Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2116 Mitglieder
zum Thema
Smartphone am FKK-Strand - bei Günzburg169
Ich hatte heute ein besonderes Erlebnis an einem FKK-See in Bayern…
zum Thema
Gibt es noch mehr Leute ohne Handy/Smartphone?143
Manchmal komme ich mir wie ein lebendes Fossil vor, besonders hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ferngesteuertes Spielzeug

Hmm
Ihr macht mir ja Mut *ggg*
Haben letztes Wochenende ein Vibroei gekauft. Preis bei 30€
Bis jetzt macht es großen Spaß,außerhalb wurde es allerdings noch nicht getestet,aber sonst kann ich bisher nicht meckern und hoffe es "lebt" lange mit uns *zwinker*
Ich werde berichten ob die FB und die Vibrationsverhalten aufrecht bleibt.
Vibroeier
...wir haben verschiedene gekauft in allen möglichen Preisklassen. Leider war immer noch kein Produkt dabei, das mal annähernd eine gute Qualität bietet.
Ich kann mich nur wiederholen, ich bin von den Lelo-Artikeln begeistert! *zwinker*
******e72 Mann
380 Beiträge
Ja, wir auch!
Ich hab übrigens die Ida an bzw in mir getestet - uiuiuiuiuiui.......
Könnte etwas kräftiger sein die Bewegung des "Fingers" aber dennoch seeeeeeeeeeehr nett *anmach*

Den Womanizer haben wir auch schon, die nette Fee war so lieb und hat uns den schon vor der Markteinführung verschafft, ist zwar nicht fernsteuerbar, dafür rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !
*******lHH Mann
217 Beiträge
Bei uns...
... seit Jahren im Einsatz:

Erostek ET302R

http://shop.erostek.com/prod … eless-Remote-Power-Unit.html

Ein klasse Tensgerät.
Man kann es böse einsetzen aber auch sehr schön im angenehmen Bereich.
Definitiv sind Orgasmen machbar.

Die Fernbedienung hat gute Reichweite und das Gerät selbst kommt bei uns ist ein ältere Handytasche.
Als Kontakte kann man Klebepads verwenden oder auch spezielle Spielzeuge, je nach Lust und Laune.

Schön war es zum Beispiel mit dem Gerät in einen Kurcafé.... Wenn der Orgasmus bei ihr unabwendbar wird und sie gerade für mich noch ein Stückchen Kuchen holen geht .... *zwinker*
Oh, der Womanizer! *smile* Geiles Teil! *ja*
@******e72: gut, wenn man so ne Fee hat! *gg*
******e72 Mann
380 Beiträge
Ja, damit
kann Frauchen richtig fliegen gehen^^
ich weiß! *ggg*
*********fe69 Frau
6 Beiträge
Sehr geil
Hab mir gerade nen Ei zugelegt und meinem Partner die Fernbedienung geschenkt 😉 hat was 😋
eine Frage
Hallo zusammen!

Hat jemand von Euch schon mal den "We Vipe 4 Plus APP" getestet?
Soll laut Werbung super sein, auch auf sehr weite Entfernungen, da es per Handy gehen soll.
Bin nämlich am überlegen, ob ich meinen Mann und unseren Freund für gewisse Stunden damit überraschen soll! Aber da es doch a bisserl was kostet wollte ich mal hier Anfragen ob es schon jemand kennt und Erfahrung damit gemacht hat.

Danke Euch schon mal.

LG
****ek Mann
42 Beiträge
Ferngestuert
Die ferngesteuerten Eier finde ich sehr gut. Sie machen echt Spaß. Kann es nur weiter empfehlen. Denn die Kontrolle zu haben wie und wann sie es spürt macht echt Laune.
ein virbriender C-String mit Fernb.
ist eines unserer neuesten Spielzeuge und sehr geil!! Experimentieren damit zur Zeit sehr viel und es ist wahnsinnig geil!:)
****ebo Mann
62 Beiträge
String...
...Funk oder mit Kabel?
*******983 Mann
2 Beiträge
@*********7469 hast du den We Vipe 4 Plus APP evtl mittlerweile selber gekauft und getestet? die Antwort auf deine Frage würde mich nämlich auch interessieren.
@rewolf1983
Ja, ich habe mir mittlerweilen den We Vipe 4+ gekauft *zwinker* !
Und ja, er ist absolut gut. Ich möchte Ihn nicht mehr missen.
Und nochmals ja, es funktioniert auch übers Handy sehr gut.

