Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Beste Stellung zum Fingern161
Und zwar stehe ich total darauf, wenn mein schatz mich fingert.
zum Thema
Vorne oder Hinten791
Mal ganz unabhängig vom Geschlecht oder der persönlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von hinten unangenehm?

Von hinten unangenehm?
meine freundin empfindet jede stellung von hinten, und auch meistens von der seite, als unangenehm. sie mag meinen schwanz einfach nicht drinhaben wenn er nicht von vorne kommt, nicht mal 2 cm. sie kann es nicht genau beschreiben, eben nur als unangenehm. (er ist durchschnittlicht lang, dick und leicht nach unten gebogen, vieleicht spielt das auch eine rolle) dabei is es egal wie erregt oder feucht sie is. kann das vieleicht mit einer beckenbodenschwäche zusammenhängen? wer kennt das oder wer kann uns helfen?

PS: ich schreibe im "sex algemein" forum weil ich hoffe so mehr von euch zu erreichen, wenn einer der admins meint ihn trotzdem irgendwohin verschieben zu müssen dann tut das bitte.

danke im voraus an alle die ihre meinung dazu schreiben und uns helfen!!!
Sowas haben wir noch nie gehört.on Hinten ist die lieblingsstellung meiner liebsten.Egal ob knieend,stehend oder von der seite.Wir glauben das das eine Kopfsache deiner süssen ist.Ist doch manchmal so das sich ein gedanke so festsetzt"das mag ich nicht" und dann geht es einfach mehr.
Das eibliche geschlechtsorgan ist normalerweise sehr aufnahmefähig.
Ja, die Vagina ist sehr aufnahmefähig aber auch ich finds teilweise von hinten verdammt unangenehm bis schmerzhaft.
Dabei hat mein Freund wirklich kein Riesending und ist eher -normal- gebaut.

Von hinten kann der Penis halt tiefer eindringen und wenn dieser an den Muttermund drückt, machts autsch.
Da hilft auch literweise Öl nicht...
also das ist denke ich mal gar nicht selten. hatte auch eine freundin die absolut nicht von hinten genommen werden wollte. mit der konntest du sonst alles treiben aber net von hinten. auch sie sagte, dass sie dabei schmerzen hätte *snief*
Hallo @*****hen
Das Problem kenne ich.
So schön wie es manchmal ist von hinten,
doch habe ich da auch oft so meine Probleme,
es macht nicht nur autsch sondern es führt auch
hin und wieder zu Blutungen bei mir, woran es liegt das
haben wir bis heute nicht herraus gefunden.

Lieben gruss Golden
**af Mann
3.048 Beiträge
Hmmm ich denke auch das es eine Kopfsache ist und wenn es wehtut würd ich meinen das Du eventuell zu grob bist.Bin aber auch kein Arzt von daher währe vielleicht mal ein Besuch bei nem Fachmann ganz gut.
Also bei mir schmerz es von hinten ab und zu wenn ich noch nicht richtig feucht bin und er mit nem Ruck eindringt.
Aber ansonsten ist das eine meiner Lieblingsstellungen die teilweise auch nicht hart genug sein kann. *zwinker*
********la30 Frau
189 Beiträge
Also....
....da das meine Lieblingsstellung ist - und ich es kenne das "es" weh tun kann - kann ich auch nur mal den Besuch beim Arzt vorschlagen.

Manchmal hängt es mit einer "Tiefstellung" des Muttermunds zusammen - ist ja halt bei jeder Frau anders.

Hat ein Mann einen sehr großen tut es bei mir auch schon mal weh.

Ist aber zusätzlich auch Kopfsache - an manchen Tagen tut es weh - an manchen nicht.

Aber ein Tipp von hinten ist - den Po ganz hoch - Bauch nach unten drücken - Schultern hoch...(so Hohlkreuzmäßig).

Dann ist es ein anderer "Winkel" und tut meist nicht weh.......

Versuchs mal *ggg* *ggg* *ggg*
****31A Mann
37 Beiträge
hi,
ich hatte auch mal eine frau die es von hinten nicht so gerne wollte, denn sie hatte ebenfalls schmerzen dabei, sie sagte mir damals das ich von hinten zu tief in sie hinein dringen würde und sie deshalb schmerzen hat, wobei 2cm natürlich schon sehr wenig ist.
es ist schwer dir hier einen guten rat zu geben, wenn der sex sonst gut ist, kann man doch auch mal andere sachen ausprobieren.
gruß mike
Ich würde dir auch empfehlen deine Süße mal zum Arzt zu schicken.. kannst ja mitgehn [b]fg[/b]

Ja ne, ich kann dazu net viel sagen aber ich denke dass es bei jeder Frau anders ist, dass es wehtut oder net...

Ich hoffe auf jeden fall, dass dieses Problem net so gravierent für euch ist, den es gibt noch genug andere Sachen die man machen kann....

Achja, hast du schon mal probiert, ob es ihr auch wehtut, wenn du "nur" deinen Finger reintust??? Tut ihr das auch weh???

Dein hotgirlforyou
Kann auch den Gang zum Gynäkologen nicht ersetzen,
aber gar nicht mal so wenige Frauen haben eine leicht nach hinten geknickte Gebärmutter. Da kann es dann leichter/frühzeitiger schmerzen, wenn der Penis an den Muttermund stößt.

Ist aber kein Grund zur Beunruhigung und vom Arzt leicht festzustellen. Dann hättet ihr zumindest eine Erklärung...

