Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9012 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
Wieso kein Analsex?394
Hier geht es um den passiven Part, also um die Person, die einen…
zum Thema
Schmerzen beim Analsex163
Ich hatt vor Jahren einen Sex- Unfall. Mein damaliger Partner hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen nach Orgasmus beim passiven AV

*******ut2 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Schmerzen nach Orgasmus beim passiven AV
Guten Tag!

Vieles wurde schon über Freuden und Leiden des Analverkehrs geschrieben. Die wohl jedem innewohnende Neugier hat auch bei mir in Anbetracht des sich recht populär entwickelnden Bildes vom Analsex dazu geführt, sich dem mal "zu öffnen".

Jedenfalls kam ich in der Folge zu dem Erlebnis beim Sex von der Partnerin mit einem Dildo von hinten stimuliert zu werden. Das war auch nicht gerade unangenehm, es war durchaus ein Lustgewinn. Wie das nunmal aber bei Heteromännern so ist, brachten Zweifel an dieser Tätigkeit immer mal wieder Pausen mit sich. Nach längerer Abstinenz in dieser Hinsicht nun also die Erfahrung, die im Titel schon genannt ist:

Alles war recht angenehm, wie in der Vergangenheit auch, nur beim Orgasmus krampfte sich der Schließmuskel unangenehm zusammen (Dildo war noch eingeführt). Gute zwei Wochen lang hatte ich mindestens ein Unwohlsein in der Region bis hin zu Schmerzen.

Sowas habe ich noch nicht erlebt. Mittlerweile geht es wieder, aber der Schreck sitzt doch tief und immerzu fühle ich in mich rein, um zu prüfen, ob denn auch alles normal ist. Dem Proktologen nach sei nichts festzustellen. Also wird wohl schon alles in Ordnung sein. Aber die Lust am Ganzen ist mir doch vergangen.

Hatte schon jemand anderes eine ähnliche Erfahrung? Auf das Geschlecht kommt es hierbei wohl nicht an.

Vielen Dank schonmal für etwaige Beiträge!
*******raum Mann
261 Beiträge
Als erstes fiel mir dazu ein: Wie dick war denn der Dildo? *schock*
Dann dachte ich mir, daß das Zusammenkrampfen vielleicht auch zu heftig war und du dir eine Art Zerrung im Schließmuskel zugezogen hast. Da das ein Muskel ist und du derartige Belastungen nicht wirklich gewohnt bist erscheint mir das wahrscheinlich.
******e72 Mann
380 Beiträge
Guten Morgen !

Die von Dir beschriebenen Beschwerden kenne ich und führe diese auf den Durchmesser des eingeführten Dildo's zurück, Du hast das an sich schon richtig erkannt.
Toy's mit kleinerem Durchmesser - zumindest in dem Bereich der im Schliessmuskel "steckt" - machen da mehr Spaß und meistens keinerlei "Nachwehen".
Eine Verbesserung können auch weniger harte Dildo's bringen.
Hast Du schonmal über einen schickem Plug nachgedacht?
Kann ich Dir nur wärmstens empfehlen *zwinker*
Ich hatte beim Eindringen des Schwanzes mal so einen Krampf, der die Hölle war und auch gut zwei Wochen nachwehen mit sich brachte. Der Schwanz war übrigens nicht allzu groß. Zu schnell und leicht im falschen Winkel würde ich als Ursache sagen. - Die Angst vor diesem Schmerz ist geblieben. Da hilft nur, anfangs langsam zu machen. Bei Dir würde ich auch vermuten, dass der Umfang den Krampf zumindest verstärkt hat.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Analkrämpfe kenne ich auch...-allerdings unabhängig von Analverkehr. Egal ob nun mit Dildo oder Schwanz....

Bei mir war die Ursache wohl eher Stress,seelische Belastungen ...-damals Beziehungsprobleme. Diese Krämpfe empfand auch ich als seeehr schmerzhaft. *schock*

Ich weiss nicht,ob du vielleicht gerade eine ungewöhnliche Lebenssituation hast....
Also viel Stress-egal,welcher Natur...irgendwelche besonderen Belastungen oder Veränderungen in deinem Leben...*nixweiss*

Dass bei dir die Beschwerden genau in dieser Situation auftraten,ist vielleicht Zufall.

Vielleicht hast du aber eben auch einfach nur einen sehr empfindlichen *arsch* ,der mehr Zeit braucht und sanfte Stimulation bevorzugt.

LG und gute Besserung

Eva
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Alles war recht angenehm, wie in der Vergangenheit auch, nur beim Orgasmus krampfte sich der Schließmuskel unangenehm zusammen (Dildo war noch eingeführt). Gute zwei Wochen lang hatte ich mindestens ein Unwohlsein in der Region bis hin zu Schmerzen


Ich denke, dass die starke Dehnung des Muskels - Dildo- es im Moment des Orgasmus zu kleinen Muskelfaserrissen gekommen ist, ähnlich wie beim Muskelkater!. Ein Muskelkater dauert in der Regel keine 2 wochen *gruebel* bei mir zumindest.

Der Schließmuskel (Ringmuskel) wenn es der ist! ist es ja gewohnt angespannt zu sein, sonst schließt er ja nicht :-), also halte ich einen Muskelkater für eher unwahrscheinlich.
Diese Anspannung des Muskels wird kurz durch Nervenreizung ausser Kraft gesetzt da beim Orgamus ja auch eine komplexe ganzkörperliche Entspannung stattfindet.
Irgendetwas hast du also zuviel gemacht denk ich mal, oder zu sehr verkrampft im entscheidenden Moment.
Es fand evtl sogar unbewusst ein reflexartiger Krampf statt.

Du sagts ja selbst es war im Vorfeld angenehm und im Normalfall ist ein gedehnter Muskel immer ein Garant für eine Entspannung. *g*

Muskelkrämpfe(Schmerzen) können länger anhalten, aber man kann auch verkrampfte Schließmuskel lockern oder masieren evtl hinterher. *g*

Also Übung macht den Meister *g*
*******ut2 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hallo!

Vielen Dank für Eure Antworten! Zunächst möchte ich sagen, dass es mittlerweile wieder gut um mich bestellt ist. Es handelte sich übrigens um keinen außergewöhnlich großen Durchmesser, das Material war aber wohl etwas hart, jedenfalls nicht sonderlich nachgiebig.

Es war wohl wirklich "einfach nur" ein Krampf, aber eben auch sehr prägend ...

Eva, Dein Ansatz könnte gut passen, wenn ich so darüber nachdenke ...

Entschuldigt bitte meine späte Reaktion, aber ich bin beruflich grad stark eingebunden und viel auf Achse. Deswegen hatte ich mich dem Thema Analstimulation übrigens auch wieder gewidmet, um etwas zu entspannen - ging ja leider nach hinten los.

Mal sehen, ob ich mich wieder traue (wenn, dann von klein auf; Schwabe72, Du hast da schon recht). Wie ging es Dir denn damit, Deirdra? Hast Du mit der ganzen Sache abgeschlossen oder stehst Du der Materie weiter offen gegenüber?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.