Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10034 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zum Thema
Ist die Tantra-Massage für euch Sex?449
Liebe Tantra-Studios, es ging bereits durch die Medien: Nach…
zum Thema
Tantra & Kamasutra - Was bedeuten diese Begriffe eigentlich?13
Nach dem ich in einem Beitrag im Formu festgestellt habe, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bewirken Massagen?

Es kommt .....
..... immer darauf an wie man massiert und wie empfänglich der Gegenpart ist. Aber generell können Massagen einfach nur entspannend sein (vllt nach meinem harten Arbeitstag) oder aber auch ein stimulierender Anfang für eine prickelnde Liebesnacht.
Wenn man auf zweites aus sein sollte ist es wichtig das man nicht mit zu viel Kraft massiert und immer mal leichte Streicheleinheiten einbaut *zwinker*
Für mich sind Massagen auch Momente zur Besinnung und die Gelegenheit, dem eigenen/anderen Körper mal Ruhe zu geben. Den ganzen Tag im Büro oder unterwegs, 3-4x die Woche beim Sport, das strapaziert schon sehr. Wenn es passt, kann das Ganze natürlich auch zu knistern anfangen und je nachdem lässt man sich überraschen.

Zu meinem Leidwesen habe ich nur wenig Damen kennengelernt, die wirklich gut massieren konnten. Dafür haben sie sich immer gern massieren lassen, weil ich das ziemlich gut beherrsche *g* Frechheit eigentlich.
Massagen haben bei jedem eine andere Wikung...kommt darauf an wie man massiert,...aber auf alle Fälle sollten sie tiefer ins Gewebe gehen , egal welche Technik man anwendet... Es muß für dein gegenüber einfach ...wohlfühlend sein... *zwinker* lg.Kadda
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
Mssagen
bewirken unendliche Erotik beim Vorspiel.
**ix Paar
750 Beiträge
Massage der Wegbereiter...
zur Seele, zur Entspannung, zur Heilung oder zur orgiastischen Extase. Vollkommen unterschiedliche Wege können eingeschlagen werden, individuell kann substituierend befriedigt werden....den Mangel ausgleichend
Das schöne an einer Massage ist, dass man vorher (möglicherweise) nicht weiß, worauf es hinaufläuft. Am besten vorher nix besonderes erwarten...

Meine schönste (von mir durchgeführte) Massage hatte ich in einem Swingerclub, wobei ich "einfach" eine superhübsche junge Frau (die grad ihre ersten aufgeregten Swingerminuten hatte) auf eine Massage eingeladen hatte. Mein Engaggement in dieser Angelegenheit wurde reich belohnt *g*

Umgekehrt wurde ich einmal von einer ganz heißen Masseurin in einer öffentlichen Therme, man kann sagen, malträtiert....

Nach einer ausgiebigen Pomassage beugte sie sich über mich, massierte meine Brust, wobei ihre großen Möpse direkt in meinem Gesicht hingen. Ja, das kann dann sehr gemein sein... . Trotz aller Bemühungen (dachte an verdorbene Lebensmittel) konnte ich die vermeintliche Peinlichkeit nicht verhindern und das Handtuch schwebte über mir. Sie lachte mich an, entfernte das Handtuch und kümmerte sich dann mit ihren öligen Händen direkt dort um mich, wo es wirklich sehr sehr angenehm war.

Wie reizbar seid ihr bei Massagen? Ich weiß, eigentlich ist man nur zum relaxen dort..
Massagen
Unser Er hat des Öfteren größere Probleme mit der rechten Schulter. Eine ehemalige Verletzung führt bei starken Verspannungen im Schulterbereich zu großen Beschwerden und Bewegungseinschränkungen. Nachdem die Ärzte alle möglichen Tabletten und Spritzen verschrieben hatten die leider nichts brachten, suchte er den Ausweg im Bereich der Massagen.

Durch die Massagen ist sein Schmerz nahezu komplett zurückgegangen und wirken etwa ein halbes Jahr vor. Nach mehreren Selbstversuchen mussten wir feststellen, dass in diesem Bereich auf jeden fall geschulte Hände die Massage durchführen sollten.

Jedoch sind gegenseitige Massagen auch ein schöner Einstieg in einen tollen und intensiven Abend *zwinker*

LG
*******tte Paar
909 Beiträge
Massagen sind für mich Balsam für die Seele.

Medizinische helfen einem die kleine Wehwehchen zu vergessen. Wellness sorgt dafür dass man den Alltag vergißt und sich in die Berührung verliert und die erotische .....

Bei alle Massagen ist es wichtig dass die/der Ausführende nicht nur seine Griffe kann sondern auch seine Energie mit einsetzt. Ohne das oder mit der falsche Energie funktioniert das nicht oder ist nur halb so schön. Zweifel wirken sich auch aus und sollten möglich tief weggesteckt werden.

