Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
75 D und größer? |Teil 6|890
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…
zum Thema
75 D und größer! |Teil 7|449
Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wonder-Slip für Männer

*******tor Mann
746 Beiträge
Themenersteller 
Wonder-Slip für Männer
jeder kennt ja wohl den Wonder-Bra, womit Frauen ihren Busen etwas besser in Szene setzten können...

gibt es sowas auch für Männer in Form eines Slips? Soll heißen gibt es Slips die das beste Stück des Mannes etwas größer erscheinen lassen?

Da ich das Problem habe, untenrum leider etwas kleiner gebaut zu sein, und doch auch gerne enge Jeans trage, finde ich das eine schöne Beule in der Hose,besser aussieht, als wenn da gar nichts ist..., manchmal stecke ich mir ja auch schon mal ne Socke rein(frischgewaschen natürlich) nur damit ER zumindest von außen etwas größer erscheint...

Also gibt es Wonder-Slips für Männer wie mich ?


mit ausgebeulten Grüßen

Martin
ich weiß...
das es sowas gibt.. hab irgendwann schon mal davon gelesen... aber keine ahnung wo..
aber sorry nicht die größe ist entscheidend.. und ehrlich, ich mag die mogelpackungen bei frauen nicht, also bei männern genauso wenig...
*floet*
  • BonDy

Jup, gibt's!
Im Lieferumfang ist eine Lupe gratis enthalten! *zwinker*

Gruss
Lord Adeodatus
******rot Frau
13.146 Beiträge
Also gibt es Wonder-Slips für Männer wie mich ?

Nöö, für Männer wie DICH definitiv nicht *ggg*
Hab...
... ich da was übersehen??? Oder falsch gesehen??? Oder überhaupt was gesehen???


Du hast die Dinger nötig??? *crazy*


Lg Lichtwesen, die mal nen Termin beim Augenarzt ausmacht
*******tor Mann
746 Beiträge
Themenersteller 
hmmm,
na ja danke schon mal für die Antworten, auch wenn sie mir nicht wirklich weiterhelfen...

Also ich muss ja zugeben das ich auch manchmal etwas meinen Sch... durch die Hose reibe damit er etwas wächst, und dadurch ne Beule in die Hose kommt , aber das ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss...

mit wachsenden Grüßen

Martin
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Na das is´ ja ´ne „nette“ Überraschung, wenn ´ne olle Socke aus der Hose gepurzelt kommt. Ich würde mich fragen, ob der Mann in der Lage ist, sich ordentlich anzuziehen. Die Zuordnung der richtigen Kleidungsstücke zu den passenden Körperteilen ist eigentlich gar nicht so schwer und man kann das sogar schon vor dem Kindergartenalter lernen. *zwinker*
Egal ob Mann oder Frau: Mogeln ist doof! Und Socken gehören ausschließlich an die Füße!
Versuch's doch mal ...
... mit dem klassischen Mick-Jagger-Style: Einen großen Mars-Riegel in die Unterhose und schon kreischen und hyperventilieren die Teenies. *cool*

Nur aufpassen in dieser heißen Jahreszeit, die Schokolade könnte schmelzen. *zwinker*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Hallo Martinator
Ich habe zwei Dinge für dich:

1. Slips mit swell Funktion

2. slip swell in Google eingeben


Lieben Gruss

Faust (die weibliche)
********mann Mann
482 Beiträge
hm
.. da sollte mann doch wegdenken aus der Richtung.
Klein und flache Hose sieht doch auch vielleicht mal sexy aus. Iss ja dann noch schlanker ... *g*
Bro
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm also meiner zählt ja auch nicht gerade zu den grossen aber sowas hat doch kein Mann nötig.Mal erlich wem willst du damit was vorgaukeln?Deiner Freundin?Ich denke das musst du nicht da sie Ihn ja bereits gesehen hat(nehme ich mal an) und anderen musst du damit auch nicht gefallen.Du musst einfach nur Selbstbewusst damit umgehen und erlich..wenn ich einen Mann mit eine Beule in der Hose sehe dann denke ich da gerade dran das der wohl grad poppen war oder poppen geht aber nicht das der ein grosses Teil hat.
Ich stelle mir gerade so eine Situation vor, wo ein Männchen seine Söckchen hinters Türchen plaziert, damit da was gepolstert erscheint, wo vielleicht eine Mulde wäre. Und dieses Männchen lernt ein Frauchen kennen und diese möchte mehr als nur ein kleines oberflächliches Fingerspielchen mit ihren Fingerchen.
Sobald sie sein Höschen auszieht, fallen ihr seine Söckchen auf die Knie und was kommt da hervor? Ein in sich geschrumpftes kleines Würmchen, weils ohne Söckchen so sehr friert.