Ansonsten gilt: einfach andere Stellungen ausprobieren. Viel Spaß!!!
von hintel ist zawr eine meiner lieblingsstellung...aber wenns zu doll, zu tief oder zu lange gemacht wird habe ich auch schmerzen!!!!!
********t_be Frau
78 Beiträge
Von hinten
ist meine Lieblingsstellung.

Es kann aber schon mal vorkommen, dass es beim Eindringen mal unangenehm ist. Meist dann, wenn er zu ungestüm ist oder ich nicht vollständig entspannt bin.


Hauchzart
na sowas
gibts das echt? ich mags gerne von hinten genommen zu werden.
Macht euch keinen Kopf!
Ich kenn das mit Schmerzen beim Sex seitlich auch... Meistens geht´s manchmal nicht... *zwinker*

Wichtig: Macht euch deswegen keinen Kopf!

Schaut mal beim Arzt vorbei, ob anatomisch alles in Ordnung ist, und wenn ja, was ich vermute, dann geht es halt einfach nicht von hinten...
Ganz einfach...

Es gibt genug andere schöne Stellungen, die man zusammen treiben kann...

Is ja kein Weltuntergang...

Liebe Grüße,
Melly
*********Paar Paar
217 Beiträge
Die sanfte Übung ....
Ich liebe es von hinten verwöhnt zu werden. Dabei ist es egal, ob mein Partner seitlich in mich eindringt oder ich vor ihm possiere. Ein schönes Vorspiel sollte schon sein, dann ist Dicke und Länge des Lustschwengels egal.
Vielleicht sollte man auch mal über filgendes nachdenken - lustvoll ist das, was beide anmacht?
muss sagen, von hinten, und noch dazu im liegen und halt nicht im knien, das ist schon sehr anstrengend für den unteren liegenden, weil du ja voll aufm bauch liegst und dann noch das gewicht des anderen trägst. seitlich find ichs schon schön. ist mein favourit, danach die missionarsstellung *g*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Vielleicht liegt es nicht in der physischen, sondern eher in der psychischen Natur Deiner Freundin. Diese Stellung hat auch etwas mit Vertrauen zu tun. Schließlich sieht Sie Dich dabei nicht und spürt Dich nur. Manche Frauen (sowie ich am anfang) haben da noch eine Abneigung gegen weil es doch eine leicht unterwürfige Stellung ist zu der Vertrauen in den Partner gehört. Ist aber auch von Mädel zu Mädel sicher verschieden.
*********Paar Paar
217 Beiträge
von hinten einmal anders ......
Ich hätte nie erfahren, das es noch viele andere Möglichkeiten eines Wahnsinnsorgasmus gibt, wenn mich mein Partner nicht anal verführt hätte.
Nach intensiver Vorbereitung, vielen erregenden Zungen- und Fingerspielen war ich nach einigen Wochen soweit, ihn (20 x 5) ganz zu wollen.
Sicher werden viele ihr "igitt" auf der Zunge haben - Hygiene gehört zum Analsex auch dazu und einmal im Hinterpförtchen eingedrungen kann er natürlich nicht mehr von vorn - Intimreininigung davor ist wichtig , aber danach auch ein Lustkiller, also geht es bis zum Finale und dann erst wieder unter die Dusche.
Ich will es nicht immer, ist es uns aber so - habe ich multiple Orgasmen, manchmal spüre ich nicht einmal seinen Springbrunnen. Ein zurück gibt es nun nicht mehr - nur Mut es auch einmal zu probieren.
...wir mögen es...
Wir finden es auch sehr schön, auch mit Hilfe von Spielzeug!! Grins
****_bb Mann
193 Beiträge
Die "Hündchenstellung",
empfinden wir als besonders schön, bei richtiger Lage der Partnerin, bei beiden ganz tolle Gefühle. leider geht es beim "Manne" immer recht schnell zum Höhepunkt, da sehr intensive Reize.
Aber die Partnerin kommt auch nicht zu kurz.
Für beide echt schön.
Byrd
****unz Paar
409 Beiträge
von hinten mag ich auch sehr gern und normal hab ich damit auch keinerlei probleme. es tut nix weh und ist auch sonst nicht unangenehm.
nur wenn er mal aus versehen einen stoß zu hart und zu tief macht, ist es etwas unangenehm. hab dann das gefühl, das er "am ende anstößt".
aber es tut nicht direkt weh, eher drückend.

aber euch würde ich trotzdem auch einen gang zum frauenarzt empfehlen um auszuschliessen, dass es was ernsthaftes ist.
steht dahinter keine "krankheit" könnt ihr euch wohl nur damit abfinden das es nicht geht und euch eine andere stellung aussuchen und die zur leiblingsstellung erklären. man sollte nichts versuchen zu erzwingen.
wenn´s wehtut
Der Schmerz ist bei meiner Freundin auch in anderen Stellungen ab und zu da. Das speziell Doggy-Style dafür verantwortlich sein soll, glaub ich nicht, auch wenn Winkel, Eindringtiefe etc. anders ist.
Na sowas?
Ich liebe es von -Hinten-genommen zu werden und denke ,wenn es wirklich mal unangenehm wird,kann man doch ne andere Stellung probieren.Es kommt mir so vor,als wenn ihr alle-stumm- beim Sex seid.Mich macht es auf jeden Fall total an von hinten verwöhnt zu werden,zumal mein Mann auch den schönsten Blick auf die prächtigste Stelle der Frau dabei hat.Schon das allein törnt mich an! *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.