Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
HoTTemptations
1258 Mitglieder
zum Thema
Ist die sexy Frau zu Hause überhaupt noch sexy?101
In erster Linie an Euch Männer und natürlich an Euch Frauen, die sich…
zum Thema
Bauchnarbe senkrecht unterm Nabel u. Lust mal zu modeln?!14
Wir, ein junges Künstlerpaar, suchen für den Abschluß unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann eine Bauchnarbe sexy sein...???

****996 Paar
478 Beiträge
---
---hui, die ist so niedlich klein und ganz sauber verheielt, ist ja wirklich süß, kaum was zu sehen,- und bei dem flachen bauch...- ärgert man sich nicht noch mehr sehen zu dürfen....- lächel gruß wir2
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
@zwei_engelchen
Toll, dass Du Dich getraut hast *lol*


Deine Narbe ist wirklich super verheilt, da könnte man fast "neidisch" werden... *zwinker*
*******978 Mann
15 Beiträge
hi
könnt ihr mir mal schreiben.hätte da was anzubieten
Narben
Ich habe am Bauch nur eine kurze helle Narbe, daher fällt sie nicht so sehr auf. Sie ist daher, als ich mir als Kind versehentlich einen langen Stock in den Bauch gerammt habe (beim spielen). ich finde diese "Narben" die früher beim Impfen am Arm entstanden sind schön. ich habe auch soeine am Rücken allerdings grösser. die finde ich besonders schön, obwohl ich früher immer damit aufgezogen wurde. Ohne diese, wäre ich nicht ich.
Narben machen sexy ^^ Wenn ich die falsch genähte Blinddarmnarbe meines Schatzis seh werd ich rollig Q_Q und vergess fast immer wo wir sind, da is mir alles egal.
*********lchen Paar
72 Beiträge
Danke... Ja wie gesagt sind sie ganz niedlich...
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
@ Badnaddel
Mich würde jetzt einfach mal interessieren, ob Du eine Narbe an Deinem eigenen Bauch auch so sexy finden würdest; ich schaff dass trotz aller Akzeptanz nämlich leider nicht... *roll*
Narben auf dem Rücken!
Auf dem Bauch habe ich keine Narben,aber um so mehr auf dem Rücken und am Stumpf.Sexy?Was soll ich machen,bin froh das mir geholfen wurde und ich jetzt einiger maßen wieder bin.Wem es nicht gefällt,braucht nicht hinschauen.
Ich finde, Narben erzählen eine Geschichte, was man im Leben schon alles mitgemacht hat. Meine Kaiserschnittnarbe und meine Bauchnarbe von meiner Tumor-OP machen mich glaube ich nicht weniger sexy.

Viel schlimmer finde ich Narben, die man sich selbst und freiwillig zugefügt hat z.b. schlecht zugewachsene Piercings usw weil das wirklich nicht sein muss...

Ich liebe es, wenn der Körper meines Partners auch die Geschichte seines Lebens erzählt und mir die Narben auch zeigen, dass sie ihm das Leben gerettet haben und er gesund mit mir zusammen sein kann.
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
@Princina
Nun, ich denke mal die Narbe von einem Piercing kann eigentlich nie so schlimm und auffällig sein, als eine lange Nabe mitten auf dem Bauch... *roll*
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
...hier nun auch mal
ein Foto meiner Narbe wie sie aktuell aussieht...
****996 Paar
478 Beiträge
ein Gruß
• und danke, für dein mutiges Foto, deine Narbe ist doch gut verheilt und sie wird auch in laufe der jahre immer weniger auffälliger werden. Du brauchst dir keine Gedanken machen,- daran ist nix unansehnliches...- ehrlich. wir2
Ich habe auch eine ziemlich heftige Narbe am Bauch, zwar nicht vom Bauchnabel abwärts, sondern daneben. Da ich nur ziemlich dick bin, siehst das aus, als hätte ich einen Spalt u. das finde ich überhaupt nicht sexy, ganz im Gegenteil!


LG Molly
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
@ Molly
Hallo Molly,

ich kann Dich da durchaus verstehen.

Mit seiner Narbe klar zu kommen dauert einfach. Dem einen machts nichts aus und manche schaffen es nie so ganz; dass ist nun mal leider so *hae*
Kann eine Bauchnarbe Sexy sein ?
darüber hab ich, Manfred, mir ja noch gar keine Gedanken gemacht, obwohl ich selber eine große Narbe am Bauch habe.

Aber jetzt, wo ich drüber nachdenke, muß ich sagen das ich Bauchnarben im allgemeinen nicht unbedingt sexy aber auch nicht abstossend finde.
Sie gehören eben zu dem jeweiligen Menschen dazu.

Über meine eigene Narbe kann ich nur sagen das mich das "Ding" schon eher stört, das liegt aber daran das mir die Ärzte wie sie mir die Galle rausnehmen mussten den Bauchmuskel komplett längs durchgeschnitten haben und jetzt jedesmal wenn ich aus der Rückenlage aufstehen will sich (für mich) zwei Berge bilden.

Aber ich denke das ich es als Mann doch schon einfacher habe wie die Mädels mit einer Bauchnarbe.
Bei den Mädels wird, so erlebe ich es leider immer wieder im Kollegen und Bekanntenkreis, das Schönheitsideal im Gegensatz zu den Männern enorm hochgeschraubt.
Da wird jeder kleinste körperliche Makel als hässlich oder unsexy betitelt. Schade das es so ist, denn bei einem Mann schauen die Mädels schon eher drüber weg.
Aber das liegt wohl daran das sich die meisten Männer mit den Mädels schmücken wollen und da gehört nunmal leider das Aussehen in erster Linie dazu.
Ich weiß schon das die Mädels auch auf das Äussere des Mannes achten aber für sie scheint es nicht vorrangig zu sein.

Ich finde es schade wenn sich die Mädels in Klamotten verstecken die sie eigentlich nicht mögen nur weil sie eine Narbe haben.

So, das sind meine verworrenen Gedanken zu dem Thema und ich hoffe das ich niemandem zu nahe getreten bin.

lG
Manfred
ich habe auch eine
Hallo,

ich(w) habe auch eine Narbe am Bauch und habe heute noch so meine Bedenken ob ich sie mögen soll oder eher hassen. Eins steht fest, jeder der eine Narbe hat, ist sich dessen bewußt das diese Lebensnotwendig gewesen ist. Ich finde sie nicht gerade sehr schön und denke immer nach wenn wir zum Beispiel baden gehen am FKK ob die Leute darauf schauen, ich mag das nicht so besonders. Im großen und ganzen habe ich mir sonst noch nicht so die Gedanken gemacht ob ich mich damit fotografieren lasse, so das man sie sieht oder nicht.

LG Martini Paar
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
@Manfred
Hallo Manfred,

da kann ich Dir nur recht geben, wir Frauen haben mit so einer Narbe weit mehr Probleme als ihr männlichen Wesen. Das liegt aber wohl auch daran, dass eine Narbe bei einem Mann eher als interessant und anziehend auf uns Frauen wirkt *zwinker*

Bei uns Frauen leidet leider die Attraktivität für das andere Geschlecht schon ziemlich, wenn man eine große Narbe am Bauch hat, weil`s einfach als "Makel" ansehen wird *roll*

Find ich persönlich schon echt fies... *fiesgrins*
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
@Mollyweib
Wir Frauen empfinden eine Narbe immer schlimmer, als die männlichen Wesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.