Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
744 Mitglieder
zum Thema
Vorne oder van hinten:-)|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage Mal ganz unabhängig…
zum Thema
rasieren nur vorne oder auch hinten449
Meine frau rasiert sich ihre mumu immer glatt, aber am po nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorne oder Hinten

Von Vorne oder von Hinten

Dauerhafte Umfrage
Vorne oder Hinten
Mal ganz unabhängig vom Geschlecht oder der persönlichen Lieblingsstellung, wenn ihr ganz schnell antworten müsstet: Wie habt ihr im Durchschnitt lieber Sex, von Vorne oder von Hinten?
*****_hh Frau
214 Beiträge
schnelle antwort:
bin W und von vorne
beides ist geil.... *achtung*
... mag beides - doch von hinten ist geiler!
von vorne-schau ihn gerne an
Eindeutig......
von hinten! Mag es aber auch wenn ich meinem Partner dabei in die Augen schauen kann!



*pimper*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
kurz:
Bei mir hält es sich genau die waage.
*****y07 Paar
333 Beiträge
Mal so mal so
Beides gefällt mir
**pi Paar
55 Beiträge
Uns gefällt beides
Da in der Umfrage "beides gleich" nicht vorkommt, kann ich auch nur so antworten wie meine Vorgänger auch. Geil ist beides!
*********ierig Paar
2 Beiträge
Von Hinten
Von hinten ist geiler da kommt ER tiefer!!!!!!!!!!
ich (w) mag es am liebsten von hinten *pimper*
und mein süßer zum glück auch *cool*

lg
spontan sage ich "sie" dazu ..... von hinten..... *roll*
ja
alles beides geil.

sex im allgemeinen ist geil, egal wie...

lg knuddels *lol*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Von hinten...
...ist besonders schön, weil man(n) dabei die Hände frei hat, um ihren Po zu kneten und den Rücken zu streicheln - herrlich!
eigentlich egal
Mir (m) ist es egal, finde beides sehr schön.

LG
Matthias
******_by Paar
187 Beiträge
von hinten
lieb ich es besonders, da er dann sehr tief in mir ist und ich mich voll auf seine stöße konzentrieren kann.

Kann dann auch passieren, dass ich alles um mich herum vergesse.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wir mögen es beide von vorne und von hinten *ggg*
*********2006 Paar
71 Beiträge
Lieber von vorne!
Ich persöhnlich finde sex von vorne tausend mal besser als von hinten.
****sbi Paar
22 Beiträge
Spontan - sagt er von vorne - es ist einfach geil ihr beim Orgasmus ins Gesicht ( Augen ) zu sehen! *ja*
****me Frau
204 Beiträge
Ich
schließe mich meinen beiden Vorredner(innen) an
Von Vorne ist geiler weil ich ihn dann in die Augen sehen kann!
Beides super klasse immer und überall.

Cheers
Von vorne, weil ich Ihr gerne in die Augen sehe dabei und die Brüste lecke und knete, so wie auch mal unter den Hintern greifen kann.... etc.
Ein schöner Rücken kann zwar auch entzücken, aber ich mags andersrum halt lieber.
*******anie Frau
153 Beiträge
Ich als Frau hab Sex eigentlich lieber von Hinten
ich finde die mischung machts, mag mich da nicht so genau festlegen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.