Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
Sind männer die String Tangas tragen schwul? PART II449
Und weiter geht es mit dieser interessanten frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String für den Mann?

Gerade im Sommer ist ein String auch für meinen Schatz einfach angenehmer zu tragen. Er sagt immer , das er dann nicht so schwitzt in der Jeans. Und von Reiben oder Zwicken hat er noch nie was gesagt.

LG
Heidi
****ce Mann
13.766 Beiträge
string-ding
in einer früheren kaufwut habe ich mir auch mal zwei stringtangas gekauft, die auch ganz schick aussehen.
ich möchte mich doch als sportlichen typen einschätzen, aber mit diesem string kommen ich mir echt affig vor.
liegt das an meinem hintern oder sind die dinger für männer so unpassend?
das tragegefühl des hinterteiles (also der schnur) ist auch eher unangenehm. *roll*
**af Mann
3.048 Beiträge
Stimmt im Sommer hat das teil absolute Vorteile und gezwickt hat es bei mir auch noch nie.Das könnte aber daran liegen das man entweder den falschen Stoff oder die falsche Grösse hat.
Wenn es...
... zwickt und schnürt und sonstwie kneift...
... einfach mal ´ne Nummer größer kaufen !?!! *zwinker*

Und HEY Jungs... das Ding gehört NICHT bis unter die Achseln
bzw. bis über´n (Bier-)Bauch gezogen, wie sonst die Schiesser-Feinripps.

*lol*

**********

Aber zum Thema ernsthaft... manchen Kerlen steht ein String, manchen nicht... wie bei den Frauen auch... manche können Strings, Straps & Strumpf tragen... oder auch die so beliebte "Bauchfrei-Top & Hüftjeans"... aber manche sollten es besser lassen ! *roll*
So viele Antworten, in so kurzer Zeit.
Elefantenkopf - Slip ist ja auch nicht unsere Welt.

Und es stimmt:
Mit "Bierbauch" gehts halt nicht, aber er hat keinen Bierbauch.

Na ja, so ganz alleine sind wir ja nicht mit unserer Auffassung:
String für den Mann.

Mann muss selbstverständlich auch die Figur dafür haben *g*

Gruss
Angelika
Das ist natürlich nur was für zu Hause
unser männlicher teil zieht auch gerne string an,
aber wir denken pants sehen besser aus...
String ist ok
Hallo ihr lieben,
Ich (er) trage nichts anderes als Strings.
Sind schön total bequem und gefallen auch meiner Frau.
Das Problem Arsch frißt Hose gibt es für mich auch nicht mehr.
Und als Motorradfahrer kann ich zu Strings nur sagen : ausprobieren!!
Keine Sitzprobleme mehr.
L.G.
Dirk *arsch*
bitte, bitte nich!!!
also wenn ich hier auch mal meinen senf dazugeben darf: String- das geht ja gar nich! wenn ich sowas mal sehe- das ist der abtörner, das is was für wolfgang petri, vokuhilas, schnauzer und bauch-träger, würg.... is nen bisschen intolerant vielleicht, is nur geschmacksache aber es gibt grenzen! ab zum fahrradputzen damit....
**af Mann
3.048 Beiträge
Sowas höre ich nicht und trage sie trotzdem *ggg* .
****a39 Mann
157 Beiträge
Ich trage gerne mal einen tring und bisher ist es bei der Damenwelt nicht schlecht angekommen......
Tanga 39
lieber nicht...
also manche Sachen sollten lieber der Frau überlassen werden, und dazu gehört eindeutig auch das "STRINGTRAGEN"