Das ist für eine Frau wohl so spannend und überraschend, wie wenn sie ein Kinder-Überraschungsei öffnet! *schock*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
ja solche unterhosen gibt es.
produktname zauberflöte.
wenn der slip ausgezogen wird, ist der zauber flöten
frag doch mal.....
..... bei Simon Gosejohann nach. Er hat doch immer mal so eine Hose an.... *lol*
Aber mal ehrlich. Wozu so eine Einlage??? Um Frauen, die du wahrscheinlich nie wieder sehen wirst zu imponieren und dich dafür bei der Frau, die "ihn" auspackt zu blamieren??? Das wäre es mir nicht wert.....
*****aus Frau
844 Beiträge
abhilfe
ein wonder-slip für männer *frage*

warum nicht!
wir frauen pushen ja auch was das zeug hält.

die australische firma AussiBum hat einen slip speziell für herren entwickelt, der das geschlechtsteil größer erscheinen lässt als es in wirklichkeit ist.


aber männer haben frauen gegenüber den großen vorteil,
dass aus klein trotzdem MÄCHTIG groß werden kann, auch ohne slip!

wir frauen müssen spätestens beim entblättern farbe bekennen....


freche [b]Hochgeschnallte[/b] *kuh* grüße
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es gibt Slip's ...
mit eingearbeitetem Cockring, das dürfte deinen
Vorstellungen entsprechen.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Finde ich totaler Schwachsinn soetwas tragen doch nur so blöde Machos die voll die Minderwertigkeitskomlexe haben und meinen das die Frauen das total geil finden wenn sie eine stark ausgebeulte Hose haben.Also tut mir leid soetwas würde mich nicht beeindrucken soetwas würde ich nur lächerlich finden.

Liebe Grüße
Jenny
ups...
da wäre ich aber enttäuscht - beim auspacken *roll*
(meine das mit dem socken)

ich mags eh lieber...wenn ich nur erahnen kann...und meine fantasie benutzen
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
Heikles Thema ist das. Schätzungsweise hat jeder Mann einmal sich Sorgen über die Größe seines Stücks gemacht - keiner wird das prinzipiell abstreiten können, außer vielleicht diejenigen, die mit 20 cm bestückt worden sind.

Auch wenn ich der Meinung wäre, dass das beste Stück zu klein ausgefallen wäre, würd ich keinen Wonder-Slip tragen. Man(n) sollte sich insoweit abfinden - leichter gesagt, als getan, ich weiß...

Ich halte nichts von Socken und auch nicht von "anreiben", damit irgendwas sichtbar ist. Früher oder später muss man(n) sowieso mit den Hosen runter - und dann? Jede vernünftige Frau wird auch bei einem noch so "kleinen" mit Respekt an die Sache rangehen - und wenn nicht, dann war es nicht die richtige Frau.

Es kommt eben auch darauf an, wie das weibliche Geschlecht damit umgeht. Wenn sich die Girlys beim Abblick drüber lustig machen würden isses klar, dass man insoweit ein Problemchen entwickelt. Die Probleme sind aber doch nicht immer hausgemacht.

Die Stückchen, die man im Porno sieht oder wie hier gelegentlich im Forum gepostet werden, sind häufig recht groß, den Regelfall stellen sie, wie man regelmäßig in irgendwelchen Magazinen lesen kann, nicht dar.

Wenn Du eine Partnerin findest, dann wird sie auch damit umzugehen wissen. Also versuch Dir keine Gedanken zu machen... *zwinker*

Gruß
*******tor Mann
746 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für Eure konstruktiven und auch weniger konstruktiven Beiträge...

Ich habe jetzt beschlossen mir weder nochmal Socken in den Slip zu stopfen noch mir solche eine Unterhose zuzulegen... ist ja wirklich so das der Schwindel bald auffliegt wenns zur Sache geht...,

und um mein Selbstbewusstsein etwas zu stärken werde ich mir vlt. doch lieber nen Porsche zulegen, der kommt bei Frauen und Männern gleichermaßen gut an...


mit selbstbewußten Grüßen

Martin
******269 Paar
452 Beiträge
Kling eigentlich vernünftig... *ggg*

und um mein Selbstbewusstsein etwas zu stärken werde ich mir vlt. doch lieber nen Porsche zulegen, der kommt bei Frauen und Männern gleichermaßen gut an...

Naja Porsche... Ich finde Unterstatement besser oder einen Wiesmann... *zwinker*

Gruß
Oh ha,
mit ausgebeulten Grüßen

Martin

Nee, ne? Wir haben hier ja schon so manchen mit mittelgroßen Gemächt kommen und auch wieder gehen sehen, aber es gibt hier tatsächlich noch Männer im Forum, die sich frank und frei als Mick Jagger mit Tennissocke im Schritt outen? Hut ab, Martin, das wäre jetzt definitiv was für den "das traust du dich eh nicht!"-thread gewesen!

Deine Aufrichtigkeit nicht nur im Schritt bewundernd und gestrafft zurückgrüßend,
Luc
Beule
Kann Mann wirklich glauben, dass wir Frauen auf Beule in der Hose gucken mögen? Stylisch ist das auf keinen Fall, sorry *snief*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Socke
Eine Socke fürs Ego, ich hau mich weg, besonders wenns ernst wird und die gute in freudiger Erwartung an die Beule faßt, und dann ne Socke zu fassen kriegt. Aber manche brauchen einen Sportwagen mit 300 PS, der andere eben eine Socke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.