Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
HoTTemptations
1257 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht +- 150km Cloppenburg2
Moin und guten Tag. Wir sind auf der Suche nach einem Fotografen, der…
zum Thema
Große Bauchnarbe und modeln - Ein Widerspruch...?67
Im Rahmen unseres künstlerischen Fotoprojekts "LEBENSSPUREN" haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann eine Bauchnarbe sexy sein...???

Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
@Fozzie
Hallo Fozzie,

danke für Deinen Beitrag, wir finden Deine Einstellung toll. *zwinker*

Leider gibt es wohl auch viele Menschen, die Attraktivität mit einem makellosen Körper gleichsetzen. *achtung*

@ supreme:

Lass doch anderen einfach ihre Meinung. Jeder sollte das für sich entscheiden, wie er zu dem Thema steht!
ich habe auch am bauchnabel eine narbe.. anfangs fand ich es sehr schlimm:( .. doch dann sagte man mir: "Eine narbe macht einen menschen einzigartig und das narben einfach was schönes seien..!" das hat mir dann einw neig geholfen. finde es bei anderen aber nie wirklcih shclimm..außerdem kann man da meist ja nichts für! *roll*
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
@Majaa
...wir können uns Deinen Worten nur anschliessen *zwinker*
Ob eine Bauchnarbe sexy istß
Ich weiß ich nicht. Aber wir sind Menschen mit einer Gesundheit und einer Vergangenheit oder Geschichte. Wenn mich ein Partner anspricht, dann sind solche Äußerlichkeiten doch nur Nebensache. Wenn ich den Körper sexy finde, dann mit und ohne Narbe.
Ich selbst habe auch eine Bauchnarbe, bedingt durch den Kaiserschnitt.
Es ist für mich völlig in Ordnung diese Narbe zu haben, ich akzeptiere sie und lebe mit ihr. Ein Leben ist immer gezeichnet von Narben, seelischen wie auch körperlichen. Ein Leben ohne Narben wäre langweilig.
Und daher können Narben durchaus sexy sein - warum nicht?
Jeder Mensch hat einen Makel, eine Narbe kann einer sein, wenn man sie dazu macht. Man muss aber nicht *zwinker*
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
@ Mishes
Es freut uns zu lesen, dass die mehrheitliche Meinung wohl doch mehr "positiv" als negativ hierzu ausfällt *ggg*

Wir können "Mishes" auch nur beipflichten; eine Narbe ist nur dann ein Makel, wenn man sie dazu macht... *achtung*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wir können an einer Bauchnarbe absolut nichts schlimmes finden.
Habe selber eine
Seit 2004 habe ich im Bereich des Unterleibs eine, na und,
wen es stört der kann wegsehen bzw. brauch keinen Sex mir haben,
auserdem gibt es denn den perfekten Körper ausser in der Werbung ?
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
@sexy Suessi
Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen, den perfekten Körper gibts wohl wirklich nur in der Werbung...!
geschmackssache, wie so oft. wer aber meint, dass es koerper ohne narben oder andere "makel" gibt, der lebt in einer traumwelt
*******der Frau
70.978 Beiträge
@Kuenstlerpaar
und selbst die fotos der werbung oder die werbefilme werden nachbearbeitet.
es gibt keinen perfekten körper. jeder hat irgendwo einen makel. und ich habe noch nie von einer frau gehört, dass ihr nicht irgendwas an ihrem körper stört.

und narben empfinde ich als nichts schlimmes. nein, sie gehören zu dem menschen.

lg luder
*****ver Mann
232 Beiträge
Wohl eher nicht!!
Narben per se sind nie sexy. Sie sind nichts weiteres als ein bleibendes Zeugnis irgend eines Vorfalles. Ob sie nun von einem Unfall, einer OP oder einer Selbstverstümmelung ist dabei egal.

Ich persönlich liebe oder begehre einen Menschen wegen seiner selbst, ob mit oder ohne Narbe!

Wer einen Menschen dagegen nur wegen einer Narbe begehrt/sexy findet, hat ganz schön was an der Klatsche!!

69_Lover
****_ti Mann
321 Beiträge
klar können Naben sexy sein...
... solange man sie nicht sieht - sie weissen auf ein bewegtes Leben hin...
*****ver Mann
232 Beiträge
Hä, wie bitte??
Was haben den z.B. Beispiel eine Herzoperation und ein Kaiserschnitt mit einem bewegten Leben zu tun???
@ 69_Lover
... *
****_ti Mann
321 Beiträge
@minuex
Inwieweit man Wert darauf legt ernst genommen zu werden, hängt u.a. vom Club ab.
Es gibt aber durchaus Narben, die man nicht sehen kann, jemanden aber erst interessant machen....
Narben können....
Narben können unglaublich sexy sein. Sie gehören schliesslich zur Person dazu.

Ich denke der Unterschied zwischen einer Narbe und sonstigem Körperschmuck (Tattoo, Piercing usw...) ist garnicht so groß, ausser, daß einen Narbe normalerweise nicht gewollt ist.

