Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3282 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Anregungen für Sex im Bad gesucht15
Wir suchen Anregungen für Sex im Bad. Bisher habe ich mich immer vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werbe-Anregungen

*********June Paar
7.187 Beiträge
@den ollen Erbsenzähler
Am besten gefällt mir der Text so:

*love*
Natürlich dürft Ihr hier links zu unseren geschätzten Werbepartnern reinstellen, liebe Juser. Schließlich löhnen die jede Menge Kohle dafür, dass sie Euch mit immer wechselnden Bildchen voller völlig lächerlichem Spielzeug nerven dürfen und dafür haben sie jeden Klick verdient, den sie nur kriegen können.

oder auch:

*love*
Liebe Juser, dieser Fred ist nicht umsonst aus der Sexecke in "Fun&Kurioses" verschoben worden. Ausser Euch paar wenigen liest doch eh keine Sau mit und deswegen könnt Ihr von mir aus hier machen was Ihr wollt.

oder so:

*love*
Toll, dass Ihr mir den Link reinkopiert habt, ich klicke mich schon seit Ewigkeiten erfolglos durch unsere Werbepartner um die schweinepinkfarbene Kerze in Penisform zu finden.


*zwinker*

Wild klickend, June



... and it burns, burns, burns ...
Für Maria Magdalena ...
.... suchst du so etwas?


Die Kerze steht keck und steif da und grinst dich mit frechem Gesicht an ... ob du sie "abfeuerst" bleibt dir überlassen *roll*
*********June Paar
7.187 Beiträge
Die Rettung!
Für die Geburtstagsparty!

BUSENLUFTBALLONS!

Die mit Helium füllen und schon kann die Stimmung ... äh ... der Ballon steigen.

Überlegend, ob das mit ihren eigenen Titten auch funktionieren könnte, June


... and it burns, burns, burns ...
********rtig Paar
27.867 Beiträge
ihr habt das system nich verstanden
kohle fliest doch nur an das verehrte masterchen wenn ihr über die werbebildchen hier auf dem jc dort einkäufelt, oder auf deren seite landet
(soviel ich weiß)

ansonsten bring uns das garnix

  • Mod SchlagFertig

*********June Paar
7.187 Beiträge
Und wie sollen wir was kaufen wenn wir nicht wissen wo wir es finden?

Na?

Siehste! Da fällt Dir auch nix zu ein!

Und deswegen stellen wir doch hilfsbereit wie wir nun mal sind die Links ein. Damit die Penisnudeln, Penisbonbons, PenisStrohhalme und was es nicht alles gibt schneller gefunden werden. Und das sogar ohne dafür irgendwas vom Master zu bekommen! So nett sind wir!

Triumphierend guckend, June



... and it burns, burns, burns ...
********rtig Paar
27.867 Beiträge
mit freundlicher genehmigung
des künstlers habe ich dazu folgenden beitrag zu leisten

[b]richtung june zwinkert[/b]
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Ich wusste es ...
Es gibt sie, gerade auf dieser Seite hier gesehen: Herzlolli Busen. Das sind "Zucker-Lollis in Herzform mit aufgesetzem Busen"! Klasse.

Und für den Kindergeburtstag oder auch für S/M möglicherweise geeignet erscheinen mir - auch auf dieser Seite - Candy Whip. "2 in1: Zuckerbrot und Peitsche! 34cm Länge, 4-schwänzige Peitsche aus aufgezogenen Zuckerperlen" - Ob die stabil genug ist, weiß ich nicht.

@*********ntle: Die Kerze ist wahrhaft klasse zum Abfeuern! Mit ein bisschen Sprengstoff drunter, müsste das doch gehen. Wir machen nämlich auch immer ein Feuerwerk und ein Lagerfeuer ...

@HS: Ich wusste es, wenn ich dich genug moralisch unter Druck setze, sagst du es mir doch ... *smile*

Und wenn das hier eine Abstimmung sein oder werden soll, schließlich leben wir in einer Demokratie -

Natürlich dürft Ihr hier links zu unseren geschätzten Werbepartnern reinstellen, liebe Juser. Schließlich löhnen die jede Menge Kohle dafür, dass sie Euch mit immer wechselnden Bildchen voller völlig lächerlichem Spielzeug nerven dürfen und dafür haben sie jeden Klick verdient, den sie nur kriegen können.

oder auch:


Liebe Juser, dieser Fred ist nicht umsonst aus der Sexecke in "Fun&Kurioses" verschoben worden. Ausser Euch paar wenigen liest doch eh keine Sau mit und deswegen könnt Ihr von mir aus hier machen was Ihr wollt.

oder so:


Toll, dass Ihr mir den Link reinkopiert habt, ich klicke mich schon seit Ewigkeiten erfolglos durch unsere Werbepartner um die schweinepinkfarbene Kerze in Penisform zu finden.

