Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Triebe - was ist Euch im Zweifelsfall wichtiger?209
Mal angenommen, morgen Mittag, Schlag 12, müßtet Ihr alle für den…
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe168
Sehnsucht nach Liebe Spüren ihr auch eine tiefe Sehnsucht nach Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo mein Schatz

****ham Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Hallo mein Schatz
... ich hatte einfach mal wieder Lust Dir etwas zu schreiben. Ich weiß nicht wie ich es nennen soll aber es ist glaube ich einfach ein kleiner Brief aus Liebe an den Menschen, der mir in dieser Welt so wertvoll und unersetzlich geworden ist, dass sich meine Gedanken in jeder freien und nicht freien Minute zu diesem Menschen auf die Reise machen um sich irgendwo am Horizont mit ihm zu treffen und zu einem einzigen Gedanken zu verschmelzen, um dann in der Unendlichkeit einer absolut bedingungslosen und zeitlosen Liebe seine Bestimmung zu finden.

Kennst du das?
Du stehst am Meer und siehst wie ganz weit draußen der Himmel am Horizont das Meer berührt und scheinbar nichts mehr dazwischen passt, was die Vereinigung von beiden behindern könnte. Du siehst ein Segelboot, wie es dem Horizont zustrebt und immer kleiner werdend irgendwann mit ihm verschmilzt. Dann packt Dich die Sehnsucht nach dem was da draußen in dieser Unendlichkeit auf Dich wartet. Die Sehnsucht wird stärker mit jeder Minute in der Du dort stehst und dem weißen Segel hinterher siehst, dass sich scheinbar für immer mit der Unendlichkeit verbindet und irgendwann darin verschwindet. Es ist eine Sehnsucht ohne Angst vor dem was an möglichen Gefahren dort warten könnte. Es ist eine Sehnsucht, die durch nichts anderes gestillt werden könnte, als dem Segel zu folgen. Es ist eine Sehnsucht, die die Unendlichkeit sucht.

Du denkst an den der all das geschaffen hat und wirst dankbar darüber dass er Dich ausgewählt hat um das erleben zu dürfen. Aber die Sehnsucht bleibt, kann ihre Erfüllung nur in der Vereinigung mit dem Horizont finden. Du bewegst Dich nicht und hörst auf das leise rauschen von Wind und Wellen. Und plötzlich merkst du wie Dein Körper leicht wird und die Unendlichkeit dieses Moments durch Dich hindurch fließt, jede Ader und jede Zelle in Deinem Körper ausfüllt. Dann weißt Du plötzlich dass Du ein Teil dieser Unendlichkeit geworden bist und nichts Dir diesen Moment wieder nehmen wird.

So wird meine Liebe zu Dir mit Deiner Liebe eins...wenn wir uns sehen, wenn wir uns in den Armen halten, wenn ich Deine Stimme höre, wenn ich in den unzähligen Momenten an jedem Tag meine Gedanken zu Dir wandern lasse, wenn ich von Dir träume und wenn wir uns jedes Mal um Mitternacht treffen, an einem Ort der nur unseren Träumen bekannt ist.

So von Dir geliebt zu werden ist für mich die Erfüllung einer Sehnsucht, die ich bisher nie wirklich gekannt habe, die aber endlich ihre Bestimmung gefunden hat weil sie schon immer da war... zeitlos...vollkommen...unendlich, eben in ewiger Liebe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.