aber Jeder wie er es will *g*

lg
*******_69 Mann
1 Beitrag
String? Niemals oder doch?
Trag eigentlich auch lieber enganliegende Boxershorts. Weil ich aber einen Balkon habe der von der Strasse einsehbar ist und ich doch mal ein bisschen braun werden wollte, habe ich mir einen normalen Stringtanga von Wolf gekauft. (KEIN TIGERTANGA!) War irgendein anderes Gefuehl. Wahrscheinlich haben mehr Leute geschaut, als wenn ich nackt auf dem Balkon gelegen waere. Ist gewoehnungsbeduerftig und mal was anderes. Ob es schwul ist? Glaub ich nicht, nur selbstbewusst!
**af Mann
3.048 Beiträge
@ Wildman_69
Hast mal einen von deinene wieder getroffen die geglotzt haben *g* ?
bei einem..
Knackarsch spricht nichts dagegen, aber sonst ist eine enge boxershort schon schöner. leider tragen oft die falschen männer string.. *hae*
Da sind ja noch ganz schön viele Antworten dazugekommen.

Für die Männer, die es gerne tragen würden, aber meinen, der String stört: das ist einfach eine Gewohnheit. Tragt ihn regelmäßig und Ihr merkt ihn nicht mehr! Nur die ersten paar male ist ungewohnt. Auch der Stoff spielt eine große Rolle. Mal aus dem Frauenbereich zu sprechen: harte Spitze z.B. kann echt wehtun. Aber sowas findet man nur noch selten, die Industrie hat wohl dazugelernt.

@*******minz: öhm, das mit dem tragen wer es sich nicht leisten kann hab ich bei Frauen aber schon genau so oft gesehen *g* Ich finde aber, das ist bei jedem Teil der Garderobe so: anziehen was schmeichelt und nicht was grad in ist oder bei anderen schön aussieht. Am schlimmsten finde ich das übrigens im Sommer bei den ganzen bauchfreien ... [b]grusel[/b]

Übrigens finde ich nicht, daß Strings bei Männern direkt einen schwulen Touch geben. Aber gefallen tuts mir trotzdem nicht. Egal an wem, ob ers tragen kann oder nicht.

LG der weibliche Teil der Frettis
Mein Schatzi hat auch mal nen String anprobiert, aber mir persönlich gefällts nicht so sehr. Ich find es schön wenn er eine enge short an hat. Da kommt sein sexy Hintern so richtig in Geltung.
Aber ist ja Geschmackssache.
L.G.

geschrieben von Danny (w)
**af Mann
3.048 Beiträge
Aber selbst bei diesen engen Shortas gibt es ja so einiges an heissen Teilen wie zb. Pobacken frei^^.
Ja aber da ist der Hintern ja wieder frei. Es ist einfach heiss wenn der Hintern in einer engen Short verpackt ist und sieht total scharf aus.

Aber wie Du schon sagtest, jedem das seine

geschrieben von Danny
********luck Frau
429 Beiträge
Ich finde Strings bei Männern absolut abtörnend und lächerlich, aber jedem das seine, nicht wahr? *zwinker*
also nee. auch wir finden strings bei männer
eher unerotisch. der po des mannes hat net die
form sowas zu tragen...
Geht gar nicht!
Also ich finde auch, dass Strings für Männer gar nicht gehen. Lieber enge Shorts. Aber jedem das seine, nur bitte nicht im Freibad...
Also ich finde Strings bei Männern super geil vorraussetzung ist natürlich ein knackiger Arsch. *lol*
Vielleicht...
... sollten alle Bengels, die die Dinger unbequem finden, sie einfach mal anders herum anziehen, also das Bändchen nach vorn nehmen... *haumichwech*

Der ansonsten beste Vorschlag hier finde ich, ist der mit dem "Fahrrad putzen". *rotfl*

lg,

Matthias
NEIN!
..ein klares nein!

genausowenig mag ich boxer-shorts!

einen schönen schwarzen slip oder gar nichts!
*******Tine Paar
85 Beiträge
Ich persönlich habe selber zwei,.. diese benutze ich aber jetzt nur noch, wenn ich keine Unterwäsche mehr sauber habe. Ich fand sie früher okay,. nun trage ich lieber shorts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.