Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zum Thema
bald ist Karneval24
Den Jahreswechsel haben wir mehr oder weniger gut überstanden, nun…
zum Thema
Karneval in Köln18
Wo geht man da am besten hin, natürlich solte es dort locker zu gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weekend Karneval-Party 01. März .2014 - Bornheim-Roisdorf (0

*****964 Mann
1.418 Beiträge
Themenersteller 
Weekend Karneval-Party 01. März .2014 - Bornheim-Roisdorf (0
Für Tanzinteressierte ab 30 J: Karneval in der Roisdorfer Kult-Discothek "Weekend"
Geschichte (Quelle Kölner Stadtanzeiger):

Seit Anfang der 60er Jahre gab es jedes Wochenende im Weekend Livemusik. Es gab Auftritte von lokalen Bands aus Bonn oder dem Vorgebirge. Zwischen den beiden großen Städten war das Weekend wegen dieser Konzerte der angesagteste Laden. Etwas ähnliches gab es in den 60er Jahren dort sonst nicht. Das Weekend war für einige Künstler das Sprungbrett in die Großstadt. Im Jahre 1969 gab es z.B. im Weekend ein Konzert mit Marius Müller Westernhagen und für den WDR wurde dort ein Teil eines Films gedreht. In der umfunktionierten Scheune standen damals Oldtimer, alte Taxis die besonders von frisch Verliebten "belegt" waren!

Jetzt finden im Weekend alle 2 Monate Revival-Partys statt wo jeder hin gehen kann. Ein Mitgliedschaft im Joy ist daher nicht erforderlich und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.

Also lasst uns zusammen einen tollen Abend mit viel Spaß, toller Musik, vielen Getränken (es wird heiß), viel Tanz und guter Stimmung verbringen.

WICHTIG: Seid bitte so gut und "glänzt" mit Eurer Anwesenheit bis spätesten 21:30 Uhr. Danach kann es geschehen, wie leider bei den letzte Veranstaltungen, dass Ihr wegen möglicher Überfüllung nicht mehr eingelassen werdet.

Kosten:
Dort ist freier Eintritt, 1€ für die Garderobe und die Getränkepreise sind für jeden erschwinglich!

Parken:
Brunnenallee 1 (nur vor dem Getränkemarkt) dann 2-3 min. zu Fuß,
in der Schußgasse dann 1-2 min. zu Fuß
Mit viel Glück auch in der Brunnenstraße (bitte nur auf markierten Parkflächen)

Kleidung:
Die Party ist eine öffentliche - und keine spezielle Joy-Veranstaltung. Also bitten wir Euch in "alltagstauglichen" Kostümen zu erscheinen! Zu Karneval darf natürlich Haut zu sehen sein; daher bitte mit den Reizen nicht geizen *ggg*

Nichtraucherschutz:
Im Lokal ist das Rauchen nicht gestattet. Dafür gibt es einen kleinen überdachten Bereich (Notausgang hinter der Theke links)


Weekend Karneval-Party 01. März .2014
Für Tanzinteressierte ab 30 J: Karneval in der Roisdorfer Kult-Discothek "Weekend"

Bornheim-Roisdorf, NRW - Nordrhein Westfalen
01.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Weekend Karneval-Party 01. März .2014



*******i_nw Mann
36 Beiträge
Hi
Gibt es vorher ein Treffpunkt?
*****964 Mann
1.418 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt
Wir treffen uns immer direkt in der Disco bei in auf den Sitzecken hinter dem DJ rechts. Diesmal werde ich wohl um 19:15 vor Ort sein um die Plätze zu sichern. Auf dem Tisch und ggf. an der Wand dahinter werde ich das Joy-Herz platzieren, so "erkennt" man uns auch *g*
*******332 Frau
11 Beiträge
So früh wie möglich
Danke für die Info! Ich werde auch so früh wie möglich da sein.
Ich freu mich auf euch!
****fee Frau
82 Beiträge
leider :)
ich fahre karneval weg - beim nächsten mal supergerne - viel spass euch
****osa Frau
212 Beiträge
--- Wenn ich Glück habe dann,
stehe ich wieder als erste da und halte alles für uns frei!!!!!


Ich freue mich auf euch und wieder einen tollen Abend/Nacht.

