Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13616 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
381 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Sind männer die String Tangas tragen schwul? PART II449
Und weiter geht es mit dieser interessanten frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String für den Mann?

Wiso nicht
Wenn der Popo dazu passt und er nicht getigert ist.
Bei meinen Ex sah es gut aus.
Geht gar nicht.....
also,String bei männern, finde ich gruselig...egal was sie für ein Hinterteil haben.....ist mir völlig wurscht....meinem mann gefallen diese ritzenflitzer auch überhaupt nicht...... *schock*
aber wie bei so vielem hier....ist alles geschmackssache.......

lg.....leipzigpaar
string´s an männern? schlicht und ergreifend: ätzend *lol*
Die Sache hat vieleicht doch was mit schwul zu tun, aber nicht im negativen Sinne sondern eher im positiven. Mir ist aufgefallen das sie die jenigen sind die Trends setzen und experimentierfreudiger zur Sache gehn. Heteros (bin selber einer) sind da etwas einfallsloser. Ich geh auch lieber zu nem schwulen Frisör oder Verkäufer. Die haben manchmal Ideen da würde ein Hetero nie drauf kommen. Da kommt meißt nur der eintönnige Einheitsbrei von der Stange.

Jeder läuft halt mit den obligatorichen boxern rum, also warum net mal´n String vor allem wenn´s der besseren Hälfte gefällt. Wem´s steht?
also....ich find ekelig....wenn das ding in der rille kneift....weiss ja nich, aber da find ich ne schoene boxer um laengen besser *zwinker*
Also ich mag sie und trage sie auch.Meiner süssen gefallen sie.
Wenn einer meint sie kneifen oder zwicken sollte man schon die richtige grösse nehmen.
*****ver Mann
232 Beiträge
Strings bei Männern...
... sehen wirklich bescheuert und für mich auch ein bißchen arg lächerlich aus. Da rettet auch ein schöner Arsch nix mehr.

Der Designer, der den Schrott kreiert hat, müßte zur Strafe bis an sein Lebensende damit rumlaufen.

Gehört in die Kategorie "Nutzlose Erfindungen, die kein Schwein braucht"!
*****ver Mann
232 Beiträge
Strings bei Männern...
... sehen wirklich bescheuert und für mich auch ein bißchen arg lächerlich aus. Da rettet auch ein schöner Arsch nix mehr.

Der Designer, der den Schrott kreiert hat, müßte zur Strafe bis an sein Lebensende damit rumlaufen.

Gehört in die Kategorie "Nutzlose Erfindungen, die kein Schwein braucht"!
Eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche...
...... das ist absolute Geschmackssache !!!

Ich finde es eigentlich ganz nett ABER: erst mal einen Mann finden zudessen Hintern wirklich ein String passt. Nicht jeder Hintern gehört bei den Männern in einen String - (Gott sei Dank) bei uns Frauen sind da die Grenzen nicht so hart.

Ich möchte meinen Mann auf jedenfall nicht dazu bringen welche zu tragen - puhh wie schön er will es auch nicht !!!

trotzdem mit schwul oder sonstigen hat das rein gar nichts zu tun - meiner Meinung nach eher mit Ästhetik.

Wenn ne Frau einen breiten Hintern hat gibt es immer wieder Männer die das geil finden - aber ich habe noch nie eine Frau sagen gehört: mein Mann soll einen breiten Arsch haben ( zu Bedenken ist natürlich dass die Männer rein anatomisch gesehen da auf der glücklicheren Seite sind - denn dass Wort "gebärfreudig" ist wohl bei ihnen Fehl am Platze)
*******_nw Mann
200 Beiträge
Hin und wieder!
Habe selbst alles im Programm: Strings, Tangas, Retros, Slips, Boxershorts ... meine Erfahrung mit Frauen im Gegensatz zu den meisten Postings hier: alle fanden Strings bei mir auch gut, bzw. es ist nach meiner Erfahrung den Frauen gar nicht so wichtig, was Mann drunter trägt.

vanDyck
Auch ich muss mich der allgemeinen Meinung anschliessen. Die Mädels die ich bisher gefragt habe waren alle dagegen. Ich würd´s auch nicht gerne tragen...