• bin ich für den 2. Text! Eindeutig!

Und zum Schluss noch: @********rtig: Ehrlich, ich habe dein letztes Posting nicht verstanden (muss ich ja auch nicht), aber: Wo taucht das hier in der Werbung auf? ? ? Und dann schreibst du noch:

kohle fliest doch nur an das verehrte masterchen wenn ihr über die werbebildchen hier auf dem jc dort einkäufelt, oder auf deren seite landet
(soviel ich weiß)

ansonsten bring uns das garnix

Mit der Werbung ist es ja (ziemlich wahrscheinlich) so, dass der Master Geld dafür erhält, dass die hier gezeigt wird. Im Fußballstadion steht die Werbung ja auch an den Banden und der Veranstalter erhält doch nicht nur Geld dafür, dass die Produkte gekauft werden, oder?

Und wer ist eigentlich
wir (abgeleitet von Deinem "uns")? Vielleicht könnte man sich darauf einigen, dass wir - die hier Schreibenden - auch am Gewinn beteiligt werden?

MM, die soeben diverse Bestellungen aufgegeben hat und noch nicht weiß, wie sie diese bezahlen soll, da käme ihr ein Beteiligungsangebot gerade recht. *ggg* Dat is hier alles soooo verführerisch ... Und Schuld ist der Master!
********rtig Paar
27.867 Beiträge
der unverstandene beitrag
bezog sich auf das posting von June
Für die Geburtstagsparty!

BUSENLUFTBALLONS!

Die mit Helium füllen und schon kann die Stimmung ... äh ... der Ballon steigen.

Überlegend, ob das mit ihren eigenen Titten auch funktionieren könnte, June

ein bisschen spaß muss sein [b]singend[/b]
  • SchlagFertige Grüße

*****aus Frau
844 Beiträge
welch tolle inspiration
ich gebe zu, bis dato hab ich die bannerwerbung ja absichtlich übersehen.
doch dank maria_magdalena erschließt sich mir eine völlig neue betrachtungsweise...

und nachdem diesen tollen werbeslogan gelesen hab, wurd dich neugierig

Vibrator Excellerator

DA BEKOMMT DER BEGRIFF STOSSVERKEHR EINE GANZ NEUE BEDEUTUNG...


ich wußte gar nicht, dass vibratoren auch dazu da sind, den verkehr zu regeln *schock*


jetzt weiß ich bloß noch nicht, ob ich mir das ding auch kaufen soll.
nicht das ich nachher noch im STAU stehe...

freche [b]Verkehrsregelnde[/b] *kuh* grüße
@MM… Moral, na ich weiß ja nicht, wo wir uns hier befinden.

Ich weiß nur eins, die Moral dieser Geschicht, entweder schreibe ich oder nicht aber du ….*haumichwech*

Cloneboy Peniscandle Kit in Rot, wer weiß wozu das Teil mal gut sein kann, man (n) wird ja nicht jünger. Fix noch auf meine Sammelbestellung, ick glob ick bin im Kaufrausch *schock*

Popsy & Friends Likör und Wodka zu sich nehmende Grüsse hicks HS
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Die machen ...
... das hier heute extra. Nur für uns!

HS, du brauchst einen Kaffee scheint mir!
Nicht, dass du den Überblick verlierst und nachher den Master für deinen Alkoholismus verantwortlich machst! Und was sah ich da gerade auf dieser Seite? Ihr werdet's nicht glauben, extra für HS: Strip Becher Frau. Wenn du diesen Becher mit heißem Kaffee befüllst, strippt sie für dich!!! Nur für dich!! Es gibt 10 verschiedene Motive, die Auswahl ist zufällig - vielleicht solltest du erstmal fünf bestellen und uns dann die Vorher-Nachher-Fotos zeigen! (Von dir und von dem Becher!)

lg

MM, im Kauf- und KaffeeRausch

PS: Für die Hetero-Damen unter uns: Es gibt auch IHN, den Strip Becher Mann ... - allerdings über das hier zur Show gestellte Motiv hüllen wir mal lieber den Mantel des Schweigens ...

PPS: Ich habe übrigens die Lösung für diese Ringe da: Serviettenringe! Das müsste doch gehen!

PPPS: @********rtig: Und ich hatte gedacht, du wolltest die tollen Luftballongs sofort kaputtmachen und dich als Spielverderber outen, deshalb die Nachfrage. Sorry.
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Juchhuuuuuuuuuuuuu!
Ich habe ihn gefunden, den Orgasmus Keychain, den HS sich bestellt hat!

