile herumtreiben sollte....welche 3 Wünsche hättet Ihr an sie, die man nicht mit Geld bezahlen könnte ?

Also, ich würde echt gerne eine Fotostrecke in der Herbertstrasse machen, dem Dalai Lama mal vis a vis Hallo sagen dürfen und alle Waffen auf Erden verschwinden lassen.

Bin gespannt was Ihr Euch wünscht....aber nicht vergessen : die gute Fee füllt keine Bankkonten *g*
*****le8 Paar
1.656 Beiträge
Er vom Paar
Drei Wünsche?
Na, die haben wir gleich!:
1.) Arbeit mit ausreichend Lohn/Gehalt für alle, 2.) Corona und Konsorten weg, 3.) dass alle Waffen bei Gebrauch versagen, einschliesslich Steinen zum werfen und Hände zum morden.
****mi Frau
2.364 Beiträge
JOY-Angels 
Alle Wünsche die ich habe sind ohnehin nicht mit Geld bezahlbar…


Ich würde mir wünschen das ich und die Menschen die mir etwas bedeuten gesund bleiben,

das ich den Mut und das Selbstvertrauen finde nach meinen Wünschen zu leben, auch wenn dies vielleicht einige Einschränkungen mit sich bringen würde,

und das es eine Möglichkeit gibt, die Erde vor der Umweltzerstörung zu schützen die auch von allen Ländern getragen und umgesetzt wird, um auch den zukünftigen Generationen ein gutes Leben auf der Erde zu ermöglichen….
..Wünsche, die man mit Geld nicht bezahlen könnte...
Das wäre glaub ich bei mir

• Liebe für alle
• Weltfrieden
• genießen des Seins

*zwinker*
*******728 Paar
4.712 Beiträge
Oh, dass ist ein toller Thread *freu2*
Darüber habe ich heute zufällig mit jemandem gesprochen :

1. Fahrzeuge mit Salzwasser - Antrieb 😁 & ohne Reifen (schwebend, knapp über den Boden)
2. keinerlei Konfliktpotential mehr
3. Waffen (statt Atombombe => Pflanzen/Regenwaldexplosion) bzw. aus denen nur Wattebälle mit Zuversicht, Achtsamkeit und Liebe getränkt kommen *floet*
*****976 Paar
15.265 Beiträge
"Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch" *gg*

1) Ein Ende vom Turbokapitalismus, sprich ein Ende davon das Gewinne privatisiert und die Schulden solidarisiert werden.

2) Politiker mit Weitblick, kämpfen für den Frieden ist wie vögeln für Jungfräulichkeit, lernte ich im Zivildienst beim Roten Kreuz.

3) Ein Ende der Sinnlosigkeiten, beispielsweise
zig Atomkraftwerke laufen nur um Bitcoins zu schürfen. Das sollte aufhören.

Lg. M (Er)
****igi Mann
5.281 Beiträge
ich bin bescheiden.
Wenn ich drei Wünsche frei hätte, wäre mein erster Wunsch,
dass ich noch 100 weitere Wünsche frei hätte.
*********hein Mann
136 Beiträge
Weltenfrieden gab es schon in einer Akte X Folge, wo Mulder sich so etwas gewünscht hatte und ZACK... alle Menschen weg waren. 😉
*********erin Frau
2.527 Beiträge
1. Der perfekte Nagellack
2. Der perfekte Lippenstift
3. Perfektes Lächeln
Damit kann man danach alles bekommen, alles, harharhar 👹
*******ter Frau
4.542 Beiträge
Der Klassiker
1. Ich wünsche mir, immer zaubern zu können!