Take a workout, befor U logout... *g*
supi
also ich der (männl, prt), finde strings einfach geil, und da sind aussagen, wie schwule tragen nur string, ist ja witzig... lacht drüber.... ich trage sie gern, und ich weiß wer es mag wenn ich sie trage... und der rest interessiert nicht......


LG
Schöne Unterwäsche ?
Ja klar, aber String nur dann, wenn der Po das zulässt.

Ähnlich wie bei Frauen auch! Wenn also vorn ein Schmerbauch erscheint, bitte, bitte hinten kein STRING - NO f..ing WAY
*******nja Paar
203 Beiträge
schöne Unterwäsche ist eigentlich bei beiden immer schön, allerdings sollte sich jeder so kleiden, das es auch zu ihm/ihr bzw. sein/ihr Körper passt. Das ist leider nicht bei jedem der Fall. *snief2*
Ich trage auch sehr gerne String´s egal ob die weiblichen oder die männlichen. *ggg*
*******n_bb Frau
23 Beiträge
String
mein freund trägt seit 10 jahren string und ist kein stück schwul ausserdem kommt sein geiler arsch besser zur geltung
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
hallo,

mein schatz trägt das auch und ich finde es sexy.
String muß bei uns generell nicht sein... Ich liebe es nicht an meinem Partner, und er sieht auch gerne mal ein bisschen mehr Stoff... aber jedem das Seine, gelle? *zwinker*
Ich trage auch sehr gerne String´s egal ob die weiblichen oder die männlichen. *ggg*
String für den Mann ist echt daneben - sieht so verkleidet aus und damit abturnend! Wobei der String bei der Frau eher den Po betont und einen manchmal den richtigen Kickstart bieten kann!
absolutes no-go
Ich verbinde Strings tragende Männer nicht automatisch mit schwulsein. Allerdings ist es für mich keine Augenweide einen Mann in String zu sehen.Es sieht einfach nicht wirklich vorteilhaft aus.Und schon gar nicht bei Männern die leicht übergewichtig sind(und diese ziehen komischerweise öfters welche an). Dann doch lieber einen Mann in schön engen shorts sehen und sich an diesem Anblick ergötzen.
für mich als mann....
muß kein string sein. finde ich einfach unerotisch. wems gefällt bitte. ist ja auch blöd, wenns gemächt an der seite durchrutscht.... *rotwerd* *lol*
wenn man(n) weniger vorzuweisen hat, kann ja auch nichts rausfallen, da kann man natürlich mit stoff sparen....
aber jedem das seine, die geschmäcker sind gott sei dank, verschieden....
liebe grüße ringo
alles geschmackssache
wenn ich hier lese: nur die, die es sich leisten können, sollten einen string tragen...*würg*... dann frag ich mich: wer beurteilt sowas?
das alles ist reine geschmackssache! manche stehen auf bauch über dem string [b]schulterzuck[/b]

but back to topic:
ich finde strings an männern vollkommen abturnend! irgendwie sieht das in meinen augen unmännlich aus. ich stehe auf die engen shorts- da werd ich schwach *grins*
*cool*
Unser Er würde niemals nen String anziehen, Gott sei Dank findet unsere Sie das auch keineswegs erstrebenswert. Er steht auf die weiten Shorts, sie eher auf die engeren - man trifft sich in der Mitte *zwinker*
*******ous Frau
207 Beiträge
männer und string...
... no way, das geht gar nicht!!! *schock*

ich finde es sehr unerotisch, egal wie knackig seine kehrseite ist. und irgendwie sieht´s immer irgendwie ein wenig doof aus...

lieber die engen shorts, die sich um den knackpo schmiegen... in schwarz oder silbergrau oder weiß an einem gebräunten körper - da werd ich richtig schwach *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.