Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Welche BH-Typen bevorzugt Ihr oder Die Push-Up-Frage29
Der Beitrag zu den Männershorts mit Swell Funktion Slips mit swell…
zum Thema
Männerslips mit Push-Up-Vorrischtung?20
Trage gerne Slips und Speedos, mit der Push-Up-Vorrischtung, also mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slips mit swell Funktion

Slips mit swell Funktion
Mal eine Frage an die Frauen: Was haltet ihr davon wenn Männer slips mit swell Funktion tragen? In Ordnung (Frauen tragen ja auch push ups) *lol* oder eher hey Betrüger, da ist "Frau" ja später entäuscht?? *fiesgrins*
*****cca Paar
176 Beiträge
was genau ist eine swell funktion ?

eine bessere ausbuchtung vorne oder macht das einen knackigen po ???
****on Paar
368 Beiträge
finde ich persönlich albern.
für frauen gabe es mal hosen mit einem arsch push up, darüber hätte ich mich kringelig lachen können.
es ist ja immer zu überlegen, was nach mehr aussehen soll. brüste haben die meisten frauen nach ihrer meinung zu wenig. arsch nicht.
ich als frau bin froh, das männer normalerweise nicht schummeln. *g*
lg
sie von typoon
Ausbuchtung
So ist es. Es hat eine Hebe-Funktion, so dass es dadurch nach mehr aussieht! *ggg* Teilweise extra mit zwei Schlaufen, die den Hoden und den Penis hervorheben! *oh*
@ typoon
also spielt die Größe doch eine Rolle, ansonsten wäre dass "Schummeln" doch egal, oder es würde nicht registriert? *baeh*
****on Paar
368 Beiträge
@vloto
ich würde in tränen ausbrechen, wenn die hose nach was ganz grossen aussieht und er dann ausgepackt sehr viel kleiner wäre.
ist ja auch immer ne sache, worauf ich mich innerlich einstelle.
sowohl seelisch als auch innerlich körperlich! *zwinker*
neene ich bin schon froh, das ich bisher noch nicht so ne mogelpackung hatte. lächel.
aber dazu sei noch angemerkt, das die grösse relativ egal ist.
trotzdem mache ich mir natürlich gedanken um dieselbige, sprich was mich beim sex erwartet, wenn ich was durch die hose ahne.
*******_bw Frau
10 Beiträge
alles Geschmackssache
Naja – das ist ja so ähnlich wie der klassische Jogginghosenträger – wo weder die Hose noch sonst was passt, aber deutlich zu erkennen ist, dass der Bimbo viel Freiheit hat…

Ist halt alles Geschmackssache – mein Geschmack konzentriert sich erst mal auf andere Bereiche…
@ maria c
Und die wären? *baeh*
mh
ich denke das es gemein ist mir etwas zu reizen was nicht wirklich vorhanden ist.....
ja ok wir frauen machen es auch aber so richtig aktiv haben unsere brüste mit dem spaß am sex ja nicht zu tun.....auch wenn es wunderbar ist sie mit einzubeziehen:)

lg caro
*****cht Frau
55 Beiträge
Mir gehts ähnlich wie typoon ...

Allerdings liegts halt auch daran, dass pushups wesentlich verbreiteter als "swell"Höschen ^^ sind ...
hmm
warum nicht
wir frauen tragen ja auch push up oder sonst der gleichen
sollange es nicht aufdringlich wirkt-was solls
Betrug !!!
also Ich finde das, das absolute Verarsche ist da läst man die Jeans runter und denkt *oh* "was ein Prachtkerl" dann läst man die Swell Short runter und ist mitunter total Enttäuscht !!! Männer bleibt bei dem was Ihr habt die Wahrheit ist definitv besser!!!
Davon mal abgesehn könnte man ja mal die gegenfrage stellen "was halten Männer von Pushup BH`s???"

LG Sie@Liebespaar *ko*
*******_ni Frau
491 Beiträge
*kicher*
also wirklich ...ne ne ne
wenn ich einen mann sehe .. der eine enge jeans trägt ...und es aussieht ...als hätte er nen dauerständer... *lacht*... hey ... ich glaube ich würde ihn nicht wirklich haben wollen...
ausserdem ...es bringt doch nichts ..etwas anzudeuten - was dann nicht vorhanden ist...oder?
wow
was für tolerante menschen da im forum sind
********g_wi Mann
78 Beiträge
aha aha ...swell funktion..was es nicht alles gibt *ggg*
naja
Habe jetzt einen swell slip. Foto in meinem fotoalbum, Foto "glänzend", naja, sieht aber nicht so riesig aus, vielleicht liegt es auch an mir..
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Finde ich OK
Sali zämme...

Wenn ich das richtig verstanden habe, haben diese "swell-slip" ja lediglich eine Hilfestellung um Hoden und Penis ins rechte Licht zu rücken. Sprich keine Polsterung oder extra Ausbuchtung. Also findet doch gar kein Betrug statt. Die Frage ist natürlich, ob das überhaupt bequem ist. Zudem sagt ein grosser Penis im "Schlafzustand" noch überhaupt nichts aus. Schliesslich ist die "Wachstumsfähigkeit" da doch recht unterschiedlich.

Ich finde es jedenfalls erotisch, wenn ich bei einem Mann sehe, dass er etwas zwischen den Beinen trägt. Ich darf doch auch etwas zum gucken haben. Die Männer schauen uns schliesslich auch nach, wenn wir etwas schönes zu präsentieren haben.

Gruss

Die Faustspielerin
Hallo@Vloto

Wozu eine Mogelpackung?? Bin der Meinung das fliegt doch eh auf oder.

tztztztztzt Mal den Kopf schüttelt

Lieben Gruss Golden_Girl
@ golden girl
Hast ja Recht. Wie man auf dem Pic schon sehen kann. *snief2* Der Kauf war nicht gut.
Hallo@Vloto

Einschicht ist der erste weg zur besserung f.g.

Lieben Gruss Golden_Girl *lol*
@ faustspiele
Also findest Du eine kleine Hilfe o.k. Es würde Dich visuell reizen wenn es nach mehr aussieht?
*******iele Paar
11.990 Beiträge
@Vloto
Ja, wenn ich erhlich bin schon. Ich gehe ja nicht mit jedem Mann ist Bett, den ich auf der Strasse ansehe, also kann auch kein Betrug auffliegen. Ihr Männer bestaunt ja schliesslich auch die langen Frauenbeine, die unter den Miniröcken hervorgucken oder die tiefen Dekoltées.
Sicher ist ein knackiger Männerpoo auch eine Augenweide, aber ich mag es auch, wenn ich durch die Kleidung das gute Stück des Mannes erahnen kann. Mich geilt das auf.

Gruss

Die Faustspielerin
**********a_Men Mann
22 Beiträge
Warum nicht
Wenn Frauen schummeln,dürfen wir das ja wohl auch mal!
Also mir wäre das egal - denn ich schaue dem mann eigentlich in die Augen und nicht auf die Hose und wenn er steht ist er eh größer als vorher *g*
*******per Mann
645 Beiträge
Jeder kann es ausprobiern ohne Geld auszugeben.

Einfach 2 X gerollte socken in der hose stecken und los!

Rock (ohne socken in der hose)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.