Aber wenn der/die Betroffene in der Lage ist, die Narbe als seinen individuellen Körperschmuck betrachten zu können, hat der/diejenige auch automatisch sexuelle Ausstrahlung (sexuelles Selbstbewusstsein).

Geniert die Narbe versuchen zu verstecken sein Leben lang funktioniert nicht.
Diese Frage alleine ob Narben sexy sind finde ich etwas komisch.
Liegt nicht alles im Auge des betrachters... Die Mehrzahl der Bevölkerung mag auch lieber 90-60-90 und doch gibt es Menschen die auf Mollige stehen. Genauso gibt es Leute die finden Dessous schön und andere nicht.

Was für eine Ziel peilst Du mit Deiner Frage an?
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
@fineart454
Wie recht Du doch mit Deinen Aussagen hast.

In afrikanischen Ländern werden beispielweise Narben als Körperschmuck "getragen" und selbstbewußt zur Schau gestellt. Sie werden sogar ohne jeglichen medizinischen Grund beigebracht, als Zeichen von Tapferkeit und Schönheit.

In unseren westlichen Breiten sieht man mit Argwohn auf diese Naturvölker, weil in unserer Gesellschaft eine Narbe einfach nicht den gesellschaftlichen Normen entspricht und somit automatisch als etwas "negatives" gilt *achtung*

Man setzt "Ästhetik" gerne mit "Makelosigkeit" gleich.

Menschen die anders denken, werden dann schnell als "pervers" oder "Spinner" bezeichnet.

Weil halt nicht sein kann, was nicht sein darf...! *snief2*

@ Michael Vogel

Die Frage, was wir mit diesem Posting bezwecken beantworten wir gerne.

Da sich hier doch die unterschiedlichsten Typen von aufgeschlossen Menschen tümmeln, wollten wir einfach mal hören wie andere über dieses Thema denken, nachdem wir bei unserer Modelsuche schon sehr viele negative Erfahrungen haben machen müssen.

Sicherlich ist es Ansichtssache, wie so vieles im Leben, aber wir denken dass hat auch schon sehr viel mit der Grundeinstellung eines jeden einzelnen zu tun.

Somit ist es für uns sehr interessant zu erfahren, wie wie total unterschiedlich andere darüber denken *achtung*
Hallo Kuenstlerpaar
Wir finden es schön, dass es auch Künstler gibt, die sich mit speziellen Themen befassen und nicht nur mit super Modells.
Erst vor kurzem haben wir einen Bericht gesehen über einen Künstler, der körperbehinderte Menschen fotografiert (Akt). Wir finden es sehr mutig solche Fotos zu machen und auch auszustellen.
Wie man auch hier im Forum liest gibt es Meinungen, die sehr negativ dazu sind.
Aber na ja, wieder zum Thema.
Ich selber habe auch eine Narbe, die im Sommer (z.B. wenn ich Spaghetti-tops anhabe) zu sehen ist. Als diese Narbe 'frisch' war hat mich niemand in einen Badeanzug bekommen. Man könnte die Narbe ja sehen *zwinker* .
Mittler Weile ist es mir egal, wenn man sie sieht und das nur mit der Hilfe meines Mannes. Er hat mir geholfen diese Narbe zu akzeptieren und gelassen damit umzugehen. Ich denke auch, das er sie auf eine Art und Weise sexy findet.

Also ich denke, Narben können sexy sein. Genauso wie eine schiefe Nase sexy sein kann *zwinker* ...

Herzliche Grüsse und macht weiter so
Heinz + Tina
*********en70 Frau
74 Beiträge
Warum
sollte eine Bauchnarbe nicht sexy sein?
Ich habe Schwangerschaftsstreifen am Bauch die wahrscheinlich einige auch nicht sexy finden würden doch die sind ein Teil von mir und ich bekomme die auch nicht mehr weg.
Also muss man mich nehmen wie ich bin *zwinker*
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
@blackdressed
Auch ein Dankeschön an Euch für Euer Posting *ggg*

Es tut der "Künstlerseele" immer gut, wenn die eigenen Fotoarbeiten anderen gefallen und man sieht, dass sich die Mühen und das Durchhaltevermögen gelohnt haben *zwinker*
*********ger24 Mann
2 Beiträge
dito
also ich persönlich finde es nicht schlimm!
habe zwar keine narben am bauch, dafür aber welche auf dem schulterblatt
außerdem schaut es euch doch mal genau an!
nicht jede narbe ist gleich und gerade, laßt mal eure phantasie spielen
was ihr daraus erkennt *g* oder habt ihr nie früher im gras gelegen die wolken beobachtet und versucht euch dinge vorzustellen?
es kann auch schön sein *roll*
wenn es dann jemanden stört ist es seine sache
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
@kuscheltiger 24
Ganz unsere Meinung... *lol*
hi
Jede Narbe kann sexy sein. Es liegt immer im Auge des Betrachters.



LG BiPaar 2005
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.