Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5841 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich liebe masken

******iva Frau
2.842 Beiträge
Themenersteller 
ich liebe masken
hallo ihr lieben,

nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische...wollt ich euch mal fragen, wie es denn mit dem thema masken bei euch ausschaut?
das ich sie liebe sagt ja schon mein nickname, deshalb lass ich mich auch ungemein gern damit fotografieren....ich liebe die anonymität dahinter, das erotische spiel damit.
wie schaut es denn bei euch damit aus? habt ihr euch auch schon einmal ablichten lassen? wenn ja--dann her mit den fotos und macht mit.

lg eure diva
***os Mann
2.742 Beiträge
wow ganz schön scharfe bilder
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
wunderschön,
was will man anderes sagen.......... einfach nur schön und nicht nur die masken....... die person welche sie trägt finde ich am schönsten..............

lg rex
eine wundervolle idee diva
wir bewundern schon seid längerem deine schönen bilder.sind immer sehr ästhetische aufnahmen.die foto`s mit den masken gehören selbstverständlich mit zu den besten.wir glauben nicht das in diesem thread andere allzuviel posten können,denn dazu muß frau auch die gewisse ausstrahlung,haltung und vor allem auch die "asstattung" haben :D.wir werden die bilder geniessen die du noch hier zeigst,darauf freuen wir uns schon ganz besonders. lg dani u. micha
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
hallo
mask_diva leider kommt meine maske an keins deiner fotos ran.......... trotzdem möchte ich sie dir und den anderen mal präsentieren...........

lg rex
*******wir Paar
914 Beiträge
@mask_diva
Schöne Bilder, wenn ich auch sagen muss das mir das erste eher Angst einflösst als das es gefällt. Die beiden anderen finde ich dagegen super schön und irgendwie romantisch, erinner so an Venedig!!!

MfG
wirsindwir
******iva Frau
2.842 Beiträge
Themenersteller 
@wirsindwir
danke euch und den anderen. die masken sind auch aus venedig...*lol*

schade nur das keiner hier mitpostet---es gibt doch auch sm, nylonmasken,augenmasken......*grins*
übrigens--danke an andy koll
*******wir Paar
914 Beiträge
@mask_diva
Ich finde Masken aus Venedig super schön und wenn ich welche hätte würde ich damit auch Bilder machen wollen *ggg*
wir besitzen gar nichts an Masken *schock* da muss ich doch glatt was dran ändern!
Man könnte ja auch selber eine Maske basteln *cool*

in dem Sinne
MfG
wirsindwir
***os Mann
2.742 Beiträge
hast aber wirklich schöne masken
******iva Frau
2.842 Beiträge
Themenersteller 
spielerisch
*lol*
@mask_diva
dieses bild ist toll..... vom fotografen? oder selbst gemacht? und die location ist auch der hammer
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
super!
Toll Inszeniert... coole Location, mystisch und geheimnisvoll - vor allem durch IHN, der am rechten Bildrand nur zu erahnen ist...

Kopfkino springt an!

LG LustanderLust
******iva Frau
2.842 Beiträge
Themenersteller 
danke an euch
dieses bild entstammt aus einer ganzen serie...*schmunzel*
die location ist eine alte ruine hier bei uns in LE.
danke an hans krieger und andy koll :-)
******iva Frau
2.842 Beiträge
Themenersteller 
anderes outfit
mit meinen masken...*lol*
das hört ja gar nicht mehr auf
mit den schönen bildern.mußt ja eine masse davon haben.echt beneidenswert solch wunderschöne aufnahmen von sich zu besitzen,wir kommen aus dem staunen nicht mehr raus.... lg dani+micha
******iva Frau
2.842 Beiträge
Themenersteller 
noch
ein paar....*lol*
******iva Frau
2.842 Beiträge
Themenersteller 
auch hier
mal wieder eins von mir.....bin ja die einzige mit dieser *marotte*...*lol*
***os Mann
2.742 Beiträge
man man ganz schön heavy
*********mied Mann
192 Beiträge
@ mask diva
... bist nicht die einzige! Ne "Schnuffi" hab ich auch *cool*
*********mied Mann
192 Beiträge
... Übrigens
... richtig tolle Fotos, outfits, locations... auch mal den Fotograph lob *achtung*
******iva Frau
2.842 Beiträge
Themenersteller 
danke
an alle und mal noch ein, zwei bildchen....*lol*
*******NRW Mann
138 Beiträge
Viele schöne Bilder...
Vielen Dank für die schönen und interessanten Bilder.

Dürfen wir mehr davon sehen?

Viele Grüße

Blümchen
******iva Frau
2.842 Beiträge
Themenersteller 
gerne doch....
...freu mich wenn sie gefallen...*lol*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
@ Diva
Das letzte Foto hat wieder besonders meinen Geschmack getroffen - das ist ja fast schon großes Kino! Absolut heiß... gleich habe ich die Geschichte wieder in meinem Kopf dazu...

Super inszeniert, super Kostüme, super Idee!!!

Volle 10 Punkte!

LG Frau Lust
******iva Frau
2.842 Beiträge
Themenersteller 
wow
..vielen dank!!!!! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.