Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn man nicht mehr länger Single sein möchte?449
Ich bin jetzt mittlerweile drei Jahre single und ich mag nicht mehr!
zum Thema
Schlimmste Hausarbeit....323
Die ist für Euch? für mich: Bügeln! bei diesen Temperaturen eine Qual.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

singles vs hausarbeit

...
...die Fluchwege...

Sind das die Wege, auf denen man ständig flucht, weil man hier an einen Karton stößt, da an eine Kiste und dort an eine Ecke?
abwink Kenne ich... *raeusper*
und gerade erst umgezogen sind es noch viele Kartons *oops*
******man Mann
295 Beiträge
Bei manchen ...
... kann man eben vom Fußboden essen. Mein Hund haart immer wieder, aber gerade im Winter dauernd hinterher saugen? Fliesen und Parkett vertragen das schon mal, ab und zu mal zusammen fegen sowie einmal die Woche nass.

Ach ja, die Zeitungsstapel in der Ecke bzw auf dem Tisch. Alle zwei Wochen ist grüne Tonne, die nimmt das mit.

Ein klinisch reiner Haushalt? Würde mich erschrecken, wenn ich den bei einer Frau erleben würde. Darf ich dann noch einen Hund halten? Auch mal mit den Schuhen durch die Wohnung? Überhaupt, darf ich dann noch Chips essen oder nachts mal später nach Hause kommen? Geschweige denn Sex auf dem Sofa, wenn es einen überkommt. Rasieren und Waschbecken? Oder muss ich dann jede Woche zum Friseur anstatt die Haare selbst kurz zu halten?

Mir schaudert schon bei dem Gedanken, dass ich desinfiziert werde, bevor ich das Haus betrete.
******man Mann
295 Beiträge
PS
Wer Ordnung hält,ist nur zu faul zum Suchen

Wehe, man wälzt meinen Stapel am Schreibtisch durcheinander. Alles geordnet nach dem Zeitprinzip. Die alten Rechnungen ganz unten *ggg*

Ordnung und Sauberkeit schließen sich sicher nicht aus, aber können unterschiedlich sein. Wenn es nicht gerade aussieht wie bei Hempels unter Sofa oder dem Spieler vom FC Barcelona. Genau, Messi, jetzt fällt mir wieder der Name ein.
Der HAushalt ist das wichtigste gerade wenn man zwei kiddis hat die das haus oder die Wohnung hinter einen wieder auf den kopf stellen , sonst getraut man sich gar kein besuch zu entfangen......ist doch peinlich wens aus sieht wie bei hempels........
********ther Mann
1.600 Beiträge
ist doch peinlich wens aus sieht wie bei hempels........

zu geil:
jeder weiss, wie es bei hempels aussieht, aber keiner weiss, wo die überhaupt wohnen ... *ninja*
Ich leiste mir
den Luxus einer Putzfrau. Wäsche und Geschirr wie auch Einkäufe erledige ich selbst. Die Dame ist nur für Fenster, Staub und Wischen zuständig und kommt mindestens einmal die Woche.

Das reicht aus, soviel ist hier nicht los;-). Fürs Geschirr gibt es zudem ne Spülmaschine, hab es gern bequem und ordentlich:fg:.
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Nun, ob Single oder Zusammenleben, Haushalt muss immer gemacht werden. *zwinker*

Jeder macht gewisse Dinge lieber als Andere
Ich sehe für mich durch den getrennten Haushalt die positive Seite, das man Alleine nicht so viel Dreck macht, als wenn man zusammen lebt.. *grins*.
Und man kann es selbst besser steuern, wann man was macht. Früher habe ich meine Bügelwäsche weggebracht, mittlerweile bügel ich alleine, auch wenn es nicht zum Lieblingshobby gehört, einfach nicht so viel anhäufen lassen.
Falls man Geld übrig hat, ist auch eine Putzfrau eine Lösung. Vielleicht nackt putzen... *lol*



Feuer (Sie)
Vielleicht nackt putzen...
wer ist den bereit? Ich habe eine sehr schöne große Wohnung und hätte nicht wenig Lust dabei zu zuschauen...Lach.
Wunschträume oder gibt es solche Damen in der Realität? Wenn dann bitte melden.


Fastigium
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.