Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
631 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25226 Mitglieder
zum Thema
Drei Wünsche für die gute Fee :-)96
Falls sich im Joyforum mal eine gute Fee mit Langeweile herumtreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1, 2, 3... deins? Was wünscht ihr euch von einer guten Fee?

ist doch einfach zu erklären :

Petting statt Pershing

Fuck don´t fight
*********es_by Paar
122 Beiträge
also
bei mir gäbe es schon den ein oder anderen Wunsch, aber ich sag mal so, er ist wohl wahrscheinlich nicht für die öffentlichkeit gedacht...

aber zum Thema Fee fällt mir nochwas ein...

Bekannte von uns benutzen das Wort Fee in einem anderen zusammenhang, ich finde es recht lustig.
Oft sitzen sie bei uns zuhause, sehen sich an und einer von beiden kommt dann mit dem Satz "Schatz ich habe Fee", was bei den beiden über setzt heißt "Schatz ich habe Fick Entzungs Erscheinungen"

Ich weiß es passt nicht zum Thema, aber vielleicht findet ihr e ja auch witzig
ich würde mir wünschen noch einmal von meinen eltern abschied zu nehmen! beide sind verstorben und ich konnte mich nie für alles bedanken oder mich richtig von ihnen verabschieden *heul2*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich würde mir wünschen, dass meine Schwägerin auch das zweite mal den Krebs besiegt! Ganz sehr!!
tja gute Frage

Shay: würde sich nen eigenes Kind wünschen...
Nemo: das er seine Tochter/bzw seine Söhne öfter sehn kann...

@ DirtyKisses

FEE - klasse das ist echt mal Originell *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.