Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Beste Stellung zum Fingern161
Und zwar stehe ich total darauf, wenn mein schatz mich fingert.
zum Thema
Stellungen in der Schwangerschaft?30
Mit immer größer werdendem Bauch, wird es für uns immer schwieriger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von hinten unangenehm?

*******_cgn Frau
84 Beiträge
kenne ich
ich kenne das auch !

ich bin leicht links verschrägt sagt mein arzt und wenns dann beim ersten stoß was feste geht ! ( Hart stoßen ) dann tuts weh und ich denke ich werde aufgespießt . aber wenn man vorsichtig rangeht und dann schneller wird und ihn nicht jedesmal 100 m *gg * weit rauszieht ist das kein prob !

*baeh*
der hammer!!!
fahr ich total drauf ab-ist absolut mein ding....nur haben wohl manche männer vergessen,dass es diese stellung auch gibt *wiegeil*
Hmm, also als unangenehm würd ich es definitiv nicht beschreiben. Allerdings ist es mir lieber, wenn ich den Partner während des akts auch ansehen und berühren kann.
@ weserjunge
gebellt hat in diesem Forum nur Einer, DU und zwar ganz schön laut.
Typen wir Dich, mit ihren Egeo-Meinungen, das haben ja wohl genug Frauen hier geäussert, braucht wirklich keiner.

Dies ist meine letzte Äusserung dazu.

marilen
********7_sb Frau
324 Beiträge
hi,

also damit kann ich jetzt noch gar nichts anfagen! ist mir einfach unangenehm!

aber wer weiß was die zukunft bringt

lg
Manu
Ich stimme Manuela87 zu, was noch nicht war kann ja noch werden und sein... mich Interessant das Gefühl irgendwie, möchte gern mal wissen, wie es ist auf gespießt zu werden.
von hinten unangenehm
Hallo, ich habe diesen Beitag zum ersten mal gelesen. Was die Form deines Penis angeht,glaube ich nicht das es an dir liegt,weil ich auch einen leicht nach unten geformten Penis habe. Wenn ich es mit meiner Frau von hinten mache geht sie immer besonders ab, weil ich durch diese form ihren "G-Punkt" gut stimuliere.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Ich als Mann
emofinde es als sehr schön die Frau von hinten spüren zu dürfen. Einfach schön und irre erotisch!
Man hat doch dann herlliche Sicht auf den Po.
Eine klasse Stellung!

LG
Soft
@dany34
hmm, dass es männer gibt, die diese stellung vergessen haben oder nicht kennen, das ist schwer vorstellbar. musst du die herren dann mal dezent drauf hinweisen *zwinker*
Unangenehem???
wers mal probiren möchte, muß halt viel Geduld haben, nichts mit Hauruck!
Ich liebe es von hinten,so richtig hart und wild *fiesgrins* Bei uns gehts meist ganz sacht und romantisch los,aber dann endet es doch fast immer super wild und gern auch mal von hinten,wenn ich den Po nach oben strecke und sonst ganz devot gebückt dalieg *baeh*
Es ist eigentlich die Lieblingsstellung von uns. *rotwerd*
Ob knieend oder im liegen (seitlich), so kann der Mann sehr Tief eindringen...
@*******pam: ja das klingt lecker, da könnte man gleich loslegen *wiegeil*
....also....
....alle mädels mit denen ich sex hatte haben es liebendgern von hinten bekommen....haben es immer genossen.
....im gegenteil....
....die perfekte stellung....auch optisch (sollte man beobachtet werden)
es ist einfach nur geil,
von der freundin den arsch hingehalten zu bekommen....macht mich total an....und egal wo man ist,vorausgesetzt frau trägt mini und kein hösschen....nur der gedanke ....auf die schnelle ein tolles gefühl zu erleben ...die schnelle nummer zu "schieben" ist doch supergeil....
und auch für fremde ....gerade männer....zu beobachten wie eine frau nichts drunter trägt ....und es ein klacks wäre auf die schnelle intim zu werden macht doch einfach nur an..
oder etwa nicht???
Also ich hatte das auch mal,bin dann zum Arzt und hatte eine Zyste am Eierstock.Die bin ich zum Glück wieder los und nun macht es mir wieder richtig Spaß von hinten!!!!Hatte aber zum Anfang auch Angst das es immernoch weh tut...doch mein Freund hat mich richtig verwöhnt bis ich ganz heiß war und dann ging alles wie von selbst!!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******_ni Mann
218 Beiträge
Wir empfinden es beide geil nach der Missionarstellung es von hinten fortzusetzen. Ich kann dann besonders tief in sie eindringen und durch drehen die verschiedensten Stellen in der Scheide erreichen.

Meine Frau findet es besonder erregend, wenn ich ihn einige Male nur ganz vorsichtig und und nur ganz leicht einführe und dann plötzlich ganz tief hineinstoße.
...
deine freundin will nicht von hinten??? na dann mal
schnell ne neue suchen *ggg*
*******lue Paar
213 Beiträge
FACE - TO - FACE
Deine Streichelzarte bevorzugt wahrscheinlich die "Indentitätsnummer"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.