Der Adler
*****160 Mann
706 Beiträge
Ich würde die Zweifel vorher Beseitigen *g*
Wenn ich massiert werde, gebe ich mich ganz hin.
Wenn ich massiere, bin ich ganz für den anderen da.
Da haben Zweifel keinen Platz.
Wie Du sagst "schlechte Energie"...
*******tte Paar
909 Beiträge
Wenn man aber an seine Energie zweifelt ist das eine die man bei der Massage merkt.
*******erl Frau
45 Beiträge
Massagen
bedeuten für mich in erster Linie, dass meine Verspannungen "wegmassiert" werden bei der klassischen Massage, die auch mitunter schmerzhaft sein kann. Wenn ich hingegen eine 1 1/2 stündige Thaimassage mir gönne, dann genieße ich das von Anfang bis zum Ende und ohne Schmerzen. Ist einfach supertoll!!!!. *top*
Massage ist die beste Medizin
Heilen mit Massage

Massagen regen alles an, den Blutdruck, den Kreislauf und das wohlbefinden

Krankheiten entsehen durch Spannungen im Körper und mit Massagen kann man genau diese Spannungen beseitigen und damit die Krankheit vermeiden

Außerdem leben wir sehr viel unbewußt und durch Massagen werden wir entspannt und unsere Denkweise kann viel besser arbeiten wenn wir entspannt sind

Wer sich etwas gutes tun möchte sollte Massagen genießen so oft es geht
**ix Paar
750 Beiträge
Massagen sind...
körperliche wie emotionale Achtsamkeit ggü. dem empfangenden Partner. Diese entspannt ,beruhigt und heilt. Oder sie regt die Sensibilität an, bereitet die Partner auf extatischen Genuss vor...je nach Lust und Laune *liebguck*
Heilung
natürlich sind Massagen eine gute Möglichkeit und den Körper und Geist zu heilen
die Berührungen tun jedem Menschen gut
es gibt Menschen die das nicht mögen, das liegt aber nur daran weil sie ihren Körper nicht akzeptieren und durch die Erziehung keine Körperkontakte annehmen können.
ist ein Mensch erstmal dahinter gekommen wie gut sich das anfühlt möchte er mehr davon haben.

man soll täglich sechs Menschen umarmen um sich glücklich zu fühlen
dieser satz sagt mehr aus als nur das Berühren von Menschen , es bedeutet auch das man viel KOntakt mit anderen Menschen haben soll
und das man aktiv sein soll im leben
am besten schafft man das wenn man entspannt ist
Sanfte Berührung?
Die TE sprach von sanfter Berührung. Soooo sanft muss das ja gar nicht sein. Ich hatte mal einen Gutschein für ein paar Massagen bekommen. Ich bin sicher weit entfernt von Masseur. Aber von der angenehmen Wirkung, der Herangehensweise und dem nötigen Druck bekommt man durchaus eine Vorstellung.
Wir haben das damals oft gegenseitig geübt.

Gegenseitige Massagen sind erstmal Aufmerksamkeit. Außerdem sind sie entspannend - gerade wenn man verspannt ist und sie sind als Vorspiel überhaupt nicht zu verachten.
Befreiung
Ich gehe ungefähr alle zwei Wochen zur Massage und auch wenn diese nur wenige Minuten andauert, ist das immer der Moment, indem ich in mich hören und zu mir kommen kann. Ich konzentriere mich dabei auf den Fluss der Bewegungen und kann dabei komplett abschalten. Für diese 20 Min. sind alle Sorgen vergessen, alle Gedanken beiseite gelegt. Die Berührungen genieße ich - Gänsehaut macht sich bei tiefer Entspannung breit.