Hoffentlich nicht der letzte Schrei, denn auf Knopfdruck wird hier gestöhnt, was das Zeug hält. Harry und Sally hätten ihre wahre Freude an dieser Form der Akkustik...

Ehrlich HS, ich habe ja bei chain an was gaaaaaaaanz anderes gedacht. So bin ich. Auch. Da hast du mich ganz schön in die Irre geführt.

Aber ab jetzt übe ich selbstverständlich nur noch stöhnen, was das Zeug hält! Wenn ich das eher gewusst hätte, wäre ich schon viel geübter. Gemein.

MM, die übrigens noch eine Verbesserung hier gesehen hat: Statt Kondomen für die traditionelle Wasserbombenschlacht werden wir Penis-Luftballons nehmen. Waren hier letztens im Angebot ...
OHA
MMchen lasse das mal lieber, mit diesen akustischen Frequenzgejammere. Da regt sich nischt, es könnte aber sein das man erregt reagiert, wie auch immer aber jedenfalls nicht passend zu den Intention des Clubs. Es sei denn, du stehst auf SM, dann wiederum ist es hilfreich. *mrgreen*

LG, total verstört der HS *schock*
*********June Paar
7.187 Beiträge
Schaut mal!
Ich hab auch was Neues gefunden!

Der HeimwegBeleuchter in ständig wechselndem Farbspiel.

Das ist doch superklasse, oder? So einen Regenbogen im Hintern zu haben?

Farbtherapierend, June



... and it burns, burns, burns ...
Man sieht's auf dem Bild zwar nicht, aber der wechselt die Farbe! Ehrlich!
********rtig Paar
27.867 Beiträge
ist WIRKLICH
klasse ... so ein dingen - finden wir

hoffentlich werden wir jetzt nicht geächtet ... als pervährsäh
Straßenverkehrsordnung insbesondere im Verkehr
Sehr vorbildlich, ganz stolz auf diese Teilhaber im Verkehr.

Schlagfertig kein Problem, es beginnt ja bald die dunkle Jahreszeit und da ist eine Beleuchtung im Hinterteil sehr förderlich.

LG, HS und dehnen und entspannen und dehnen und entspannen usw. vielleicht passen dann auch zwei Rückleuchten

PS. geächtet.... hmm.... von wem wirst du ausgestoßen, sag es mir, ich werde ihn, sie oder was auch immer … schon mal die Lanze bereit haltend *roll*
Holla,
... wieso haben denn die Handys nun die "Damen" der Bannerwerbung abgelöst???

Subventioniert der Joyclub nunmehr die Handybranche und ist auch da an den Einnahmen beteiligt??? Bei den Nummern - meine natürlich Telefonnummern - könnte das ein sehr sehr einträglich Geschäft sein.

Tz, tz, tz
Danke für die Werbung
denn sie hat es mir ermöglicht, die Möglichkeiten der von mir verwendten Browser und Sicherheitssoftware besser kennenzulernen und bisher kaum vertraute Features dieser Software auszunutzen.

G.
hoffentlich werden wir jetzt nicht geächtet ... als pervährsäh

liebster blauer junge... was genau meinst du mit 'JETZT'...??
*fiesgrins*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
"Wahrheit ...
... oder Pflicht?" sah ich hier heute am Spielfeldrand angeboten! Für nix zu danken 18,99 Euro!

Dem Spielverlauf folgend hätte nach dieser Frage von Paulinchen der Schlagfertige die Wahl: Willst du die Wahrheit wissen oder sollen (müssen) wir dir eine Pflichtaufgabe stellen?

Schon von berufs wegen bin ich mir ziemlich sicher, dass dieses Spiel früher Flaschendrehen hieß. Ist ein bisschen blöde, wenn nur Plastikflaschen im Haus sind :-), aber sonst geht es immer noch ziemlich gut und macht auch viel Spaß ... nicht nur mit der heranwachsenden Jugend ...

lg

MM, allerdings bin ich erst später wieder hier, im Zweifel müsst ihr die Spielregeln unter Euch abmachen, das schafft ihr doch, oder?
*********June Paar
7.187 Beiträge
Spielesammlung...
Ich hab nur das hier gefunden:

spiel_kamasutra the game
Kamasutra - The Game !

Ein leidenschaftliches und erotisches Spiel von Fun Factory, basierend auf der im Kamasutra beschriebenen Kunst der Liebe.

Spielend einfach erlernen die Partner die zahlreichen Variationen der indischen Liebeskunst und erleben erotische Abenteuer für Körper und Geist.

Scheint aber gar nicht so schwierig zu sein. Von den Regeln her meine ich.

