Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
637 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1413 Mitglieder
zum Thema
Große Bauchnarbe und modeln - Ein Widerspruch...?67
Im Rahmen unseres künstlerischen Fotoprojekts "LEBENSSPUREN" haben…
zum Thema
Kann eine Bauchnarbe sexy sein...???117
Wir sind ein junges Künstlerpaar und suchen für unsere Kunstfotoidee…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauchnarbe senkrecht unterm Nabel u. Lust mal zu modeln?!

Meine LebensspurMeine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
Bauchnarbe senkrecht unterm Nabel u. Lust mal zu modeln?!
Hallo,

wir, ein junges Künstlerpaar, suchen für den Abschluß unserer Kunstfotoidee "Lebensspuren" auf die uns eigentlich ein Foto in dem Bildband „Portraits“ des weltbekannten Fotografen „Helmut Newton“ gebracht hat, immer noch gutaussehende Frauen von nebenan mit einer Bauchnarbe beginnend am Nabel senkrecht nach unten zum Schambein verlaufend.

Das diese Idee sehr ausgefallen ist wissen wir, auch dass es sehr schwierig ist dafür passende Models zu finden, deshalb haben wir uns gedacht wir starten hier nochmal ein Posting unter "Ausgefallenes".


Wir bieten eine seriöse und faire Zusammenarbeit, sind nicht ortsgebunden und aufgrund unseres Reisestudios auch recht flexibel.

Entfernungen spielen deshalb eine untergeordnete Rolle.

Die Aufnahmen können z.B. gerne zu Hause in gewohnter Umgebung und im Beisein einer vertrauten Person/Begleitung stattfinden!

Die Fotoverwendung wird stets schriftlich per Vertrag geregelt.

Melden kann sich jede junge Frau, welche die obengenannte Voraussetzung mit der Bauchnarbe hat und trotzdem den Mut dazu aufbringt sich damit fotografieren zu lassen.

Fragen beantworten wir natürlich gerne.

Martina & Oliver Karl
Meine LebensspurMeine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
Schade, dass sich hier niemand gemeldet hat....
Wir hatten gedacht vielleicht hier evtl. noch passende Models zu finden; echt schade, dass sich niemand gemeldet hat...! *snief*
und gerade
wollte ich fragen was aus euerem Projekt geworden ist? Hoffe es fällt nicht ins Wasser...was macht euer anderes Projekt? Gruß an euch T.
hmm
ich könnt mit ner 30 cm langen am unterschenkel dienen.......falls das gesucht wird:-)
oder 10 cm seitlich am kopf??

gruss rolf
Meine LebensspurMeine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
@anja_rolf....
Hallo anja_rolf,

erst einmal vielen Dank für Euer Posting und Euer Interesse an unserer doch sehr außergewöhnlichen Kunstfotoidee.

Die Grundidee hierzu stammt aus dem Fotoband "Portraits" des bekannten Fotografen "Helmut Newton". Er hat hier seine Frau "June" 1982 mit einer sehr frischen senkrechten Narbe am Bauch (vom Bauchnabel längsverlaufend bis zum Schambein hinunter) porträtiert, was uns sehr fasziniert hat. Inspiriert durch dieses Foto entstand nun unsere Fotoidee "Lebensspuren". Wir wollen damit auch zeigen, das es keinen Grund gibt sich wegen so einer Narbe zu verstecken, sondern man genauso attraktiv und fotogen auf Bildern rüber kommen kann, wie all die am PC zum perfekten Menschen retuschierten Model`s, die einem in der Werbung täglich begegnen.

Sicherlich wäre das Thema "Lebensspuren" letztlich vielfach auf die verschiedensten Narben überall am Bauch/Körper anwendbar, aber irgendwo wollten wir eine einheitliche Linie finden, um dem Thema auch ein einheitliches Gesicht zu geben und auch dem Inspirationsfoto letztlich gerecht zu werden.

Deshalb nützen uns anders verlaufende Narben leider nichts für diese schon sehr spezielle Idee!
Meine LebensspurMeine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema ist nach wie vor noch aktuell...!
**********agier Paar
113 Beiträge
Narbe
Hallo Ihr Künstler,
die Narbe ist nicht groß vielleicht 10 cm, verläuft senkrecht auf der rechten Oberbauchseite nach unten und ist meiner Meinung nach total sexy.

Eisfee + Magier
*****xia Frau
63 Beiträge
eigentlich müsste euch doch hier
http://narben-am-koerper.joyclub.de/
geholfen werden können!?
Idee
Hallo Künstlerpaar!
Ich habe eventuell eine ganz interessante idee für eure Fotos .
Wenn ihr interessiert seid meldet euch doch einfach mal bei mir da ich euch leider nicht direkt anschreiben kann .LG Carry
Meine LebensspurMeine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
@Ataraxia
Die Gruppe kennen wir bereits und sind dort auch Mitglied; aber trotzdem vielen Dank für Deinen Tipp!
Meine LebensspurMeine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
@EisfeeundMagier
Sorry, haben Dein Posting gerade erst gesehen.

Sicherlich wäre das Thema "Lebensspuren" letztlich vielfach auf die verschiedensten Narben überall am Bauch/Körper anwendbar, aber irgendwo wollten wir eine einheitliche Linie finden, um dem Thema auch ein einheitliches Gesicht zu geben und auch letztlich dem Inspirationsfoto sowie dem Bezug zu meiner eigenen Narbe gerecht
werden.

Deshalb nützen uns auch anders verlaufende Narben als die beschriebene, leider nichts für diese schon sehr spezielle Idee!

Für Dein Interesse und möchten wir uns nochmal herzlich bedanken.
****_B Frau
49 Beiträge
Soso
gut Ding will Weile haben !
Manchmal muss man nur lange genug suchen um das Richtige zu finden ! *idee*
Meine LebensspurMeine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
@Gina _B
wo Du recht hast, jast Du recht...

Aber ein passendes Model finden und das dann tatsächlich ein Shooting zu stande kommt, sind aber leider zwei paar Schuhe....!
Meine LebensspurMeine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
...nach wie vor noch aktuell !
Meine LebensspurMeine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
wir suchen nach wie vor noch passende Models...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.