Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2558 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
Karneval in Köln 200823
Letztes Jahr gab es hier Vorschläge, um den Karneval in Köln lustvoll…
zum Thema
Karneval in Köln, kennt ihr gute Adressen zum Feiern?1
Bin dieses Jahr in Köln zugange um Karneval zu feiern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karneval in Köln

******_by Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Karneval in Köln
Hallo wollen diese Jahr zu zweit Karneval in Köln feier,wo geht man da am besten hin,natürlich solte es dort locker zu gehen,habt ihr vorschläge
karneval in köln
waschsalon ist der absolute geheimtip dieses jahr !
ebenso http://www.deutzerbahnhof.de, gilberts pinte am zülpicher platz.

auf keinen fall in die altstadt, da wird man abgezockt
suchen auch noch
Welche Party oder Location ist denn zu empfehlen.
Alternativ auch in Düsseldorf.
*******r_gl Paar
4 Beiträge
karnevals partys
also wir können einmal die party-pikant karnevals sa.oder am so,kit-kat-club,aber das beverly hat auch an zwei tagen ein schiff gechartert in köln für eine frivole party !!

hoffen ihr konnten euch helfen !!

l.g.tina & markus
@sexypaar_gl
danke für die Infos.
Suchen aber immer noch.
*********overs Paar
83 Beiträge
deutzer bhf?
wie, wenn der waschsalon während der tollen tage so überfüllt ist dass man gar nicht reinkommt? wir probierens auf alle fälle mal. deutzer bhf klingt interessant, aber aus der homepage werden wir nicht so richtig schlau. was geht da wann so ab während karneval? gibts sonst noch kneipen und location tips für (aus dem umland, für diesen zeitraum,) zugewanderte?
******_by Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Karneval in Köln
Was ist das/der waschsalon ?ein club eine bar ein kontakthoff oder sonstwas?
fabio1
was soll das ,willst du provozieren?
stell dich nicht so dumm an als wüstes d
********ueen Paar
25 Beiträge
waschsalon
Im Waschsalon in Köln (Ehrenstrasse) treffen sich schon fast traditionell viele Pärchen zum Feiern. Früh erscheinen, da es sehr voll wird und wenig anziehen - heisses Klima dort *lol*
wasch salon ist die hölle und himmel zu gleich
******_by Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
an Fridel3
was sol was? ich war noch nie dort und habe noch nix davon gelesen allso weis ich nicht was dort ist.so aschwer zu kapieren? also was ist der Waschsalon ein kontakthoff ein schwingerclub oder ein normales Bistro wo es lockerer zugeht ? Bitte um eine ganz normale Antwort
******e83 Frau
150 Beiträge
Ich bin Altweiber in der Innenstadt in Köln oder Düsseldorf, steht noch nicht ganz fest. Warum sollte man da abgezockt werden? Gibt vielleicht welche, die sich abzocken lassen aber finde diese Aussage sehr gewagt!!!!
********ueen Paar
25 Beiträge
@fabio1
Der Waschsalon ist eine ganz normale Kneipe bzw. Bistro. Zu Karneval wird dort (wie auch in fast allen anderen Kneipen in Köln) kräftig gefeiert - mit ganz "normalem" Publikum. Es hat sich eben nur eingebürgert, dass sich dort auch viele Pärchen treffen - hauptsächlich ausgelöst durch ein anderes Swingerforum. Das ist alles, also kein Kontakthof o.ä.
wieder sprechen
da ich persönlich mehrmals da gewesen bin, ( bin 53j.kamm ich mir vor wie ein grufti*gg* obwohl auch dieser menschschlag ein anrecht auf Kulture hat...Oder..
denn in der regel sind da Leute ( Menschen ) bis ca. knapp vor die vierzig,die haben einen ganz anderen Wissendstand..

Aber was sagt uns das! Jeder Jeck ist anders.

LG Friedel
******_by Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
geht doch
Dancke Dancingqueen für deine antwort jezt kann ich mir ein bild machen vom Waschsalon,Juliane 83 ich bin aucham altweiberfasching in Köln in der aaltstadt vieleicht können wir ein treff ausmachen oder ein zeichen fals man sich zuffelig trift,Ciao
********0_nw Mann
123 Beiträge
jetzt ist es wohl zu spät für Deine Frage
aber bestimmt gibt es andere, die auch nach ner Kneipe oder Gegend suchen für die nächste Saison ...
Also ich find grad am Rhein unten ist auch im Freien supi. Und wenn es dann später wird kann man dort in einige Kneipen rein ohne abgezockt zu werden ... z.B. "Biermuseum" am Heumarkt oder gegenüber im "Der Löwenbräu".
Abzocke weshalb, jeder weiß doch,dass das Kölsch in Köln das übliche Bier ist und die Preise und die Menge kann jeder davor abklären. Und dass manche Kneipen Türsteher habe ist mehr als ok.
Also nix gegen die Altstadt aber gerne offen für weiter Tipps für die Saison 07/08
Gruß
Feli
*****aar Paar
442 Beiträge
warum zu spät?
sind auch an den tollen tagen in der stadt. und das ist ja noch fast eine woche hin.
also wer sich uns anschließen mag nur nicht schüchtern mit den clubmails sein.

Birgit & André
*kissenschlacht*
*********1_nw Mann
58 Beiträge
auch wenn's von 2007 ist
aktuell ist es auf jetzt ja wieder.

Hallo zusammen,

Wir haben vor auch in Köln an Weiberfastnacht zu feiern.
Uns würde aktuell mal interessieren, wo Paare sich dieses Jahr treffen.

Schöne Grüße

Jo & Doro
******l83 Mann
8 Beiträge
freitag
ich bin karnevalfreitag in köln und werde die altstadt unsicher machen. wenn einer lust hat mit zufeiern kann er sich gerne melden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.