Ich möchte ohne Massagen nicht mehr sein. Als Single fehlen einem intensive Berührungen täglich; die Massage hat nicht den Charakter einer Berührung mit einem Partner, aber es schenkt einem in dem Moment die gleiche Aufmerksamkeit und das Empfangen der Berührungen ist verbunden mit innerer Zufriedenheit und Glück. Danach bin ich immer etwas verklatscht , aber glücklich und mit mir selbst im Einklang.
*******INGE Mann
97 Beiträge
Massage techniken
Ich bevorzuge die Japanische diese bewirken Geschmeidige art in Nerven kontakten der Technik im Zusame der Gefühls bassen der schmerzen der Form zu weisen in fliesenden Bewegenden art zur Form bringen und in finger Schwerpunkt Mokuton Technik Schmalen Kunst zum bewegen im völlige Lehre der Umgang mit der Technik vorgibt zum überwechseln von Bewegungen mit dem Führen von Grundlagen Methoden von Positionen der Nerven Position hervor hebt um Techniken um zu sedzen
ich komme grade...
... von einer tantramassage, die meine gefährtin und ich einer guten freundin angedeihen liessen.
die sinnliche und achtsame berührung ist einfach balsam für die seele. haut auf haut, wärme, öl, gute düfte und sanfte musik tragen uns fort, und wenn man zurückkommt, war man im himmel. es ist einfach unheimlich wichtig, sich zu spüren , zu fühlen, und wenn man sich ganz fallen lässt, ist man ganz im hier und jetzt - es ist zutiefst berührend, auch für den gebenden.
natürlich setzt das vertrauen voraus, das wissen, dass die hingabe in andere hände nicht missbraucht wird, und ich bin immer sehr dankbar, wenn ich spüre, wieviel vertrauen mir da entgegen gebracht wird. insofern ist eine massage auch für den gebenden ein wunderbares erlebnis. und : nein, ich bin kein masseur, der hier eigenwerbung machen möchte *zwinker*
Massagen------------
----------sehr, sehr gern Samstag nachmittag.

Der Stress der Woche ist vorbei, die Einkäufe (wieder Stress) erledigt, der Braten im Ofen.

Damenbad und Herrendusche, Bademantel, Bett,
entspannen ohne einzuschlafen (sehr schwer),
ein achtel Rot geteilt, und einer beginnt.

Bademantel aus, Babyöl (immer zur Hand) nehmen und mit dem Rücken beginnen.

Beine und Po danach. Drehen, und siehe da................. egal bei wem.....Wirkung!

Jetzt wieder ein achtel Rot holen zur "Entspannung" und Brust, Bauch und Beine.

ACHTUNG: Langsam mit Rot!!

Wechsel.........aber ohne Rot.

Nun wird es etwas schneller weil sich "etwas" verändert. Eine Gier nach Allem, wirklich Allem steigt auf:

Geilheit und Orgasmuswunsch (Sie immer zuerst mit seiner Zunge, weil Göttin),
Weingeist und der Duft des Öls sowie des Bratens im Ofen................

Danach Ruhe, das Gefühl von nicht endender Zufriedenheit, Geborgenheit und Liebe..........................


(Für meine Kleine)


*kuss*
*********Gold Mann
134 Beiträge
Hier muß man ja klar trennen zwischen einer Massage unter 2 Menschen die sich zugeneigt sind und somit eine gewisse Intimität und Vertrauen vorhanden sind und eben einer rein professionellen medizinischen Massage.

Bei der medizinischen Massage sind vermutlich eher selten erotisch entspannende Elemente vorhanden. Hier kommt der Nutzen sicher weit vor der Berührung als anregende, Teil.

Eine Massage unter sich liebenden Menschen ist da ja wesentlich vertrauter und schließt unter Umständen (je nach Wunsch und grad der Entspannung) auch erogene Zonen ein und das nutzen der Hände als Mittel zur Stimulation und zur zärtlich bis festeren Entspannung bis hin (so gewünscht) zu einer evtl. Weiterführung in sexuellen Handlungen mit dem Ziel die massierte Person dann auch mit einem Orgasmus zu beschenken in jeder Form wie es der massierte Teil wünscht.

Am Ende ist entscheidend das die massierte Person nach der Massage völlig entspant und glücklich ist.
*****asm Paar
8 Beiträge
Entspannunf und Zärtlichkeit
Massieren ist für uns eigentlich der perfekte Weg einander nah zu sein - auch ohne Sex *zwinker*

Wenn dann noch beide oder zumindest einer von beiden talentiert ist, ist es einfach nur wundervoll mit Öl, Wärme und Zärtlichkeit zu arbeiten und den Partner zu verwöhnen.

Unsere Sie nutzt die geschickten Finger gerne mal um Verspannungen und Knubbel zu lösen. Und wenn es an einem gemütlichen Sonntag einfach nur dem prickelnden Verwöhnen dient - umso besser *g*
*****2By Mann
60 Beiträge
Meine Meinung zu Massage
Seitdem ich verschiedene Formen der Massage kenne sag ich - nie wieder ohne *wow*
******s22 Mann
720 Beiträge
Massieren ist für uns eigentlich der perfekte Weg einander nah zu sein

Schön gesagt! Eine gut durchgeführte Massage ist ein Höchstmaß an Intimität! Der Wohlfühlmoment ist wunderbar, vor allem wenn sie nicht nur zur Entspannung dient, sondern auch zur Anregung. Und da gibt es so viele einzigartige Punkte, die man stimulieren kann...
********tete Frau
7.613 Beiträge
tantrische massagen gegeben
habe ich bis zu meiner erkrankung sehr gerne. ich erzähle einfach mal meinen weg dazu.

