Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2334 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn man nicht mehr länger Single sein möchte?449
Ich bin jetzt mittlerweile drei Jahre single und ich mag nicht mehr!
zum Thema
Hausarbeit27
Wir alle müssen sie machen...Hausarbeit Nur das WIE, OB oder WAS…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

singles vs hausarbeit

********uice Mann
378 Beiträge
auch ne Lösung
hab nen singelkollegen der normal gut verdient..
der hat sich ne Putzfrau gesucht *g*
hallo
Super zu faul um selber zu machen
lg fantasyfee *nene* *flop*
*******beso Mann
138 Beiträge
Gut...
...sieht es aus bei mir.
Seit ich alleine wohne.
Klar, einiges hätte ich gerne noch besser,
Fensterputzen oder auch Sauberkeit im Auto,
doch hab ich mir das alles schon ganz prima eingerichtet.
Mehr geht auch kaum, ich bin ja viel zu viel unterwegs.
Und schließlich, wenn mal ein Krümel liegenbleibt,
es ist ja mein Dreck *haumichwech*
********uice Mann
378 Beiträge
@ fantasyfee
selber machen ist nicht immer schöner *g*
*******ius Mann
88 Beiträge
Sich eine Putzfrau zu leisten hat nicht zwangsläufig etwas mit faul sein zu tun.
Wenn ich meine begrenzte Zeit betrachte, dann gönne ich mir gerne die Annehmlichkeit einer Hilfe bei der Hausarbeit. Ich habe selber geputzt aber zum einen ist meine Putzfrau eindeutig schneller *zwinker* und zum anderen ist der Preis den ich für mehr Freizeit zahle im Verhältnis gering. Ich zumindest finde Freizeit ziemlich unbezahlbar, wenn man unter Woche manchmal um acht oder später nach Hause kommt. Da möchte ich nicht den Start ins Wochenende mit Putzen verbringen, mir reicht Waschen und Bügeln *zwinker*
Bei mir muss immer alles "picobello" sein! *ja*
Habe oft Besuch und
finde es einfach angenehmer,
wenn alles sauber ist!
Wofür habe ich den sonst eine Spülmaschine,
Waschmaschine,u.s.w.! *zwinker*


Mfg
sauberkeit ist wichtig ^^ krieg total die krise, wenn die bude aussieht als wäre sonst was hochgegangen ^^
Mir ist Ordnung wichtig. Richtig unordentlich ist es eigentlich nie, es sei denn ich räume gerade auf. Dann ist komplettes Chaos angesagt.

Die Sachen werden halt erledigt wenn sie dran sind. So einfach ist das. Ich habe da keine Probleme.
*********7GER Mann
5 Beiträge
Es hält sich in grenzen
Widerum muss ich gestehen das ich an vielen Tagen sehr bequem bin, jedoch jetzt kommt das große ABER: Wenn ich Frauenbesuch erwarte, räume ich auf, spüle (ja, ich habe keine Maschine dafür *g* ) und sauge Staub.
Ansonsten mache ich die Hausarbeit wenn es wirklich sein MUSS, und so schlimm sieht es ja nun hier nicht aus ;).
Leidiges Muß!
Jeden Tag ein bischen, dann wird es nie zuviel und es sieht immer irgendwie aufgeräumt und sauber in der Wohnung aus.
was muss, das muss
Ich habe auch gerne eine aufgeräumte, saubere Wohnung (besonders wenn man Besuch welcher Art auch immer erwartet) aber ich muss mich da vielen meiner Vorredner anschließen: die Putzerei ist sowas von nervig. Sobald ich mir das leisten kann, werde ich mir jemanden organisieren, der/die das für mich machen will *g*
Bin am überlegen ob ich mir nicht für 6 Stunden pro Monat eine Zugehfrau engagiere die ein paar Dinge in meiner Wohnung erledigt die ich nicht so gern erledige.
Ich hassde Staubwischen und den Parkettfußboden zu reinien.!

Ich denke mal das so 10 € Std ein fairer Lohn sind!
*lol*

Schau Dir mal Deinen Beitrag weiter oben an!

Würde ich glatt machen, Geld kann ich immer brauchen! Und ich habe schon für viel weniger gearbeitet.

Ich bin froh, daß mir Niemand reinredet, wie ich was mache. Geputzt wird wenn Zeit und Kraft und Lust dazu da ist.
Und wenn nicht, dann eben nicht.
@Mad
Dafür erfüllst Du leider nicht die nötigen Vorraussetzngen! *kuss*
Hausarbeit
ganz einfach!

Mittwochs... Putzfrau 6 Stunden.
Donnerstag... Hemden, Anzüge etc. in die Reinigung
Freitags... Wochenende beginn
Samstag; Sonntag; Montag; Dienstag... alles wieder in Unordnung bringen.

Restliche Zeit viel Arbeiten um die Putzfrau bezahlen zu können...
*grins*
hausputz
mach alles allein ich mache es gern auch wenn mal ein partner kommt ist egal gehört da zu
******ang Mann
256 Beiträge
Arbeit und Perle
Ich habe von jemandem gehört, der als Student gejobbt hat, um eine Putzfrau bezahlen zu können.
Ich hasse Hausarbeit, dafür liebe ich Aufräumen und Aussortieren. Das eine mache ich selbst, und für das andere nehme ich teilweise Hilfe in Anspruch.
****76 Mann
257 Beiträge
Leidiges Übel
Wird alles selber gemacht, mal häuft sich schon 1 Woche Geschirr an.
*huch* Muss jetzt die Waschmaschine aufhängen *g*
*******sher Frau
38.494 Beiträge
JOY-Team 
*gruebel*

das stelle ich mir gerade vor ,
aber ich mache es meist mit dem Inhalt der waschmaschine *grins*
Sie sollte schön...
..., tatkräftig, reinlich und natürlich sollte Sie sehr günstig sein.

So würde ich eine Annonce für eine Reinigungskraft aufgeben die das ganze dann auch noch mit etwas Erotik auflockert....

Gibt es so etwas eigentlich noch?


Fastigium
********uice Mann
378 Beiträge
JA
geb die annonce auf es warten wirklich welche drauf *zwinker*
das solte ich doch wirklich einmal versuchen.... bin gespannt
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Achje Hausarbeit für nen single doch ein Klacks, bissel Geschirr, bissel Wäsche, ab und an Staubsaugen, fall erledigt.

Ich wasch 3 mal die Woche etwa, saug 5 mal die Woche, Spül alle zwei Tage die 2-3 Teller und Tassen, einmal die Woche wird das Bad geputzt, ebenso das Katzenklo. Bügeln tu ich nie und das wars mit der Hausarbeit.
Bei mir ist immer sauber, aber nicht klinisch rein *ggg*
Ich versuche die Fluchwege frei zu halten außerem hat das den Vorteil das jeder Einbrecher denkt....huch hier war schon einer *gg*

Im wirklichem Leben habe ich hier das einen oder andere Kind das immer schon mithilft Unordnung zu machen.
Da ich ja nun wieder allein Lebe, in dieser riesigen Wohnung gibt es doch glatt Begegnungen die mir so garnicht bewusst waren... Wollmäuse!!! Aber nur weil die Dame vom Haushaltsreinigungsdienst erst heute wieder den Dienst aufnahm.
Ich konnte diese Mäuse einfach nicht aus der gemeinsamen Behausung werfen....


Fastigium >>>Lachen befreit<<<
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.