Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
384 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
Sind männer die String Tangas tragen schwul? PART II449
Und weiter geht es mit dieser interessanten frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String für den Mann?

String für den Mann?
Hallo,

was haltet Ihr von schöner Unterwäsche beim Mann?

Mein Mann trägt sie täglich und fühlt sich auch wohl damit.

Im Bekanntenkreis sagen die Frauen:
Mein Mann ist doch nicht schwul
und die Männer meinen:
Das tragen nur schwule.

Was hat das damit zu tun?

Ich weiß, dass mein Lover weder bi noch schwul ist und würde gerne Eure Meinung dazu wissen.

Gruss
Angelika
So mag ich "Ihn"
Antwort
Finde ich persönlich nicht so schön, aber jeder wie er mag! *g*
habs einmal ausprobiert weil meine freundin es sehen wollte wir haben uns aber darauf geeinigt das es einmalig bleibt ^^

tja was das mit den schwulen auf sich hat weis ich auch nicht.
vielleicht ist es ein schema der menschen. kann ja sein das einige denken stirngs sind für die damenwelt und schwule männer die ich bis jetzt gesehen habe sahen auch immer weiblich aus ...
****tom Paar
57 Beiträge
Man sieht ausgefallene Unterwäsche für Männer oft in Filmen mit Homosexuellen, daher verbinden die meisten dies vermutlich sofort miteinander.
Die Art von Unterwäsche ist Geschmackssache, da gibt es immer unterschiedliche Meinungen; ein Mann in gewissen Dessous kann genauso schwul aussehen wie eine Frau nuttig wirken kann.
Hauptsache, es gefällt dem Träger/der Trägerin und dem Partner/der Partnerin *ggg* die anderen können ruhig lästern....
Strings beim Mann gehen gar nicht. Das ist eine Erfindung die Frauen vorbehalten sein sollte, ob Knackarsch hin oder her. Ich bevorzuge da enge Mikrofaser-Boxer von Olaf Benz, etc.

Aber erlaubt ist was gefällt, gelle.

Wäsche kann in jedem Fall einen zusätzlichen reiz ausüben.
Ich mag Strings an Männern absolut nicht leiden....
Womöglich noch diese Tigertanga [b]grusel[/b]

Dann lieber die gute alte (enge) Boxerbüx =)
string bei männern, bitte nicht
...selbts zu den zeiten, als ich mir mit meiner figur ohne
weiteres erlauben hätte können einen string anzuziehen,
habe ich es mir und meinem umfeld ersprart.

ich persönlich finde strings bei männern absolut unerotisch,
egal bei welchem körperbau. finde es zum teil sogar ab-
stossend. meistens ziehen dann auch männer einen string
an, die es sich von ihrer figur gar nicht erlauben können, oder
über 60 sind.

wie gesagt, dies ist meine perönliche meinung, vielleicht sehen
es ja die frauen auch anders. da finde ich eine schönt enge
short schon erotischer. *roll*
****yx Mann
1.059 Beiträge
lieber nicht
strings bei männern gefallen mir überhaupt nicht; auch an mir möchte ich dies nicht sehen.
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich trag die Teile ab und zu auch.Ich frage mich auch immer wieder warum man immer so negativ darüber denkt dabei gibt es doch richtig schöne Unterwäsche.
Ist ja gruselig ..
... sowas! Nein, mir gefallen diese ganzen ausgefallenen Wäsche-Stücke für den Mann überhaupt nicht.

Den String find ich schon grausam. Noch schlimmer aber sind diese Teile, die man in den einschlägigen Katalogen so sieht - mit Elefant und Co .. sagt mal ehrlich, trägt irgendwer tatsächlich so was??

Auch Tiger, Gepard etc ist meiner Meinung nach mehr als lustig für Männer. Das ist irgendwie alles total unmännlich.

Mir gefallen am liebsten die normalen Hosen, enge Boxershorts, die den Knackarsch betonen *g*

LG der weibliche Teil der Frettis
****yx Mann
1.059 Beiträge
@Graf
ich denke nicht negativ darüber, mir gefällt es einfach nicht.
Ist doch absolut daneben...
Ich würde so'n Ding im Leben nicht tragen!

