Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Slip auslecken und wichsen4
Ich lecke sehr gerne die getragenen Slips meiner Frau aus, mag es…
zum Thema
PROPORTIONEN kleiner BUSEN großer PO, wie findet ihr das???44
Ihr lieben, meine Freundin beklagt sich häufiger über ihren zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wonder-Slip für Männer

****l2 Paar
2.414 Beiträge
mogelpackung
einige damen haben sich ja klar zum nein bei einer männlichen mogelpackung bekannt.
warum machen frauen es mit aller hingabe nur selber? farbe im gesicht und auf fuß- bzw fingernägeln. BH´s und die auch noch als pushup. perrücken und schminke. mieder und hohe schuhe.
alles dinge die ein aussehen vortäuschen das nicht vorhanden ist. manchmal scheint die ganze frau eine mogelpackung zu sein. kein wunder das viele männer ihr glück bei anderen frauen suchen, wenn die eigene sich entblättert.
*****aus Frau
844 Beiträge
begründungen
kein wunder das viele männer ihr glück bei anderen frauen suchen, wenn die eigene sich entblättert.

soll das tatsächlich die begündung sein?
im europäischen großraum geschieht die partnerwahl immer noch FREIWILLIG!

kein mann muß sich mit einer frau liieren, die ihm "entblättert" nicht gefällt.


freche [b]Entblätternde[/b] *kuh* grüße
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ist ja auch ein wenig provokativ gemeint. aber warum denn nun die bigotte ansicht? selber falsche tatsachen vortäuschen und selber es nicht haben wollen.
*****aus Frau
844 Beiträge
steel2
ich zitiere mich selber

ein wonder-slip für männer *frage*

warum nicht!
wir frauen pushen ja auch was das zeug hält.

von bigotten ansichten kann also keine rede sein *zwinker*

freche [b]aufklärende[/b] *kuh* grüße
ich glaube nicht, das
gut ist, hier falsche tatsachen vorzugaugeln.....wenn es dem eigenen selbsbewustsein hilft bitte....aber was ist, wenn frau das ding sieht...heiss wird und zu hause gehts zur sache...sie macht mit zittriger hand die hose auf, in erwartung eines grossen schw.....was danach folgt, kann sich jeder ausmalen und mich schüttelts vor lachen in erwartung diese peinlichen situation.....
****rax Mann
106 Beiträge
Naja schummeln tun wir doch alle irgendwo.....nur bleibt es nicht lange unentdeckt. Sobald die hüllen fallen, zerbröselt die Illusion im nichts...da hilft dann auch nicht mehr schnell das Licht vorm Akt auszuknipsen.

Dann doch lieber seinen mann stehen und dazu stehen was man(n) hat.

Ich glaube wir Männer haben Push Ups doch gar nicht nötig, oder?


...und wenn doch...ich kann mich da an eine Scene aus "LaBoom" erinnern mit ner Colaflasche *geheimtipp*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@X7senseX
etwa so, als wenn frau den bh abschnallt und die quarktaschen bis zum bauchnabel sinken.
zum lachen ist einem da nicht mehr
der schwarze
slip, den ich in meinem Fotoalbum trage, ist angeblich so ein slip mit swell funktion. Hilft aber nicht wirklich *snief2*
zu deiner ersten Frage: Cockringe eine Lösung sein - keine Garantie, aber einen Versuch wert. Wichtig: Cockringe sind für Penis und Hoden gedacht, und bringen alles mehr nach vorne.

Natürlich muss der Ring dann ein wenig enger sein als das ermittelte Maß. Wie eng genau, ist Gefühlsfrage und muss ausprobiert werden. Du musst dich damit wohl (und geil) fühlen und gleichzeitig spüren, dass es was bringt. Sobald es sich unangenehm anfühlt, solltest du ihn runternehmen. Also bleibt dir nix anderes als ein wenig herumzuexperimentieren.
Wichtig ist dabei, dass der Ring entweder sehr flexibel ist oder man ihn problemlos öffnen kann.
ist doch bei Frauen schon doof...
Man kennt es doch, man packt ne Frau aus, die ein absolut starkes Dekolte hat und dann is der Wonder-Bra aus und es sieht nach nix mehr aus.
Ich weiß ja nicht wie es um dein Ego aussieht, aber willst du dir das wirklich antun.
Ich mein Ego paast schon noch durch die Tür aber die Blöße würde ich mir jetzt nicht geben wollen, dass ich was verspreche und dann nicht halten kann.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ Panto
Bei dem was Du da so in der Hose versteckst
hast Du einen Slip mit Swellfunktion auch gar
nicht nötig.

Ist doch wirklich nett anzusehen und lässt die
Fantasie auf Hochtouren laufen.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
******iss Frau
130 Beiträge
Probleme?
Es gibt sowas... nur wenn ich als Frau sage, das sowas echt nicht sein muß, glaubst Du es mir?
Jetzt stell Dir vor,... Du triffst eine nette Frau, ihr kommt Euch näher, vielleicht ne heiße Nacht,... wie erklärst Du ihr dann das Ding? Oder gehst Du vorher auf Klo und ziehst die Büchs aus?
Dann sieht sie aber trotzdem den Unterschied... Ehrlich währt am längsten, und wir Frauen gucken nicht immer gleich auf den...
Und mit der Socke wäre es noch Peinlicher!
Ich kann mir vorstellen das Ihr da denkt wie die Frauen mit etwas kleinerer Brust, aber keiner kann was dafür und sollte zu dem stehen, was er hat!
Ich bin auch nicht mit allem zufrieden und glücklich,... nur jeder hat andere Vorlieben!
Wenn wir alle gleich wären, wäre es doch super langweilig!
Also, bleib wie Du bist!