Wunsch 2 und 3 heb ich mir für später auf. *ja*
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
3 Paar geschenkte Schuhe *smile*
*******r_s Mann
807 Beiträge
1. Gesundheit für ALLE zeitlebens , paar Jobs weniger aber was soll's
2. Musik spielen können, Gitarre usw.
3. Exzellente Kommunikation !
****na Frau
1.228 Beiträge
1. die leidfreie sofortige Halbierung der Weltbevölkerung
2. die Rücksetzung der Natur inkl. der Atmosphäre in den Zustand von 1000 vor Chr.
3. Weisheit und Liebe in den Köpfen und Herzen aller Menschen als dominierende Charaktereigenschaften
******yes Frau
2.253 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****igi:
ich bin bescheiden.
Wenn ich drei Wünsche frei hätte, wäre mein erster Wunsch,
dass ich noch 100 weitere Wünsche frei hätte.
Im Kleingedruckten steht, dass dies nicht möglich ist *g*
******yes Frau
2.253 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ssa:
3 Paar geschenkte Schuhe *smile*
Die kann man aber mit Geld kaufen *g*
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
1. Weltfrieden *knuddel*
2. Fahrzeuge mit "Pipi - Antrieb" *ja*
3. Essen, ohne fett zu werden *smile*
*******ter Frau
4.542 Beiträge
Zitat von ****na:

2. Fahrzeuge mit "Pipi - Antrieb" *ja*

Ich freu mich schon auf die Gesichter der Malorcaurlauber, wenn am Flughafen Fahrräder statt Flugzeuge stehen. Die hab ich dahin gezaubert. *ja*
****r60 Mann
1.123 Beiträge
Hm *gruebel*

Also eigentlich brauchts ja nur einen Wunsch: "Glück"
Mit Glück wird alles gut und richtig.

Für die Welt würde ich mir noch wünschen, daß die Menschen achtsam miteinander umgehen und daß die Menschen wieder "mit der Natur" und nicht "von der Natur" leben.
******ier Frau
36.369 Beiträge
Frieden, Liebe, Gesundheit
**C Mann
12.071 Beiträge
...letztens traf ich auf eine gute Fee. Sie sagte mir, ich hätte einen Wunsch frei. Ich überlegte und wünschte mir eine Autobahn von hier bis nach Amerika. Sie meinte darauf, das sei ihr zu kompliziert, ob ich nicht einen anderen Wunsch hätte. Ich überlegte nochmal und sagte ihr, mein Wunsch wäre, die Frauen zu verstehen. Darauf sie: "Wie war das nochmal mit der Autobahn, 2- oder 4-spurig?"
**********heory Mann
440 Beiträge
1. Das mir meine momentane Einstellung zu Glück und Zufriedenheit nicht abhanden kommt.
2. Ein einziger Schlüssel, mit dem sich jedwede Tür öffnen lässt wäre toll

... den dritten Wunsch lasse ich mal als Joker unausgeschrieben. Kann durchaus sein, dass ich ihn gar nicht oder für Andere brauche.
****igi Mann
5.281 Beiträge
Es gibt einen ziemlich guten und lustigen Film über die Möglichkeit, Wünsche auszusprechen, die dann erfüllt werden - zwar wörtlich, wie gewünscht, jedoch nicht so, wie erhofft. Einfach köstlich.
Teuflisch - mit Liz Hurley und Brendan Fraser
****54 Mann
3.577 Beiträge
Ich wünsche ich mir
1. eine friedliche Transformation zu einer gerechten Verteilung in einer begrenzten Welt,
2. die als Fortschritt erlebt wird, obwohl wir hier weniger HABEN werden.

Ok, bisschen viel verlangt von so'ner kleinen Fee. Müssen wir wohl selbst Hand anlegen.
*********hein Mann
136 Beiträge
Ich wünsche mir, dass die gegenwärtige und zukünftige Kernenergie der Menschheit zu feinster Schokolade wird.

Demnach befindet sich dann in allen kritischen Raketen Schokolade und der Weltraum muss dann halt mit Schokolade besiedelt werden...so ein Pech. 🤷‍♂️
3 Wünsche :

1. Kapitalisten und Spekulanten zu Hilfsprojekten verdonnern ( halbes Jahr, ohne Geld fleißig arbeiten)

2. Kinderschutz muss knall hart im Gesetz weltweit verankerten werden (ohne Diskussion)

3. Zielgerichtete Projekte fördern um einer Überbevölkerung entgegen zu steuern, alles ist ausser Kontrolle geraten, schon seit Jahren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.