Und ich hatte auch noch nie ne Partnerin,die darauf gestanden hätte...
****_ti Mann
321 Beiträge
Tigertanga
Also ich finde, den meisten steht es nicht. Und Männer die sowas tragen, sehen wirklich oft etwas naja aus.
Mir steht es allerdings, und ich trage nur noch strings!
Bei uns ist das anders als bei manchen Vorrednern: nicht nur meine Frau macht sich mit ihren sexy dessous für uns geilen Spiele zurecht, sondern auch ich habe geile Underwear um ihr Gelegenheit zum Auspacken zu geben. Wir finden das für beide Seiten erregend!
Strings bei Männern?
Hab mir gerad durch den Kopf gehen lassen, dass wenn mein Freund von seiner Shoppingtour nach Hause kommen und reizend mir berichten würde:"Hallo Schatzi, schau mal was ich gekauft habe!" Dann wär ich schlicht und ergreifend sprachlos!!! *schock*
Nee, also damit könnte ich mich never ever anfreunden...
Strings bei Männern...
ist absolut nicht mein Ding...
für mich siehts einfach nicht sexy aus... naja....aber als schwul würd ich es jetzt nicht bezeichnen...
**af Mann
3.048 Beiträge
larryx
Das ist halt auch immer so eine Frage wie wohl man sich damit fühlt.

@ Thema:Ich mein die meissten so lese ich das hier herraus haben es weder an dem Freund schon mal gesehen noch hat hier wohl kaum einer jemals sowas getragen.Daher..woher will man wissen ob man sowas nicht doch gern trägt.
Ich hab mal genauso gedacht aber dann hab ich den Sprung gewagt und ich musste feststellen das diese Wäsche doch sehr angenehm ist.sicherlich son Teil mit nem Elefantenkopf ist nicht gerade erotisch aber das ist auch nur so "Fun" Unterwäsche und was dieses Leoparden Ding angeht muss ich auch gestehen das diese naja wohl den Frauen besser steht.
Boxershorts egal ob eng oder weit kann ich nicht tragen da ich diesen Stoff nicht vertrage und ide meisst unmöglich geschnitten sind.Die weiten Teile mag ich nicht weil ich es hasse wenn alles so "Lustlos" rumbaumelt da kommt bei meiner süssen und mir keinerlei Erotik auf sondern wirkt stark abtörnent.

Naja aber wie schon erwähnt man muss es mit sich vereinbaren können ob oder ob nicht von daher jedem wie es gefällt und mir am meissten*ko* *zwinker* .
Nie und nimmer
Sorry ,aber kann mich ganz und gar nicht für Strings beim Mann begeistern. Sieht in meinen Augen nur fürchterlich aus, kann mir auch nicht vorstellen das es bequem ist u. das sollte Unterwäsche sein .Zum Glück gibt ja auch noch andere erotische Wäsche für den Mann.
liebliche grüße *berlin*
*****AHN Paar
532 Beiträge
wenn Unterwäsche...
dann bitte einen schönen String.

Ich rede hier nicht von diesen albernen Elefanten-Slips oder sowas.
Ich rede von erotischen Herren-Dessous.

Boxer-Shorts sind was für schlanke Frauen im Sommer im (Eis-)Café, aber nichts für einen knackigen Männer-Arsch...und diese engen Retro-Teile finde ich einfach nur abtörnend.

Grüßle...heute aus HN

Petra
Huhuuu!

Schöne und erotische Wäsche für Bengels? Sehr gern!
Aber Strings mag ich für mich selbst überhaupt nicht!!!

CU!

Matthias
man(n) sollte eine portion selbstvetrauen dabei mitbringen
ich find´s toll an mir und mein schatz auch, natürkich sollte das schon im gemeinsamen geschmack liegen.
wenn nicht gerade wet-look dann auch gern mal in Lack,auch Lederstrings an Männern können erotisch aussehen auch wenn man(n) keinen six-pack hat,
bei Bierbauch ist er ja eh nicht zu sehen --grins--!
man(n) sollte sich ruhig trauen,Vorraussetzung ist natürlich jemand der das mag!!
**af Mann
3.048 Beiträge
Jo diese Retro Teile sind echt sowas von Geschmacklos d amuss man schon Blind oder absolut garkeinen Geschmack haben.Naja oder über 60 sein*lol*.
Wir finden...
das Strings bei Männer gar nicht gehen *lol* Mein Männe wollte mich mal damit überraschen - ging aber völlig nach hinten los *flop*

Aber das muß jeder selbst entscheiden....
Also ich kann mich irgendwie nich damit anfreunden *zwinker* Es ist zwar schonmal witzig sowas zu tragen, aber dann nur daheim. Wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin, zwickts und rubbelt die ganze Zeit *ggg* Also für mich nix was ich permanent haben könnte *zwinker*
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Ich denke, es gibt nicht so viele Männer, denen ein String steht, und deswegen erregt er vielleicht die Gemüter. Mein Mann trägt ab und zu einen String, er steht ihm auch, und schwul ist er ganz sicher nicht. Also wenn's gefällt und gut aussieht finde ich, spricht nichts gegen einen String am Mann! *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.