Lg Kiss *ggg*
Also wie ein Kumpel von mir sagt:
Frauen sagen immer auf die Grösse kommts nicht an sondern auf die Technik, aber mit nem Zahnstocher kann man keine Sahne schlagen egal wie gut die Technik ist *baeh*

Aber ernsthaft, du solltest ein wenig an deinem Selbstbewusstsein arbeiten und dich nicht über äusserlichkeiten definieren!
Und ich kenn Frauen die zu gross gebaute Männer auch schon aus dem Bett geworfen haben.
Es kommt halt auf die persönlichen Vorlieben an, und die sind bei jedem anders.
@frenchlover
Vielen Dank ! Hab ich auch nicht zu hören bekommen. Fühlt sich gut an!
Laufe jetzt gerade auf Hochtouren *baeh* *zwinker*
*****_bw Mann
10 Beiträge
ohje...
also, ich denke, du solltest das mit der Socke weiter praktizieren. Ansonsten wäre da alternativ noch die Penispumpe anzuwenden.

Näh dir doch ein paar Socken in deine Unterhosen - dann hast du deinen Wonderslip...

Grüße
S.
das ist ja mal was
Lach, was soll so ein wunder Höschen bringen? glaube nicht das es gut fürs Ego ist so eine Hose an zuziehen, spätestens wenn du eine Lady mitnach hause nimmst und sie merkt das es nur Watte ist, wird es sicher sehr peinlich...


lieben Gruß das Toertchen
gutes Gefühl
manchmal ist es aber ganz schön zu sehen, dass man einen gut gefüllten splip im spiegel sieht *ggg*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Schummeln
tun wohl grundsätzlich alle Menschen bei der ein oder anderen Sache und wo bitte soll der grundsätzliche Unterschied sein, ob Mann nun einen Wonder-Slip anzieht oder aber Frau einen Wonder-Bra?

Ich sehe da ehrlich gesagt keinen Unterschied- aber ob dies nicht noch peinlicher wird, wenn sie es dann im Endeffekt rausfindet muss doch jeder selber für sich entscheiden. *zwinker*
Naja mein Fall wäre das nicht, ich stehe nicht auf Mogeleien, sowohl nicht bei Frauen und ihren Push-Ups...seit neustem gibts ja diesen Nippel-Alarm-BH mit aufgeformten Erregten Brustwarzen *roll* als auch nicht bei Männern.
Erstens bin ich von Natur aus gut bestückt [b]vielen dank an die Natur ;)[/b] und zum anderen ist es doch eigentlich nur noch peinlicher, wenn Frau den getunten Slip auszieht und da kommt dann nur noch das halbe Würstchen zum Vorschein *g*
Und damit so ein getunter Slip richtig zur Geltung kommt, muss man ja auch erstmal superenge Jeanshosen oder sowas anziehen, sonst fällt das gerade im Winter doch eh keiner Frau auf der Straße auf, das da zwischen den Beinen "mehr" ist.
Und mal ehrlich: Es gibt doch noch wichtigeres als nur die Schwanzgröße oder? *cool*

LG
ER
@Panto
manchmal ist es aber ganz schön zu sehen, dass man einen gut gefüllten splip im spiegel sieht

Das gleiche Ergebnis kannste aber auch mit ner Banane erreichen *zwinker*
Und außerdem hast Du dann auch beizeiten einen guten Energy-riegel zum essen *rotwerd*
im ernst....
...wer braucht denn so nen slip??

einfach nur kopfschütteln.

gruss aus frankfurt
voll daneben ....
wenn man im Vorfeld schon mit dem Mogeln beginnt ... da kann ja nix gutes bei raus kommen. steh zudem was du hast!
****un Paar
1.994 Beiträge
Die Socke tuts doch auch.

Ich würde da gar nicht so einen Aufwand treiben.

Denn spätestens, wenns mal irgendwann ans ausziehen geht, wirds doch sowieso peinlich.

Aber ich bin sowieso der Meinung, daß Du das überbewertest.
Meine Partnerin hat noch nie anhand der Optik in Jeans einen Schluß gezogen, ob da auch ein fettes Rohr in der Hose ist.


lg Rüdiger *g*
Neee, socken schmecken nich so *roll*
Besser ne Banane für zwischendurch, is der beste Power-riegel *zwinker*
Gibts bestimmt irgendwo schon, aber ich finde das nicht so gut. Genauso wie die Wonderbras. Da lernt man eine/einen kennen und freut sich schon aufs auspacken und dann is da nichts mehr. Wisst ihr wie ich das meine. Bleibt doch einfach so wie ihr seit, und die denen es nicht gefällt snds nicht wert. So weiß man dann gleich woran man ist und steht nicht plötzlich da wie ein Ochse vorm Berg.LG Katja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.