Alternativ könnten wir Sackhüpfen spielen?

Den Kartoffelsack ausklopfend, June


... and it burns, burns, burns ...
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Vom ...
... Sackhüpfen zum Eierlauf is es ja nich mehr weit ... Und letztens habe ich doch schon mal irgendwo Top(f)schlagen und Blinde Kuh vorgeschlagen, wenn ich mich recht entsinne ... Da können wir uns erstmal in aller Ruhe abtasten und auch ganz neu kennen lernen ... *g*

Als Dingsda muss ich natürlich darauf hinweisen, dass das Thema, naja ... sich gerade ein bisschen von uns entfernt.

Aber selbst dafür habe ich einen Ausweg. Vorhin sah ich einen "Spritzpenis" (neeee, keinen echten!) hier als Werbung am Bildrand. Und dann war er wieder weg, weil ich irgendwas geklickt habe. Is dat jetzt so eine Art Wasserpistole? ? Könnte das ein Ersatz sein für meinen ach so geliebten Reise-Flammenwerfer? Wenn ich das nicht rausfinde, kann ich bestimmt heute Nacht nicht schlafen ... und dann muss ich das komplette Werbeprogramm hier durchspielen. Keine Ahnung, ob ich wirklich sooooooooo masochistisch bin. Aber wat mott, dat mott. Es sei denn, einer würde sich erbarmen und mir verraten, was das nun ist ein Spritzpenis. Vielleicht war es ja auch eine Penisspritze? Jetzt bin ich schon völlig durcheinander ...

MM
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Und für die Herren
... unter uns. Klasse! Das braucht ihr unbedingt!!!!! Wer das nicht hat, wird womöglich unglücklich ins Gras beißen. (Muss ja nicht sofort sein.)

Also: Schmuckanhänger Bead Neel

Der Traum eines Mannes: Eine nackt vor ihm kniende Frau...

Der erotische Anhänger BeadNeel schmückt Ihren Hals und wird sicher viele Blicke auf sich ziehen. Er stellt eine nackt kniende Frau dar. Der Anhänger, der am wirkungsvollsten an einem Kautschuk-Band getragen wird, besteht aus Bronze und ist ca. 2 cm hoch. Die Öffnung für die Kette hat einen Durchmesser von 2,5 mm.

Soweit möglich werden alle unsere Schmuckstücke aus der Snelling-Kollektion in hübschen Organza-Säckchen geliefert, die als attraktive Aufbewahrung oder als Geschenkverpackung dienen können.

Bitte beachten: Da die Schmuckstücke vom Künstler einzeln angefertigt werden, kann es zu etwas längeren Lieferzeiten kommen.

Das Kautschukband ist nicht Bestandteil des Lieferumfangs.

Das ist doch was für Euch, Jungs. Für nur 20,30 Euro!!! Okay, Ihr habt dann immer 'ne Frau am Hals, aber: WER unter Euch will das nicht? Und an so ein Kautschukband werdet Ihr doch wohl noch rankommen, oder?


Leider. Leider. Habe ich noch kein entsprechendes Pendant für uns Mädels gefunden und fühle mich dem entsprechend völlig verunsichert.

MM
recycling
...in hübschen Organza-Säckchen geliefert...

FALLS einer der herren sich für die frau am hals am kautschukband entscheidet...: bitte bitte - dürfte ich dann die verpackung haben? ja?

ich wollte schon immer mal so'n hübsches organza-säckchen... also...

und lenchen, *meinheld* , danke für diese recherchen. echt.
das erweitert meinen horizont. also den horizontalen.

<haaaaach>
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Mädels ...
... ich hab's. Ein zumindest vergleichbar tolles Produkt, just for us:

Stifthalter
Das erregende Schreibtisch-Accessoire! Stifthalter in Form einer auf dem Bauch liegenden Mannes mit heruntergelassener Hose und nacktem Po. Wenn Sie ihm einen Stift in den Po stecken, hebt er den Kopf und stöhnt und spricht in 12 verschiedenen Ansagen (z.B. »Au! That hurts...»). Kunststoff. Gesamtlänge ca. 16,5 cm.

Wenn das nix is, dann weiß ich es auch nicht mehr ...

Daneben verblasst jedes Organza-Säckchen.

MM, mit ihren wunderschönen Altstimme "Großer Master wir loben dich, Herr, wir preisen Deiheine Stärke, vor dir neigt die Clubwelt sich, und bewuhundert deiheine Werke ..." singend ...

[Ich glaub mir ist die Sonne zu Kopf gestiegen ... - ich fühle mich wie Weihnachten und kann es kaum erwarten, bis der Postbote dat Teil bringt ...]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.