ich habe zuerst immer laienmässig eine masseurin in den händen gehabt. von ihr kam die idee, ich könnte doch mehr daraus machen. da ich ein warmes kribbelndes gefühl in den händen hatte, habe ich mich umgeschaut. gesucht was zu mir passen könnte, und blieb bei der tantra hängen.
der gedanke, anderen körpern glück und leichtigkeit zu schenken gefiehl mir ausserordentlich.
also habe ich ein tantraseminar besucht.

ich hatte das grosse glück eine sehr einfühlsame lehrerin zu haben.
denn es wurden zwar grundgriffe...bei tantra ist es ein sanftes streicheln...gezeigt, aber wie, was und wo durften wir selbst erforschen.

wir hatten unsere festen trainingspartner, haben jedoch auch untereinander gewechselt.
also nicht nur frau hat frau massiert, nein auch frau mann und umgekehrt.
vorgabe ist unbedingtes vertrauen. ohne das ist eine tantra nicht durchzuführen.
und wir haben auch keine sogenannten prüfungen abgeschlossen.
nein, nach durchlauf der vorgegebenen griffe, haben wir alle individuell agiert.
ich habe jeden körper, und natürlich auch die seele, für stunden vom alltag befreien können.

dabei habe ich bemerkt, wieviel energie ich doch geben konnte.
habe dann für mich in meinem studio die massage jeweils mit lösung des brustchakras und des sexualchakras eingeleitet. sie sind die stärksten die der mensch besitz, wenn sie denn frei sind. energie rein gegeben und diese dann im körper verteilt.
also eine hand immer auf das jeweilige chakra gelegt. dadurch habe ich bemerkt es hängt mehr neruflich/privat oder mehr sexuell. meine hände werden vom jeweiligen chakra mehr oder weniger in anspruch genommen.
dann gebe ich dem körper universelle energie, verteile diese, und beginne dann erst mit der massage.

bei mann mache ich erst rücken, dann beine und prostata. dann den oberkörper, beine und lingam.
bei frau auch rücken, beine po, und je nachdem wie weit frau mich lässt streichel ich auch sanft anal.
dann der oberkörper, die brüste und wieder beine und yoni.

so wird körper immer hoch und wieder runter gefahren. und ich selbst geniesse es auch gerne so.gerne auch bis zur totalen entspannung. also einfach den körper fliegen lassen.
einschlafen sollte der körper nicht unbedingt, denn sonst spürt er ja nur unterbewusst, oder eben gar nicht.

von vielen meiner kunden wurde ich informiert, dass sie mal "fremd" gegangen wären, das aber nicht dasselbe gewesen sei wie bei mir. sondern nur so eine art über den körper gestreichelt, und nach ablauf der zeit war halt ende. also nicht wie bei mir mit energie und feeling. denn jeder körper ist anders. und auch wenn der gleiche körper 10 x kommt, er ist nie gleich gelagert.

ich arbeite darum ohne uhr. im schnitt kann ich sagen, dass ich für eine tantra mindestens 1 1/2 stunden gebraucht habe. oft auch länger. ich hab halt erst aufgehört wenn ich durch den körper durch war. zum abschluss habe ich den körper nachruhelassen, und die jeweils passenden steine aufgelegt. das die power im körper noch verstärkt, oder wie auch immer erforderlich ist.

diese zeit sollte auch jeder für sich einplanen. denn ich hasse bei dieser entspannung zeitdruck. deswegen mussten auch alle meiner klienten uhr, handy und schmuck ablegen. denn nichts stört so sehr wie ein klingeln, oder der blick zur uhr.

und ich habe zur arbeit ein tuch getragen, auf taille geknüpft. wie ich auch den jeweiligen nicht gerade behandelten körperteil mit einem feinen tuch abgedeckt habe.
für meine massage habe ich 80 euro berechnet, war damit im unteren preissegment.
bei partnern eben das doppelte.

meine kunden kamen aus dem ganzen bundesgebiet und der schweiz.
sie fragen heute noch an wann ich endlich wieder arbeiten kann.
das freut mich natürlich sehr, denn im job habe ich natürlich nur mit den händen gearbeitet.

privat gibt es keine grenzen.
macht euch mal gedanken darüber.

ach ja, nicht jeder körper passt unter jede hand, darum sind mir auch stimmen sehr wichtig. sie sagen mir ob der körper passt oder nicht.
auch ist nicht jede entspannungsmusik, jedes öl geeignet
das noch als anmerkung.
auch sollte man jedem körper mit achtung und liebe entgegen treten.
so, jetzt wars das aber.

und jetzt geniesst eure massagen!
Wunderschön
Ja, das hat uns sunnofretete wunderschön beschrieben.

Da wünsche ich Ihr das beste für Ihre Gesundheit

Dankeschön sagt

bertl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.