Das einzige was dabei etwas zu bedauern ist, dass man sein Gegenüber nicht dabei sehen kann.

Wir nutzen es aber auch sehr gerne über`s Handy, als Fernbienung, da es da keine Reichweitenbegrenzung gibt *zwinker* !

Also mein Fazit, ich würde Ihn wieder kaufen!

Hatten auch bisher noch keine Probleme damit gehabt.
Es gibt zwar schon einige die Schwierigkeiten haben, aber dem kann ich nicht zustimmen. Wie schon gesagt, ich würde Ihn mir wieder kaufen.

Wenn Du noch mehr wissen willst, kannst Du Dich gerne melden.

Wünsch Euch allen noch einen angenehmen Tag!
@sweetpack
Wie ist denn die Lautstärke? Ist es auch für ruhige öffentliche Orte wie z.B Restaurants geeignet?
@Wuerzburgmann
Naja, kommt darauf an, wie laut es da drin ist, im Restaurant *zwinker* !
Also in einer Kirche würde ich Ihn eingeschaltet nicht verwenden *zwinker* !
Außer ich möchte alle Blicke auf Euch haben *zwinker* !

Im ersten Moment meint man zwar schon, dass er recht laut ist.
Aber wenn man in einem Lokal sitzt und sich jeder normal Unterhält hört man nur direkt neben einem das leise Brummen. Aber auch nur wenn man es weiß.
Und wenn es wer anderes hört, kann er es ja auch nicht gleich zuordenen, und das ist ja auch oftmals der Kick bei der ganzen Sache!

Wir waren vor kurzem in einem Restaurant, und dort war nicht allzuviel Los, und es hatte keiner bemerkt! Außer natürlich ich und mein Gesicht *zwinker* !

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!
eine Vibro-String mit Funkfernbedienung
*g*
so ein string würde mich auch interessieren.
lena hast du einen?hast du erfahrung damit?
**cM Mann
2.383 Beiträge
@Sweetpack:
Dein Gesicht hat das Brummen bemerkt?
Scherz beiseite - hat denn der Kellner wenigstens dein Gesicht bemerkt?
@DocM
Nein Sie hat es nicht bemerkt *zwinker* !
War auch besser so.

Aso wie schon gesagt, ich liebe meinen We Vipe 4+ sehr, und möchte ihn auch nicht mehr hergeben.
jaa
so ein string würde mich auch interessieren.
lena hast du einen?hast du erfahrung damit?


Ja habe einen mit Fernbedienung und die Reichweite ist auch ausreichend. Damit kann man sehr geile Spielchen machen. Haben ihn jetzt ein paar mal in verschiedenen Situationen ausprobiert und es war jedes Mal sehr Geil und ich habe es kaum ausgehalten....:)
und für Männer...
...gibt es da auch was Vergleichbares?
*****_sh Paar
21 Beiträge
neeee
haben einiges ausprobiert, die eier wirken weder bei ihr noch bei mir. die drinnen-und -draußen-dinger lassen sich nur bedingt drunter tragen, die meisten teile sind primär laut. wir haben uns vom thema ferngesteuerter orgasmus verabschiedet.
bin immer noch begeistert von dem Vibi- String mit Fern...:)
Und mittlerweile auch einige meiner Freundinnen! Das man die Vibration ein bisschen hört stört mich ehrlich gesagt gar nicht!! das kenne ich von meinen anderen Vibrationen allerdings trage ich die selten in der Öffentlichkeit!! Wenn es ganz still ist hört man es auf jedenfall aber das ist in der heutigen Zeit mit Vibrationsalarm am Handy auch nicht ganz so auffällig und nicht jeder weiss das du einen Vibro string trägst! Habe ihn auf einer Party getragen und da habe ich es selber ganz leicht bei einer kurzen Musikpause/ Liedwechsel gehört aber sonst hat auch wirklich keiner darauf reagiert außer mein Freund der die Fernbedienung hatte und meinen Gesichtsausdruck dabei beobachtet hat!!:D:D

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.