Bis bald und Alaaf *wink*

***wa Frau
488 Beiträge
@all
schminke leider ne gruppe sonst wäre ich auch erschienen euch allen viel spass !!
*party2* *walk* *yo* *twist* *stoesschen*
*****964 Mann
1.418 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,

Das war wieder ein super schöner Abend mit Euch.
Viel getanzt und dabei neue und vor allem nette Bekanntschaften gemacht. *ggg*
Es hat richtig viel Spaß gemacht.

Danke das Ihr dabei gewesen seit.

Auf das nächste Mal am 5. Mai freue ich mich jetzt schon. *g*

Liebe Grüße

Claus
Der 5. Mai ist ein Montag.
Das scheint irgendwie nicht das richtige Datum zu sein, oder *frage*
********elle Frau
161 Beiträge
Es ist
in der Tat am 10. Mai!!!
*klugscheisser*

Hat Spaß gemacht mit Euch und irgendwie war es auch schön mal so viel Platz und angenehmere Temperaturen zu haben... *smile*
An den anderen Abenden ist es ja meist wie Sauna mit Klamotten! *schwitz*

Gruß vom Stern *g*
*******332 Frau
11 Beiträge
Alaaf!
Schön, wars gestern wieder! Danke fürs organisieren! *g* Bis im Mai!

Feiert noch schön!
****s53 Frau
1.448 Beiträge
Schöne Stimmung
Das war eine richtig schöne Stimmung gestern und hat Spaß gemacht!
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Auch mir
hat es wieder einmal ganz viel Spass bereitet, dabei gewesen zu sein!!!!
Ich danke Euch Allen, die da waren, dass es eine so tolle Stimmung gewesen ist!

*knuddel*
Josef
****osa Frau
212 Beiträge
Auch ich bedanke mich herzlichst, bei ...
dem Veranstalter und meinen lieb gewonnenen neuen Freunden!!!!


Es ist der "Burner" mit euch!

Und auch den anderen Joylern danke ich, es hat mir in dieser Runde sehr gefallen!

Und danke für die tollen Tänze mit den schicken Männern.

Bis zum Mai bzw. bis zum Brunchen am Sonntag.

Liebste Grüße an euch!!!!!!!!!! *top* *wink*

*****964 Mann
1.418 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön
an unseren Stern (Ladys first) und besonders an Rokko.

Ich benötige langsam doch ne neue Brille scheint mir.

Die Mai-Veranstaltung werde ich demnächst hier reinstellen.

Euch allen wünsche ich weiterhin einen schönen Rosenmontag

Liebe Grüße von Claus
*****964 Mann
1.418 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön
an unseren Stern (Ladys first) und besonders an Rokko.

Ich benötige langsam doch ne neue Brille scheint mir.

Die Mai-Veranstaltung werde ich demnächst hier reinstellen.

Euch allen wünsche ich weiterhin einen schönen Rosenmontag *troet*

Liebe Grüße von Claus
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Ne Brille nicht,
aber vielleicht ne Korrekturgläsr, damit nichts doppelt gepostet wird *fiesgrins*
******hot Frau
1.545 Beiträge
Josef,

sei mal nicht so streng, das liegt auch schon mal an der Technik beim Joyclub und nicht beim Poster *knuddel*
****s53 Frau
1.448 Beiträge
Vermisst
Lieber Herzschuß, wir haben Dich vermisst!!!!!!
*******agie Mann
2.829 Beiträge
;-)
Ich weiß doch. Ausserdem kennt Claus mich ja auch gut genug *zwinker*
******hot Frau
1.545 Beiträge
joah, ich euch auch *heul* - aber ich war krank und bin auch noch nicht ganz wieder in Ordnung; trotzdem musste ich heute arbeiten.. deeen angeordneten Dienst wollte niemand anders übernehmen *zwinker*
****s53 Frau
1.448 Beiträge
Seelisch grausam
ist das, was die da mit Dir machen....
******hot Frau
1.545 Beiträge
es gibt Schlimmeres *genau*
****s53 Frau
1.448 Beiträge
Trotzdem
gute Besserung! Möchtest Du ein paar Kamelle vom Zug? Ich habe genug gefangen.....
******hot Frau
1.545 Beiträge
Liebelein,
schenk die mal ruhig armen Kindern, die freuen sich bestimmt mehr als ich, bei mir gehen die zu schnell auf die Hüften *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.